Error Safe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
else0505
Persönliche Nachricht:

Error Safe

Beitrag von else0505 »

Hab mal ne Frage. Also ich bin gerad wie jeden Tag ganz gemütlich am surfen und dann kommt auf einmal eine Meldung vom Internet Explorer ich soll doch bitte das Programm "Error Safe herunterladen",weil ich sonst Fehler in der Registerdatenbank und sonst wo habe. Außerdem soll einige Dateien reparieren und nicht benötigte Treiber entfernen. Kennt jemand von euch dieses Programm und wenn ja, bringt es mir auch etwas? :?:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Lad es NICHT herunter... kein Programm wird dir über diesem Weg angeboten... und wenn ja, dann haben sie nix gutes vor....

BTW: nimm Firefox... da wird dir sowas nie angeboten ;)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Opera is auch gut wie ich finde.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Zwutz hat geschrieben:Lad es NICHT herunter... kein Programm wird dir über diesem Weg angeboten... und wenn ja, dann haben sie nix gutes vor....

Firefox ist genauso ein Dreckprogramm :wink:
Die Bekloppten Hacker/Cracker haben nur noch nicht die Sicherheitslücken des Browsers erkannt. :wink:
Die alte Signatur war doof.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

-nin hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:Lad es NICHT herunter... kein Programm wird dir über diesem Weg angeboten... und wenn ja, dann haben sie nix gutes vor....

Die Bekloppten Hacker/Cracker haben nur noch nicht die Sicherheitslücken des Browsers erkannt. :wink:
na is doch gut so wenn ses net erkennen :wink:
Bild
Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Hab Firefox ein halbes Jahr genutzt. Anfangs dachte ich auch waaaa wie geil... der fetteste Browser überhaupt, nur anch mehreren Berichten und eigenen erfahrungen kann ich nur sagen das Firefox eben doch nicht so geil ist wie viele es meinen. Laut diversen Berichten geht sogar herfor das es nur ein rießen hype um das teil ist der von Usern nur unterstützt wird ;)
Firefox ist megainkompatibel mit sehr vielen Websites. hatte es nicht nur einmal das Videos über webstream nur übern Internet Explorer liefen, oder sich manche inhalte nur vie Explorer saugen ließen weil beim Firefox nichmal möglich war den link anzuklicken (UND NEIN ICH BIN NICHT ZU BLÖD ZUM FIREFOX KONFIGURIEREN -ich weiß das der müll gleich kommt ;)-)

Bleib beim IE schnell, kompatibel und läuft wenigstens rund
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Zethos hat geschrieben:
-nin hat geschrieben:

Lass denen noch ein bisschen Zeit :wink:
Die alte Signatur war doof.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Also ich nutze Netscape und Firefox ! Hatte mit den beiden eigentlich noch nie
Probleme.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

masshiro_no hat geschrieben:Firefox ist megainkompatibel mit sehr vielen Websites
Halt, moment. Das liegt nicht am Firefox, das liegt daran, das so viele unfähige Webdesigner sich einfach nicht an standards halten, sondern das eigene Süppchen kochen.
Ich persönlich mag Firefox am liebsten, vor allem wegen den Erweiterungen (die die gehypte Community baut...).
Und der IE IST de facto einfach der unsicherste Browser. Also, Threadersteller, steig auf Opera, oder einen Mozilla-basierten Browser (Netscape, Flock, Firefox, Seamonkey) um.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Nochma: lad dir dass nich runter. Dat war bei mir beim IE auch ma ne Zeit. (Habs aber gottseidank ignoriert) Sin meistens Trojaner oder irgendenein anderwer Virenshit

Un wat Firefox angeht, ich hatte damit noch NIE Probleme. Firefox kaann ich nur empfehen
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|Mo-2 hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Firefox ist megainkompatibel mit sehr vielen Websites
Halt, moment. Das liegt nicht am Firefox, das liegt daran, das so viele unfähige Webdesigner sich einfach nicht an standards halten, sondern das eigene Süppchen kochen.
Ich persönlich mag Firefox am liebsten, vor allem wegen den Erweiterungen (die die gehypte Community baut...).
Und der IE IST de facto einfach der unsicherste Browser. Also, Threadersteller, steig auf Opera, oder einen Mozilla-basierten Browser (Netscape, Flock, Firefox, Seamonkey) um.
word!

viele Möchtegern-Webmaster optimieren ihre Webseite auf den Internet-Explorer, und damit wird die Seite inkompatibel zu gängigen Webstandards (wie CSS 2). Da andere Browser aber großteils nach den Standards gehen, werden eben diese Seiten falsch dargestellt... und wer heutzutage jemandem empfiehlt, den IE zu nutzen, der sollte mal langsam die Augen aufmachen... ein gut konfigurierter Browser aus der Mozilla-Familie schlägt den IE in vielen Punkten um längen
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

-nin hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:
-nin hat geschrieben: Firefox ist genauso ein Dreckprogramm :wink:
Lass denen noch ein bisschen Zeit :wink:
joah aber bis die das dann raus haben die lücken sind sie in firefox 2.0 dann wieder raus am ende.
firefox ist und bleibt derzeit der beste browser den es gibt.
Bild
Bild
Antworten