Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

S3rious Phil hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:Schade, dass man immer auf Dreierteams beschränkt ist, es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen.
Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.
Ich weiß nicht, aber auf der offiziellen Seite hat jeder Charakter andere Befehle für die Moves. ;)
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Vodnik hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:Schade, dass man immer auf Dreierteams beschränkt ist, es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen.
Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.
Ich weiß nicht, aber auf der offiziellen Seite hat jeder Charakter andere Befehle für die Moves. ;)
Ist auch so. Paar Basics sind immer gleich, sonst unterscheiden die sich meistens.
Und spätestens bei dem Durchführen von Kombos sind alle unterschiedlich.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Asmilis hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Die gamer heutzutage sind eh hirntot. Was einen nicht mit dem spammen von 3 Buttons zum obergeilsten macht, dass ist crap.

Ich freue mich gleich zum ersten mal los zocken zu können, um erst mal die ganzen Noobs zum weinen zu bringen.

Grad in SF4 gab es viele hass Nachrichten oder geflame über voice. Da kommt erst richtig Stimmung auf ;D
Und wenn ich richtig vermute hast du hassmails auch verdient, geht doch immerhin darum spaß zu haben und dann muss man sich eben auch mal zurückhalten wenn das matchmaking einen mal wieder gegen einen Anfänger antretten lässt.
Man hat Hassmails also verdient, wenn man Anfängern zeigt, dass sie mit Rumgespamme keinen Erfolg haben?
Das ist ja wohl ziemlich dämlich.
Als ob irgendjemand sich absichtlich zurückhalten und damit nen Loose riskieren würde (und nein, das ist nicht asozial; im Kern kann man sich sowieso dann am besten verbessern, wenn man gegen einen besseren Spieler spielt).
Und Hassmails hat generell sowieso niemand verdient. Das ist mit das erbärmlichste am Online-Gaming überhaupt.
Benutzeravatar
Nicktorious BIG
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.2006 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicktorious BIG »

allein heute schon 3 verschiedene hassmails bekommen :D
Bild
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Jo, kenn ich ja von Storm 2.
Da hats sich aber mittlerweile gelegt.
Stattdessen leaven manche jetzt einfach kurz bevor sie verlieren (was NICHT als Loose gewertet wird!!!).
Da schick ich dann allerdings meinerseits auch ein coward raus, was ich jedoch wirklich nicht als Hassmail bezeichnen würde...
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Ist gekauft ^^ klingt sich nach dicker Splitscreen Action an YEAH

Mein 200ster Beitrag juhu :D
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Azurech hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben: Die Befehle für die Moves und alles andere sind immer die gleichen, so kann man es sich sehr leicht merken.
Ich weiß nicht, aber auf der offiziellen Seite hat jeder Charakter andere Befehle für die Moves. ;)
Ist auch so. Paar Basics sind immer gleich, sonst unterscheiden die sich meistens.
Und spätestens bei dem Durchführen von Kombos sind alle unterschiedlich.
Und genau das meinte ich mit "es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen". :)

Ein Charakter ist noch okay, aber gleich drei...?
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das sind keine 10 Moves, wer die nicht ins Hirn bekommt der sollte bei Filmen oder CoD bleiben.
Benutzeravatar
Mr Pink
Beiträge: 29
Registriert: 14.05.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Pink »

Auch scho mal dran gedacht, dass du dir nich nur die Moves ,sondern die kompletten matchups lernen musst?Schlaufuchs...
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die lernt man nicht, die erlebt man :D
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

dcc hat geschrieben:Die lernt man nicht, die erlebt man :D
Du weißst schon, dass allein Dante 40 einzelne Moves hat, ne? -_^
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Die gamer heutzutage sind eh hirntot. Was einen nicht mit dem spammen von 3 Buttons zum obergeilsten macht, dass ist crap.

Ich freue mich gleich zum ersten mal los zocken zu können, um erst mal die ganzen Noobs zum weinen zu bringen.

