Ich weiß nicht, aber auf der offiziellen Seite hat jeder Charakter andere Befehle für die Moves.S3rious Phil hat geschrieben:Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.Vodnik hat geschrieben:Schade, dass man immer auf Dreierteams beschränkt ist, es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen.
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ist auch so. Paar Basics sind immer gleich, sonst unterscheiden die sich meistens.Vodnik hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber auf der offiziellen Seite hat jeder Charakter andere Befehle für die Moves.S3rious Phil hat geschrieben:Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.Vodnik hat geschrieben:Schade, dass man immer auf Dreierteams beschränkt ist, es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen.
Und spätestens bei dem Durchführen von Kombos sind alle unterschiedlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Man hat Hassmails also verdient, wenn man Anfängern zeigt, dass sie mit Rumgespamme keinen Erfolg haben?Asmilis hat geschrieben:Und wenn ich richtig vermute hast du hassmails auch verdient, geht doch immerhin darum spaß zu haben und dann muss man sich eben auch mal zurückhalten wenn das matchmaking einen mal wieder gegen einen Anfänger antretten lässt.dcc hat geschrieben:Die gamer heutzutage sind eh hirntot. Was einen nicht mit dem spammen von 3 Buttons zum obergeilsten macht, dass ist crap.
Ich freue mich gleich zum ersten mal los zocken zu können, um erst mal die ganzen Noobs zum weinen zu bringen.
Grad in SF4 gab es viele hass Nachrichten oder geflame über voice. Da kommt erst richtig Stimmung auf ;D
Das ist ja wohl ziemlich dämlich.
Als ob irgendjemand sich absichtlich zurückhalten und damit nen Loose riskieren würde (und nein, das ist nicht asozial; im Kern kann man sich sowieso dann am besten verbessern, wenn man gegen einen besseren Spieler spielt).
Und Hassmails hat generell sowieso niemand verdient. Das ist mit das erbärmlichste am Online-Gaming überhaupt.
- Nicktorious BIG
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft ^^ klingt sich nach dicker Splitscreen Action an YEAH
Mein 200ster Beitrag juhu
Mein 200ster Beitrag juhu
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Und genau das meinte ich mit "es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen".Azurech hat geschrieben:Ist auch so. Paar Basics sind immer gleich, sonst unterscheiden die sich meistens.Vodnik hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber auf der offiziellen Seite hat jeder Charakter andere Befehle für die Moves.S3rious Phil hat geschrieben: Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.
Und spätestens bei dem Durchführen von Kombos sind alle unterschiedlich.
Ein Charakter ist noch okay, aber gleich drei...?
Schau dir meinen Beitrag bitte nochmal an. Ich habe geschrieben das ich spammer auch so behandel, aber das es bei dir so klingt als würdest du auch anfängern keine chance lassen. Denn dafür steht ja noob.Blood-Beryl hat geschrieben:Man hat Hassmails also verdient, wenn man Anfängern zeigt, dass sie mit Rumgespamme keinen Erfolg haben?Asmilis hat geschrieben:Und wenn ich richtig vermute hast du hassmails auch verdient, geht doch immerhin darum spaß zu haben und dann muss man sich eben auch mal zurückhalten wenn das matchmaking einen mal wieder gegen einen Anfänger antretten lässt.dcc hat geschrieben:Die gamer heutzutage sind eh hirntot. Was einen nicht mit dem spammen von 3 Buttons zum obergeilsten macht, dass ist crap.
Ich freue mich gleich zum ersten mal los zocken zu können, um erst mal die ganzen Noobs zum weinen zu bringen.
Grad in SF4 gab es viele hass Nachrichten oder geflame über voice. Da kommt erst richtig Stimmung auf ;D
Das ist ja wohl ziemlich dämlich.
Als ob irgendjemand sich absichtlich zurückhalten und damit nen Loose riskieren würde (und nein, das ist nicht asozial; im Kern kann man sich sowieso dann am besten verbessern, wenn man gegen einen besseren Spieler spielt).
Und Hassmails hat generell sowieso niemand verdient. Das ist mit das erbärmlichste am Online-Gaming überhaupt.
Und nein, wenn ein anfänger ko ist bevor er überhaupt weis was los ist dann kann er sicher nicht lernen. Wenn du so spielst das du hassmails bekommst hast du dene gegner wohl kaum luft zum atmen gelassen.
