Eure Zockerecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
stimmt, von sowas hab ich keine ahnung. dachte ernsthaft, das is nur sone fanboy plastikpuppe die auf ebay zu horrenden preisen weit über dem rationalen wert gehandelt wird. die dann irgendwo zuhause im sammlerregal steht und verstaubt, dafür von dir jeden tag mit einem liebevollen lächeln beschenkt wird.
aber das ist offenbar "dünnschiss", tut mir leid.
dann klär mich jetzt auch bitte auf was es damit wirklich auf sich hat. :wink:
aber das ist offenbar "dünnschiss", tut mir leid.
dann klär mich jetzt auch bitte auf was es damit wirklich auf sich hat. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So hier mein Zockerzimmer ist halt ziemlich spartanisch aber ansonsten ok zum daddeln und Filme schauen
Samsung LE-37 M86BD Full HDTV + Playstation 3 (mit 320 gb hdd) + Teufel Concept E Magnum Digital 5.1 Sourround Anlage
Morgen mach ich vielleicht mal Bilder von meiner Studentenbude da hab ich meine Wii und die Ps2
Gruß
PS: Die Bilder sind mit der Handycamera aufgenommen daher die schlechte Qualität
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@ masterbreak09
finde das ziemlich nice was du dir da aufgebaut hast die vitrinen mit den vielen collectors editions und figuren haben was von nem kino
und ob sich sowas lohnt muss jeder selber wissen ich mein wenn es einem freude bereitet hat es sich schon gelohnt
da kann man auch gleich fragen lohnt es sich ein bild zu kaufen und an die wand zu hängen
gruß
edit: sry für doppelpost
finde das ziemlich nice was du dir da aufgebaut hast die vitrinen mit den vielen collectors editions und figuren haben was von nem kino
und ob sich sowas lohnt muss jeder selber wissen ich mein wenn es einem freude bereitet hat es sich schon gelohnt
da kann man auch gleich fragen lohnt es sich ein bild zu kaufen und an die wand zu hängen
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Danke! Der Doppelpost sei dir verziehen ...ShinmenTakezo hat geschrieben:@ masterbreak09
gruß
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht: