Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Vodnik hat geschrieben:Schade, dass man immer auf Dreierteams beschränkt ist, es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen.
Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.
Sothen hat geschrieben:Ich möchte mich nich rausreden, dante gehört zu meinem Hauptteam,
aye, Dante ist extremst Overpowered, echt heftig wie der abgeht und wie viele Moves der hat 8O
Azurech hat geschrieben:Also wegen den Charakteren. Ist ja nachvollziehbar, warum das nicht auch so viele sind. ich mein, bei MvC2 waren das einfach Sprites, die Copy/Paste eingefügt worden sind, hier musste alles aufwendig designed, animiert werden. Da kann man denen für 26 individuelle Charaktere nicht böse sein.
Genau so ist es, jeder einzelne Charakter hat seine völlig eigenen Moves die sich völlig von den anderen unterscheiden.
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Also Marvel vs. Capcom2 ist bis heute eins
der besten MashUps nur was mich damals geärgert hat was auch
zu recht genannt worden ist sind die teils unfairen
Teams/Charas die nur auf Distanzangriffe getrimmt sind die noch zusätzlich total überpowert sind...schade hätte mir gewünscht das dies geändert wird....
muss schauen ob ich es mir hole da mich sowas schnell zur Weißglut bringt!
(An alle die MvsC2 gezockt haben:Ich sage nur IronMan,Setinel und Cable...
da hat man keine Chance...und das online wird mich total aufregen....und ich werde nicht mich da anschließen und auch nur die Characters nehmen...)
Achja guter Test Bewertung ist zurecht!
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich verstehs auch irgendwie nicht. In der Super Street Fighter 4 Arcade Version wurden die nahkämpfer endlich gestärkt so das sogar Makoto top tier ist, und mit Marvel vs. Capcom werfen die die entwicklung wieder übern haufen.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Guter Test, warum aber der qualitativ und quantitativ eher (nur) befriedigende Roster nicht als negativ vermerkt wird, ist seltsam.
ICH > Rest
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Das Ding ist doch gerade mal 4 Tage draussen.
Und was am Anfang noch als zu stark eingestuft wird kann spaeter wieder total harmlos sein,spaetestens wenn man gelernt hat damit umzugehen.

War doch in SFIV oder SSFIV auch nich anders.
"F K" .... in the coffee.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sieht doch sehr gut aus.
Mag solch farbenfrohe und prächtige Prügler, im Stile von BlazBlue (grafisch gemeint, nicht spielerisch).

Bin momentan jedoch nicht besonders heiß drauf, werde es auf jeden Fall bei einem Freund spielen, der ist Beat´em Up-König :König: und besitzt so ziemlich jedes Beat´em Up der Moderne.
_Garret_
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Garret_ »

Pfff, Crossover im Comicbereich kenn ich von den amerikanischen Sachen (über Japankram kann ich nichts sagen) und das war schon bei Disney scheiße (Micky Maus und die Ducks in einer Geschichte) - ganz zu schweigen vom Superhelden-Crossover-Rotz.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

find nur schade das wieder so auf dlc gesetzt wird, sowas hällt mich immer sehr vom kauf ab.
Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Sothen hat geschrieben:Also mich nervt MODOK am meisten bisher^^
Habs heute gezockt und gemerkt, das der Umfang eine frechheit ist. Die Statistiken und das sammelbare sind zwar ganz cool, aber wenn ich nur arcade spielen kann suckt das. Vor allem den versus modus hat street fighter 4 besser hingekriegt.
Dafür überzeugt das gameplay. Online trifft man wirklich auf die gleichen gesichter. Ich möchte mich nich rausreden, dante gehört zu meinem Hauptteam, aber man kann doch wohl auch mal andere einsetzen oder? Online gab es soweit keine Lags, schade nur dass es so vie noobs gibt, die nach einer runde leaven. Ich werd mir die dlcs sicherlich holen, hoffentlich kommen die schnell.

Ach und Tecktonik, meld dich wenn du es hast dann zocken wir ne runde :D

Lesertest folgt !
melde mich sobald ichs habe ;)
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

beste war immer noch snk vs capcom...
BildBild
Benutzeravatar
Lex-kun
Beiträge: 614
Registriert: 08.04.2009 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Ich bin froh, dass ich es nur geliehen hatte. Ich kann aber auch nicht wirklich nachvollziehen wieso es so großen Anklag findet.

Nach ner Stunde war die Luft raus und ohne gescheite Endings gabs nicht mal ne Motivation es länger zu versuchen.
Insert a coin to continue...
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Ich kann mit diesen Firma X vs Y Prüglern nichts anfangen. Die Universen die da aufeinander treffen sind mir zu unterschiedlich und das ganz wirkt zu abgedreht. Da zocke dann doch lieber die reinrassigen Beat 'em ups der Firma X oder der Firma Y.
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Beim zweiten Bild untertext ist ein Rechtschreibfehler ... ZITAT:" Wahnsinn und lernt die clevere Kampfsystem zu nutzen." es ist <<das>> Kampfsystem : )
Benutzeravatar
ewchen
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2008 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewchen »

Ich hab es schon vorbestellt und ich mochte den Vorgänger sehr, daher freu ich mich schon, wenn es bei mir ankommt.
Allerdings muss ich mich der Meinung anschließen, dass immer nur 3vs3 irgendwie komisch ist, warum nicht einfach mal ein 1vs1 oder 2vs2 ? Wird ja wohl kein technischer Aufwand sein und ich bin immer für mehr Freiheiten im Spiel.

Ich mag Beat em Ups, als alter PC Spieler ist das so der Bereich auf den Konsolen, der mir damals nicht gegeben war, als ich noch keine PS3 zu Hause stehen hatte. Es ist immernoch der Inbegriff von lokalen Multiplayer :)
Storm2
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Was nützt mir die tollste Bonbonklopperei wenn das Game nach 3 Tagen inner Ecke liegt weils langweilig wird ? Im Internet tummeln sich die Freaks und Idioten die immer nur Superattacken flashen und offline gibts keine Motivation. Vielleicht mal für 10 €.....
Antworten