BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

hmm, das kann natürlich sein
aber trotzdem... messer kill (eroberung) in meiner mainbase? da hat man doch schon wieder keine lust mehr...
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Erynhir
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Beitrag von Erynhir »

Landungsbrücken hat geschrieben:hmm, das kann natürlich sein
aber trotzdem... messer kill (eroberung) in meiner mainbase? da hat man doch schon wieder keine lust mehr...
Na ja, sowas passiert doch nicht oft, oder? Das ist doch das Gute an der PC Version, i. d. R. hat man Admins die das dann unterbinden.

Mittlerweile bin ich der Meinung/habe den Eindruck dass die PC-Spieler auch fairer spielen (im Vergleich mit der 360 Version).
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

Erynhir hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:hmm, das kann natürlich sein
aber trotzdem... messer kill (eroberung) in meiner mainbase? da hat man doch schon wieder keine lust mehr...
Na ja, sowas passiert doch nicht oft, oder? Das ist doch das Gute an der PC Version, i. d. R. hat man Admins die das dann unterbinden.

Mittlerweile bin ich der Meinung/habe den Eindruck dass die PC-Spieler auch fairer spielen (im Vergleich mit der 360 Version).
pc spieler sind halt die besseren menschen :ugly:
ja, klar untebrindet das vllt mal nen admin auf manchen servern, aber wenn ich gereizt bin (super meat boy ist sau schwer und just cause 2 ich abgestürzt) und dann gleich SO starte... nein danke ;)
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

JC2 kann abstürzen?
Das Game läuft doch wie geschmiert
/offtopic
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Axozombie
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Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:JC2 kann abstürzen?
Das Game läuft doch wie geschmiert
/offtopic
war zwar nicht an mich, mische mich tortzdem mal ein :P
hatte bei den spiel ein immer wieder auftretendes problem, lag aber irgendwie an den deutschen tonspur, spiele seitdem auf english^^
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weltenwanderer
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Beitrag von weltenwanderer »

Wie ich es hasse, dass dieser Elitesoldat ständig an 5 cm hohen Stufen oder Grashalmen hängen bleibt, er es nicht schafft die kleinsten Erhebungen zu erklimmen und man generell ständig irgendwo dran festklebt oder festhängt und dann zur Krönung noch erschossen wird. fuck murphys law...
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Shenhulibu
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Beitrag von Shenhulibu »

Haha ja... man dreht sich 3 mal hin und her, hört nichts und fängt an nachzuladen. Genau DANN kommt jemand von hinten und erschießt mich :lol:
Die könnten aber in der Tat etwas besser über Schutthaufen etc laufen, ich spring inzwischen fast immer oder lauf drum rum ^^
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xAustrianX
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Beitrag von xAustrianX »

weltenwanderer hat geschrieben:Wie ich es hasse, dass dieser Elitesoldat ständig an 5 cm hohen Stufen oder Grashalmen hängen bleibt......
Was für ein Elitesoldat?
Wenn man diverse Flamethreads hier durchliest gibts ja nur Noob-Klassen:


[ironie]
Assault: Noob-Launcher
Pio: Carl Gustav-Noob
Medic: M60-Overpowerd-mussniemalsnachladen-Noob
Recon: Ist sowieso ein Noob, egal was er macht :D
/ironie

Ne aber mal im Ernst.
Stört mich auch das man 5 mal springen muss, um einen 10 cm hohen Stein zu überwinden. Durch die Hampelmann-Springerei wurde natürlich ein ganzes gegnerische Squad auf dich aufmerksam und man kommt nichtmal mehr in den Genuss den Erklommenen Stein zu feiern :?

Bei Vietnam sind manche Sträucher/Büsche so extrem nervig :roll:
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weltenwanderer
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Beitrag von weltenwanderer »

xAustrianX hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Wie ich es hasse, dass dieser Elitesoldat ständig an 5 cm hohen Stufen oder Grashalmen hängen bleibt......
Was für ein Elitesoldat?
Ein Stilmittel. Übertreibung ;)

Um meinen Punkt nochmal extra zu verdeutlichen. Und mal im Ernst. Man spielt da ja keine Grundwehrdienstleistende. :D
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dobpat
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Beitrag von dobpat »

:) Ja das kennt wohl jeder mit dem hängenbleiben.

Ich find an dem Spiel eigentlich nur die Trefferwirkung enttäuschend.
Wäre die wenigstens wie bei CoD MW1 im Hardcore, also quasi eine Kugel und weg, dann wäre es perfekt.

