Super Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

DarkTorian hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:Ich glaube du hast Capcom einfach falsch verstanden. Es ist ein online fighter, und als solcher funktioniert er fantastisch, und ist meiner Meinung nach sogar zu schlecht bewertet denn er wird sicherlich ähnlich wie Street Fighter 2 und 3 noch über Jahre hinweg spielbar sein weil das Kampfsystem einfach so süchtig machend ist.
Naja, das glaubst nicht wirklich, oder ? :)
Man kann doch schon fast mit Sicherheit sagen, dass dann demnächst wohl Super Street Fighter 4 Turbo **** erscheinen wird (wenns nicht schon angekündigt worden ist, bin da nicht aufm neusten Stand...).
Und dann ist das der neuste Schrei und das alte Super Street Fighter 4 vergessen.
Grade diese Politik von Capcom von jeder Street Fighter Serie zig Ableger mit nur geringen Veränderungen zu verkaufen finde ich ätzend.
Und bevor ich nicht wirklich weiß, dass es nun endgültig der letzte Teil ist, bin ich weiter mit dem normalen Street Fighter 4 glücklich. ;)
Das einzige was da wohl noch kommen wird ist die Arcade Version von SSFIV für die Konsolen. Diese wird aber mit Sicherheit per DLC bzw. Patch kommen und nicht als Retail Version.
Lediglich eine erneuter Retail-Release der überarbeiteten Fassung sei laut Ono definitiv auszuschließen.
Ich glaube nicht, dass Capcom jetzt nochmal ne erweiterte Fassung bringen wird. Die werden momentan alle Hände voll mit SF x Tekken zu tun haben. Ich wär btw mit SF4 nicht mehr glücklich, da dort meine beiden Lieblingschars fehlen.

Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Asmilis hat geschrieben:Ich glaube du hast Capcom einfach falsch verstanden. Es ist ein online fighter, und als solcher funktioniert er fantastisch, und ist meiner Meinung nach sogar zu schlecht bewertet denn er wird sicherlich ähnlich wie Street Fighter 2 und 3 noch über Jahre hinweg spielbar sein weil das Kampfsystem einfach so süchtig machend ist.
Man kann doch schon fast mit Sicherheit sagen, dass dann demnächst wohl Super Street Fighter 4 Turbo **** erscheinen wird (wenns nicht schon angekündigt worden ist, bin da nicht aufm neusten Stand...).
Und dann ist das der neuste Schrei und das alte Super Street Fighter 4 vergessen.
Grade diese Politik von Capcom von jeder Street Fighter Serie zig Ableger mit nur geringen Veränderungen zu verkaufen finde ich ätzend.
Und bevor ich nicht wirklich weiß, dass es nun endgültig der letzte Teil ist, bin ich weiter mit dem normalen Street Fighter 4 glücklich. ;)
Selbst wenn es ein SSF4 update gibt ist es eine erweiterung zum vorhandenen Street Fighter 4. Mehr charactäre, viueleicht geupdatete animationen und characterzeichnungen, neue ultras neue Features aber dasselbe kampfsystem.
Und ich finde die updatephilosophy von Capcom großartig. Du verbringst soviel Zeit damit das Kampfsystem zu studieren und deine Technik zu perfektionieren, das ein neues Street Fighter mit neuem Kampfsystem einfach quatsch währe. Aber neue Charactäre und neue Features machen sinn um dich bei laune zu halten und dir weiterhin neues zu bieten ohne das du das Spiel neu lernen musst.

Wenn du das mit den anderen großen Serien vergleichst, die bringen neue Serienableger in dennen das Kampfsystem seit jahren das selbe bleibt, und die Grafik verbessert, die Geschindigkeit hochgedreht und pro Teil 2-4 neue Charactäre hinzugefügt werden und jeder Charactär ein paar neue Moves bekommt. Zwischen Street Fighter 2 und Super Street fighter 2 Turbo hat sich inhaltlich mehr verändert als in Tekken 2 bis 5 und mehr als sich in Dead or alive jemals geändert hat.
Von Street Fighter 4 zu Supeer Street Fighter 4 hat sich mehr verändert als von Tekken Tag Tournament zu Tekken 5. Ihr überseht wieviel sich in Street Fighter verändert, Street Fighter 2 hat in den verschiedenen Versionen 3 verschiedene Geschwindigkeiten, die Charactäre wqurden komplett neu gezeichnet, die animationen haben sich verbessert, es sind eine menge neuer Charactäre vorgestellt worden, es wurden EX moves eingeführt, der Sprung zu Street Fighter 3 brachte eine fast komplett neue Kämpferriege, Super moves und das Parry system, und auch dort wurde in den 3 verschiedenen versionen die Characterzeichnungen und animationen verändert.