Grad in SF4 gab es viele hass Nachrichten oder geflame über voice. Da kommt erst richtig Stimmung auf ;D
Und wenn ich richtig vermute hast du hassmails auch verdient, geht doch immerhin darum spaß zu haben und dann muss man sich eben auch mal zurückhalten wenn das matchmaking einen mal wieder gegen einen Anfänger antretten lässt.
Man hat Hassmails also verdient, wenn man Anfängern zeigt, dass sie mit Rumgespamme keinen Erfolg haben?
Das ist ja wohl ziemlich dämlich.
Als ob irgendjemand sich absichtlich zurückhalten und damit nen Loose riskieren würde (und nein, das ist nicht asozial; im Kern kann man sich sowieso dann am besten verbessern, wenn man gegen einen besseren Spieler spielt).
Und Hassmails hat generell sowieso niemand verdient. Das ist mit das erbärmlichste am Online-Gaming überhaupt.
Schau dir meinen Beitrag bitte nochmal an. Ich habe geschrieben das ich spammer auch so behandel, aber das es bei dir so klingt als würdest du auch anfängern keine chance lassen. Denn dafür steht ja noob.
Und nein, wenn ein anfänger ko ist bevor er überhaupt weis was los ist dann kann er sicher nicht lernen. Wenn du so spielst das du hassmails bekommst hast du dene gegner wohl kaum luft zum atmen gelassen.

Und das nächste mal les bitte beiträge genauer durch bevor du sie als dähmlich bezeichnest. Ausserdem hab ich nie assozial gesagt.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ÄHHHM sind wir wieder im Jahr 2000 ?
Oder warum wird Laf-freier MP als POSITIV angesehn ... sowas MUSS heute einfach der stand der dinge sein (und ist er ja auch)

b2t: just another stupid beat'em up ... kommt nicht an die GenreKings (wie tekken & co - für SF4) ran, daher kurz lesen - aja es gibt so ein spiel - und gleich wieder vergessen

btw: finds extrem schade, das klasse chars durch solche scheise ausgeschlachtet werden
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@Asmilis
Ich habe geschrieben das ich spammer auch so behandel, aber das es bei dir so klingt als würdest du auch anfängern keine chance lassen. Denn dafür steht ja Noob.
Bei mir? Ich glaub du verwechselst mich grad mit dcc.^^
Und nein, wenn ein anfänger ko ist bevor er überhaupt weis was los ist dann kann er sicher nicht lernen.
Doch, das kann er definitiv (da spreche ich nämlich aus Erfahrung):
Technik vom Gegner analysieren -> Technik kopieren (oder einzelne Elemente übernehmen) -> Technik anwenden -> Technik ausbauen
Wenn du so spielst das du hassmails bekommst hast du dene gegner wohl kaum luft zum atmen gelassen.
Was man absolut IMMER versucht, wenn man ein Beat Em Up spielt. Kein Mensch hält sich absichtlich bei einem Ranglisten-Spiel zurück, nur um einen unnötigen Loose zu riskieren.
Ausserdem hab ich nie assozial gesagt.
Das bezog sich auch nicht auf was bereits von dir geschriebenes, sondern sollte dem möglichen Konter, dass du es asozial findest wenn man Anfänger nicht mit Samthandschuhen anfasst, vorbeugen.

Un dass du der Meinung bist, dass man so nachgiebig mit Anfängern sein sollte, finde ich eben dämlich, da (wie ich bereits ausgeführt habe) keine der beiden Seiten daraus Vorteile zieht.

Edit:

Besser gesagt, dass du der Meinung bist, dass man Hassmails im gegenteiligen Fall verdient hat.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 19.02.2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
fastball
Beiträge: 75
Registriert: 19.03.2010 18:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Lag-freier MP ist eben nicht der Regelfall, ganz im Gegenteil. SF4, SSF4, DoA 4, SSF 2 HD Remix, MvC2, Tekken 6 sind Alle grauenhaft bis teilweise unspielbar online. Alle Titel haben mit Input-drops, Lagspikes, Slowdowns zu kämpfen, die ernstzunehmende Kämpfe, bzw. eine eindeutige Aussage, darüber wer besser ist nicht zu lassen.

Gefallen hat mir auch, dass Tekken und SF4 die ''GenreKings'' sind. Wenn es schon ein GenreKing gibt, dürfte dass Super Street Fighter 2 Turbo oder Marvel vs Capcom 2 sein, zwei Spiele die immernoch 15(SSF2T), bzw. 10(MvC2) Jahre nach release in der Turnierszene stark vertreten sind.
Antworten