Ja ich hatte dich mit dcc verwechselt. SorryBlood-Beryl hat geschrieben: Bei mir? Ich glaub du verwechselst mich grad mit dcc.^^
Doch, das kann er definitiv (da spreche ich nämlich aus Erfahrung):
Technik vom Gegner analysieren -> Technik kopieren (oder einzelne Elemente übernehmen) -> Technik anwenden -> Technik ausbauen
Was man absolut IMMER versucht, wenn man ein Beat Em Up spielt. Kein Mensch hält sich absichtlich bei einem Ranglisten-Spiel zurück, nur um einen unnötigen Loose zu riskieren.
Das bezog sich auch nicht auf was bereits von dir geschriebenes, sondern sollte dem möglichen Konter, dass du es asozial findest wenn man Anfänger nicht mit Samthandschuhen anfasst, vorbeugen.
Un dass du der Meinung bist, dass man so nachgiebig mit Anfängern sein sollte, finde ich eben dämlich, da (wie ich bereits ausgeführt habe) keine der beiden Seiten daraus Vorteile zieht.
ICh soll mir also mit meiner Makoto z.B. Ryu taktiken abschauen und kopieren? Überhaupt sollte man eher seinen eigenen Weg finden, und um moves und taktiken anzuschauen schaut man sich videos oder sowas an. Man lernt wesentlich mehr wenn man angreifen kann, gekontert wird, und sieht das esnicht funktioniert, oder wenn der angrif des gegners durchkommt und man merkt das man etwas falsch gemacht hat. Wenn man einfach überrollt wird macht das Spiel keinen Spaß und man lernt nichts wasman woanders nicht besser lernen könnte.
Und ich z.B. halte mich bei anfängern mit mixups bei deren wakeup zurück und setz das eine oder andere wakupo aus, und verzichte absichtlich auf meatys, und setz sie nicht vollkommen unter druck. Ich hab ja immernoch genügend fähigkeiten um sie zu kontern und um meine angriffe anzubringen ohne das ich ihnen die luft zum atmen nehme.
Ok dann leg mir bitte nicht vorab worte in den mund, und egal was du dähmlich findest, ich mag es nicht wenn du meine aussagen als dähmlich bezeichnest. Es reicht wenn du sagst das du anderer meinung bist.