Final Fantasy Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy Fragen
Also wenn ihr irgendwelche Fragen zu irgendeinem Final Fantasy Teil habt könnt ihr sie hier reinposten, dann werden entweder ich oder ein anderer FF Checker aus meinem Clan sie beantworten.
Vistit us: http://www.darkseedgarden.de.vu
Vistit us: http://www.darkseedgarden.de.vu
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie tötet man in Final Fantasy 7 dieses Monster in der Sandwüste.Ich hab gehört es hat 1Mio Hitpoints und ich hab ihm höchstens um die 1000abgezogen.Clouds Ultima Schwert und die meisten G.F. bringen keinen Schaden.Und das Seemonster kann ich in 20Minuten nicht 750 000 abziehen ,dazu sind die Kampfsequenzen viel zu Lang.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens für die Weapon in der Wüste (Ruby Weapon) kannst du z.B. mit Cait Sith versuchen das Limit Joker zu bekommen und für die unter Wasser (Emerald Weapon) gibt es eine Substanz die sich Unterwasser nennt wodurch du für diese Weapon unendlich Zeit bekommst.
PS: Die Unterwasser Substanz bekommst du wenn du dem Händler in Kalm ein Buch gibst das du erhältst wenn du auf eins der Geisterschiffe im Tunnel von Junon Harbour die Ability Morph verwendest.
PS: Die Unterwasser Substanz bekommst du wenn du dem Händler in Kalm ein Buch gibst das du erhältst wenn du auf eins der Geisterschiffe im Tunnel von Junon Harbour die Ability Morph verwendest.
-
- Persönliche Nachricht:
servus shirokamui, du scheinst mir ja ein erfahrener ff zocker zu sein.
sag mal, wieviel spielstunden hast du in ffx hinter dir? ich 300- denk bitte nicht, dass ich es nicht zum ende schaffe. ich zocke nur weil ich ein final fantasy verrückter bin .
weist du was über final fantasy XII? also ich bisher garnichts. und FFXI wie sieht es da mit online-untersützung aus??
cu
wazod
FF RUUULLLEEEZZZZ!!!!!!!
sag mal, wieviel spielstunden hast du in ffx hinter dir? ich 300- denk bitte nicht, dass ich es nicht zum ende schaffe. ich zocke nur weil ich ein final fantasy verrückter bin .
weist du was über final fantasy XII? also ich bisher garnichts. und FFXI wie sieht es da mit online-untersützung aus??
cu
wazod
FF RUUULLLEEEZZZZ!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
also ich muß ehrlich gestehen ich hab das game erst seit einer woche und bin jetzt bei 25 Spielstunden.
Also FF XI wird ein reines Onlinespiel werden sehr geil wie ich finde aber angeblich soll es teurer werden als Anarchy Online und das war schon ein ordentlicher Preis. Und über FF XII weiß ich eigentlich nur das es wieder ein Offline Game wird um die Gamer ohne Online Zugang nicht zu benachteiligen. Aber wenn du auf FF stehst dann kannst du dir ja mal das Design von meiner Website ansehen Addi steht ja in der Signatur.
Also FF XI wird ein reines Onlinespiel werden sehr geil wie ich finde aber angeblich soll es teurer werden als Anarchy Online und das war schon ein ordentlicher Preis. Und über FF XII weiß ich eigentlich nur das es wieder ein Offline Game wird um die Gamer ohne Online Zugang nicht zu benachteiligen. Aber wenn du auf FF stehst dann kannst du dir ja mal das Design von meiner Website ansehen Addi steht ja in der Signatur.
-
- Persönliche Nachricht:
FF XII
Tag auch,
bin eigentlich vom Konsolenlager aber das tut dem ganzen jetzt kein Abbruch.
Was ich über FF XII weiß ist, das einige Entwickler von "Vagrant Story" daran werkeln. Deswegen geh ich mal davon aus das es keine Zufallskämpfe gibt.
Das Kampfsystem von "Vagrant Story" fand ich um längen besser als in allen bisherigen FF Titeln.
Wer es nicht kennt, "Vagrant Story" gab es auf der PSone.
Außerdem sollen komplett neue Komponisten an der Musik basteln.
Das war´s !
Neus
ps: Habe auch gehört das es ein Offline Spiel sein wird.
bin eigentlich vom Konsolenlager aber das tut dem ganzen jetzt kein Abbruch.
Was ich über FF XII weiß ist, das einige Entwickler von "Vagrant Story" daran werkeln. Deswegen geh ich mal davon aus das es keine Zufallskämpfe gibt.
Das Kampfsystem von "Vagrant Story" fand ich um längen besser als in allen bisherigen FF Titeln.
Wer es nicht kennt, "Vagrant Story" gab es auf der PSone.
Außerdem sollen komplett neue Komponisten an der Musik basteln.
Das war´s !
Neus
ps: Habe auch gehört das es ein Offline Spiel sein wird.
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- [OFF]sushi666
- Persönliche Nachricht:
Mein erstes RPG war FF 2 . Das war echt unerreicht, von der story und der Komplexizität her .... Vür´n Gameboy kam ja Mystic Quest raus, das war eigentlich FF 3 ff7 war nett, teil 8 war sehr gut, teil 9 --naja .....
In vier Zeilen
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn
spazieren durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn,
unds Naßhorn sagte: "Siehste!"
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn
spazieren durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn,
unds Naßhorn sagte: "Siehste!"