Und das nächste mal les bitte beiträge genauer durch bevor du sie als dähmlich bezeichnest. Ausserdem hab ich nie assozial gesagt.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ÄHHHM sind wir wieder im Jahr 2000 ?
Oder warum wird Laf-freier MP als POSITIV angesehn ... sowas MUSS heute einfach der stand der dinge sein (und ist er ja auch)
b2t: just another stupid beat'em up ... kommt nicht an die GenreKings (wie tekken & co - für SF4) ran, daher kurz lesen - aja es gibt so ein spiel - und gleich wieder vergessen
btw: finds extrem schade, das klasse chars durch solche scheise ausgeschlachtet werden
Oder warum wird Laf-freier MP als POSITIV angesehn ... sowas MUSS heute einfach der stand der dinge sein (und ist er ja auch)
b2t: just another stupid beat'em up ... kommt nicht an die GenreKings (wie tekken & co - für SF4) ran, daher kurz lesen - aja es gibt so ein spiel - und gleich wieder vergessen
btw: finds extrem schade, das klasse chars durch solche scheise ausgeschlachtet werden
-
- Persönliche Nachricht:
@Asmilis
Technik vom Gegner analysieren -> Technik kopieren (oder einzelne Elemente übernehmen) -> Technik anwenden -> Technik ausbauen
Un dass du der Meinung bist, dass man so nachgiebig mit Anfängern sein sollte, finde ich eben dämlich, da (wie ich bereits ausgeführt habe) keine der beiden Seiten daraus Vorteile zieht.
Edit:
Besser gesagt, dass du der Meinung bist, dass man Hassmails im gegenteiligen Fall verdient hat.
Bei mir? Ich glaub du verwechselst mich grad mit dcc.^^Ich habe geschrieben das ich spammer auch so behandel, aber das es bei dir so klingt als würdest du auch anfängern keine chance lassen. Denn dafür steht ja Noob.
Doch, das kann er definitiv (da spreche ich nämlich aus Erfahrung):Und nein, wenn ein anfänger ko ist bevor er überhaupt weis was los ist dann kann er sicher nicht lernen.
Technik vom Gegner analysieren -> Technik kopieren (oder einzelne Elemente übernehmen) -> Technik anwenden -> Technik ausbauen
Was man absolut IMMER versucht, wenn man ein Beat Em Up spielt. Kein Mensch hält sich absichtlich bei einem Ranglisten-Spiel zurück, nur um einen unnötigen Loose zu riskieren.Wenn du so spielst das du hassmails bekommst hast du dene gegner wohl kaum luft zum atmen gelassen.
Das bezog sich auch nicht auf was bereits von dir geschriebenes, sondern sollte dem möglichen Konter, dass du es asozial findest wenn man Anfänger nicht mit Samthandschuhen anfasst, vorbeugen.Ausserdem hab ich nie assozial gesagt.
Un dass du der Meinung bist, dass man so nachgiebig mit Anfängern sein sollte, finde ich eben dämlich, da (wie ich bereits ausgeführt habe) keine der beiden Seiten daraus Vorteile zieht.
Edit:
Besser gesagt, dass du der Meinung bist, dass man Hassmails im gegenteiligen Fall verdient hat.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 19.02.2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lag-freier MP ist eben nicht der Regelfall, ganz im Gegenteil. SF4, SSF4, DoA 4, SSF 2 HD Remix, MvC2, Tekken 6 sind Alle grauenhaft bis teilweise unspielbar online. Alle Titel haben mit Input-drops, Lagspikes, Slowdowns zu kämpfen, die ernstzunehmende Kämpfe, bzw. eine eindeutige Aussage, darüber wer besser ist nicht zu lassen.
Gefallen hat mir auch, dass Tekken und SF4 die ''GenreKings'' sind. Wenn es schon ein GenreKing gibt, dürfte dass Super Street Fighter 2 Turbo oder Marvel vs Capcom 2 sein, zwei Spiele die immernoch 15(SSF2T), bzw. 10(MvC2) Jahre nach release in der Turnierszene stark vertreten sind.
Gefallen hat mir auch, dass Tekken und SF4 die ''GenreKings'' sind. Wenn es schon ein GenreKing gibt, dürfte dass Super Street Fighter 2 Turbo oder Marvel vs Capcom 2 sein, zwei Spiele die immernoch 15(SSF2T), bzw. 10(MvC2) Jahre nach release in der Turnierszene stark vertreten sind.