Ich habe das extrem oft, das ich einen "anschieße", er mich dann mit besser gezielten Treffern killt.
Das das unlogisch ist is klar, aber meine K/D Stat wäre deutlich über 1.0 wenn es eben richtig gehandhabt würde. Für mich gibt es auch nichts frustrierenderes als solche Situationen.

Ein Mod wäre cool der das behebt, er müsste nichts machen, nur die Trefferwirkung so anheben das eine Kugel in den Kopf reicht, und sagen wir maximal 2 auf den Körper, egal welches Gewehr. Das würde auch den ganzen Spielablauf verschieben und alles wesentlich taktischer werden lassen.

Nach meiner Wunschvorstellung würden sich die Gewehre dann nur in Genauigkeit, Nachladezeit, Reichweite etc. unterscheiden und in Durchschlagskraft bezüglich Deckung.
Aber eine Kugel die erstmal einen Kopf/Körper trifft sorgt dann für den Exitus.

Dann wäre das Spiel für mich tausendmal besser.
Ach so, und was mir noch einfällt. Mit der MG vom Panzer braucht es mehrere Treffer auf einen Infanteristen, lol, wie lächerlich ist das denn bitte.
Ich weiß nicht wer hier schonmal ne MG gesehen oder in der Hand hatte, aber ist klar was ich meine oder ? :)
Ich weiß, jetzt kommen die "BF will ja nicht realistisch sein" Argumente, aber dafür gibt es ja die verschiedenen Modi. Warum nicht Arcade und näher an einer Sim ? Mit dem Laufen und den Fahrzeugen usw. ist es ja dann immer noch arcadelastig genug.

Und wie immer, alles optional, dann wären alle bedient, und jeder könnte den Modus spielen der ihm am liebsten ist.

Naja, aber so ist es auch ein cooles Spiel, wenn auch mit Abstrichen, keine Frage.
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Erynhir
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Beitrag von Erynhir »

Gibt doch den Hardcore-Modus, der sollte deinen Wunsch nach One-Hit zu genüge erfüllen.
Mir gefällt es ja mehr dass man soviel aushält (im normalen Modus).
Mag unrealistisch sein, aber bitte, Realismus...? :ugly:

Wenn du mit deiner K/D Ratio unzufrieden bist, na ja, das auf das Spiel zu schieben kommt nicht ganz hin. ;)
Ich habe das extrem oft, das ich einen "anschieße", er mich dann mit besser gezielten Treffern killt.
Das bedeutet ja eher dass du nicht gut genug gezielt ist und ergo der schlechtere Spieler im Duell warst.

Aber wie gesagt, der Hardcore Modus erfüllt eigentlich deine oben genannten Wünsche. Ob man da tatsächlich taktischer vorgeht, finde ich jetzt eher nicht, muss man für sich selber bewerten.
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weltenwanderer
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Beitrag von weltenwanderer »

Ich glaube was er meint, ist das es eigentlich nicht möglich ist, genau zu treffen wenn man gerade erst selbst einen Treffer kassiert hat. Wirst du in den Arm getroffen, ist schon allein aus Rückstoßgründen normales Zielen nicht mehr möglich bzw. sehr sehr schwer. Aber diesen Grad an Realismus, darf man von BC2 halt nicht erwarten.
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Erynhir
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Beitrag von Erynhir »

Also wenn man getroffen wird dann ist das Zielen und Treffen schon erschwert. Die eigene Spielfigur "wackelt" dann das Fadenkreuz lässt sich bei Beschuss nicht mehr so genau ausrichten. Der Effekt ist eigentlich sogar relativ stark.
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weltenwanderer
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Beitrag von weltenwanderer »

Schon klar. :)

Ich hab das jetzt eher auf einen "realen" Treffer bezogen und so extrem wie im "Reallife" (ich hasse dieses Wort^^) sind die Auswirkungen halt nicht. Deswegen die zu hohe Erwartung an Realismus in BC2.
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Erynhir
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Beitrag von Erynhir »

Ah, alles klar.
Ich finde, so wie es ist, passt es schon. Es wäre zwar schon interessant wenn man wirklich eine richtige "Körper-Simulation" optional einbringt, aber der große Spaß wird da vermutlich nicht kommen.

Konsequenterweise müsste man, wenn man einmal tot ist, auch tot bleiben und nicht neueinsteigen dürfen. :ugly:

Ich hoffe auch dass Battlefield 3 das Treffersystem von Bad Company 2 beibehält, natürlich mit Verbesserungen, aber halt dass man schon etwas mehr aushält.
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