Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:Das Thema lautet: wer ist single. Also bitte meine herrschaften. Streitereien per pn und kindergarten vor die tür. Danke! Ghost/mod
Was soll das? Ich hab nix geschrieben was irgendwie löschenswert war....
aber auch nix was zum thema gehört. ergo...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ghostrider666 hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:Das Thema lautet: wer ist single. Also bitte meine herrschaften. Streitereien per pn und kindergarten vor die tür. Danke! Ghost/mod
Entspann dich, im WIST werden eben auch traditionell etwas vom ohnehin schon weiten Thema Single entfernten gepostet.
Das kann der Thread ab und dafür wird er auch "geliebt"
mach das also nicht kaputt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Soso....das tust du natürlich immer....ist klar....ich denke mal was ich schreibe entscheide ich, dafür braucht es dich nicht mir zu sagen was Relevanz hat und was nicht.

Und zum Thema...@GenericEvilEmperor: Was für ein Typ Mann bist du? Schüchtern, pubertär oder Rammler?
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

wenn ein augenroll smilie auf einen hinweis von mir kommt dann hat das auch nichts mit dem weit entfernten vom thema zu tun ... genau wie diese ganze sinnlose diskussion hier über meinen einfachen post doch bitte wieder mehr ans thema heranzurücken und vor allem ohne diesen ganzen kinderkram der die letzten 2 seiten gefüllt hat.

thats it
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

ghostrider666 hat geschrieben:vor allem ohne diesen ganzen kinderkram der die letzten 2 seiten gefüllt hat.
damit hat er allerdings recht. will nicht jemand von seinen oder ihren beziehungsproblemen erzählen? :)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Was soll das? Ich hab nix geschrieben was irgendwie löschenswert war....
Soso....das tust du natürlich immer....ist klar....ich denke mal was ich schreibe entscheide ich, dafür braucht es dich nicht mir zu sagen was Relevanz hat und was nicht.

Und zum Thema...@GenericEvilEmperor: Was für ein Typ Mann bist du? Schüchtern, pubertär oder Rammler?
Das wäre ein zu großes Geheimnis um es mit wildfremden Leuten in einem Forum zu teilen. ;) Ich sag mal so: Nie ist ein Meister vom Himmel gefallen und jeder war schon irgendwann mal blauäugig. Männer sind genauso Schweine, wie Frauen Schlampen sein können. Wenn man sich mit gegenseitigen Respekt behandelt, läuft das meiste automatisch. Verzweiflung und selbst auferzwungene Frauen sind keine guten Strategien.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben: aber auch nix was zum thema gehört. ergo...

Das wäre ein zu großes Geheimnis um es mit wildfremden Leuten in einem Forum zu teilen. ;) Ich sag mal so: Nie ist ein Meister vom Himmel gefallen und jeder war schon irgendwann mal blauäugig. Männer sind genauso Schweine, wie Frauen Schlampen sein können. Wenn man sich mit gegenseitigen Respekt behandelt, läuft das meiste automatisch. Verzweiflung und selbst auferzwungene Frauen sind keine guten Strategien.
Eine Antowrt mit der ich so nicht gerechnet hätte ;-) Aber gute Ansichten.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wenn Frauen an Schultern von Männern einschlafen mag das ja noch süß sein... wie ist das andersrum? :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:Wenn Frauen an Schultern von Männern einschlafen mag das ja noch süß sein... wie ist das andersrum? :ugly:
das ist ansich vllt nichmal so schlimm... wenn du aber sabberst und schnarchst :ugly:...
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Wenn Frauen an Schultern von Männern einschlafen mag das ja noch süß sein... wie ist das andersrum? :ugly:
das ist ansich vllt nichmal so schlimm... wenn du aber sabberst und schnarchst :ugly:...
Naja, geschlafen hab ich gar nicht mal so lange, aber ich wollte mich dann nicht mehr bewegen. :ugly:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

solange es bequem ist was spricht dagegen? Ausser man hat natürlich angst dass sein "Männerimage" dadurch schweren schaden erleidet wenn man sich mal an der schulter der liebsten ausruht. Ob die frau das so toll findet steht natürlich auf nem anderen blatt
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hausgeist hat geschrieben:wenn man sich mal an der schulter der liebsten ausruht.
Naja, das würde dann aber auf gegenseitigkeit beruhen.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Silver hat geschrieben:
Hausgeist hat geschrieben:wenn man sich mal an der schulter der liebsten ausruht.
Naja, das würde dann aber auf gegenseitigkeit beruhen.
Nehmen ist seeliger als geben.. oder so ähnlich :lol:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Bin mal bei einer, die auf meinem Schoß saß, auf ihrem Rücken eingeschlafen. Da war aber auch Alkohol im Spiel, und sie fands eigentlich hauptsächlich amüsant. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Nur ein völlig gestörtes individuum läuft herum und sucht sich seine "Traumfrau" nach punkten aus. Das ganze punkte-dings ist doch einfach nur harmloser spaß unter den geschlechtern (ja, auch frauen tun das!), mehr nicht. Man muss das ganze nicht so künstlich aufblähen :|
Bester Beitrag.
Einige sollten hier lieber niemals erfahren, welche Themen in manchen Frauenrunden so auf dem Programm stehen. Weltbildzerstörung und so.
allg.:
Wenn man eine Person sieht, ist es nicht gerade unnatürlich diese nach ihrem Aussehen hinsichtlich des eigenen Geschmacks einzuordnen, immerhin hat man das Sinnesorgan ja dafür. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn ich das nicht könnte.
Und zu dem Zeitpunkt kann man doch gar nicht wissen ob die Frau auch gut blasen, äh welche positiven Charaktereigenschaften sie so hat, dies zu beurteilen fällt zumindest mir bei der rein optischen Wahrnehmung schwer.
Antworten