Und dann kommen Leute wie du die sich einfach nur die 2 auf dem Cover anschauen und sich ihre Meinung bilden ohne zu vergleichen was drin ist und es Leuten wie mir kaputt machen... Ich möchte weitere Characterupdates, ich möchte einen Street Fighter 4 Turbo modus, und ich möchte mehr ultras und verbesserte Charactermodelle, aber mit dem selben genialen Kampsystem, und ich möchte das nicht einfach eine 5 drangehängt wird ohne das sich wirklich was verändert, so wie in anderen Kampfserien.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Also ich denke schon, dass es irgendwann mal Super Street Fighter 4 Turbo geben wird. Capcom ist uns ja noch 4 Charaktere Schuldig (Oni Akuma, Yun, Yang und Evil Ryu), ich hoffe auch, dass die fehlenden Offline Modi (Survival und Time-Attack) noch nachgereicht werden per Patch, dann wäre das Spiel auch für mich wieder deutlich interessanter, denn schlecht ist das ganze ja nicht, es fehlt mir nur an Motivation, da ich ja nicht Online spiele. Aber wenn mal Besuch da ist und dann Super Street Fighter 4 rausgekramt wird, dann geht natürlich die Post ab.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Asmilis hat geschrieben:
.
.
.
Was schreibst hier eigtl. Romane von Sachen die ich niemals angesprochen hab, geschweige denn die mich interessieren würden ?
Ich hab dich nichtmals angegriffen, sondern nur meinen Standpunkt vertreten, welcher wohl klar berechtigt ist. Merkste was ? ;)

Und wenn du schon so genau drauf eingehst, wo ist bitte der Unterschied, den du hier ansprichst ?
Ja, andere Firmen packen ne 2/3/4/etc. dahinter, wo Street Fighter bei kleinen Veränderungen nen neues Spiel mit altem Namen zum Vollpreis raushaut. Grafikveränderungen ? - lächerlich ! Neue Animationen ? - wenige !
Fanboys wie du sind Schuld dass Firmen wie Capcom so weitermachen.
Wo ist bitte der riesen Unterschied von SF4 zu SSF4 um einen nochmaligen Kaufpreis von 40€ zu verlangen ? Ja, es gibt 8 neue Charaktere und Änderungen in der Spielbalance. Aber dann mach ich aus einem Spiel nicht mehrere, sondern warte ab bis es das Endstadium erreicht hat.
Ich komm mir als Street Fighter 4 Spieler wie nen ausgenutzter Alphatester vor und man weiß nie woran man nun ist.
Welche Version ist die Beta, wann erscheint das fertige Spiel ?

Ich will hier nichtmals Street Fighter ankacken. Das Spiel ist geil und habe jeden Teil gerne gespielt.
Aber diese Politik ist halt fürn Arsch und dabei bleib ich !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

DarkTorian hat geschrieben: Was schreibst hier eigtl. Romane von Sachen die ich niemals angesprochen hab, geschweige denn die mich interessieren würden ?
Ich hab dich nichtmals angegriffen, sondern nur meinen Standpunkt vertreten, welcher wohl klar berechtigt ist. Merkste was ? ;)

Und wenn du schon so genau drauf eingehst, wo ist bitte der Unterschied, den du hier ansprichst ?
Ja, andere Firmen packen ne 2/3/4/etc. dahinter, wo Street Fighter bei kleinen Veränderungen nen neues Spiel mit altem Namen zum Vollpreis raushaut. Grafikveränderungen ? - lächerlich ! Neue Animationen ? - wenige !
Fanboys wie du sind Schuld dass Firmen wie Capcom so weitermachen.
Wo ist bitte der riesen Unterschied von SF4 zu SSF4 um einen nochmaligen Kaufpreis von 40€ zu verlangen ? Ja, es gibt 8 neue Charaktere und Änderungen in der Spielbalance. Aber dann mach ich aus einem Spiel nicht mehrere, sondern warte ab bis es das Endstadium erreicht hat.
Ich komm mir als Street Fighter 4 Spieler wie nen ausgenutzter Alphatester vor und man weiß nie woran man nun ist.
Welche Version ist die Beta, wann erscheint das fertige Spiel ?

Ich will hier nichtmals Street Fighter ankacken. Das Spiel ist geil und habe jeden Teil gerne gespielt.
Aber diese Politik ist halt fürn Arsch und dabei bleib ich !
Was soll ich den merken? Ich hab mich nicht angegriffen fefühlt.

Super Street Fighter 4 kostete seit es rauskam 30 Euro. Es kamen 10 neue Fighter hinzu, jeder Character hat einen neuen Ultra bekommen, es kam der Replay modus, der Turniermodus und der Teammodus neu hinzu, jeder Character hat im Arcademodus neue Videos zur einleitung und als ending, 2 bonus stages, und neue Trialaufgaben, und noch so kleine Sachen wie das jeder Character ausser 2 einen neuen Rival battle bekommen hat und neue Sprüche für gewonnene Matches und neue titel sowie icons hinzugekommen sind. Ausserdem wurde die online funktionalität, und das ranking system verbessert.

Und es ist ja völlig deine Sache wenn es dir nicht gefällt, dann kauf eben nur jede 2te oder dritte neue Version oder warte bis zum nächsten teil um dir die letzte version des letzten Teils zu kaufen, oder nur neue Teile, oder kauf das Spiel doch gar nicht.
Mir gefällt es wie capcom es macht, und ich hätte es toll gefunden wenn es weiter so laufen würde, aber das machen sie nicht mehr weil zuviele, von dennen die meisten das Spiel kaum oder gar nicht Spielen, daran herum meckern. Es ist einfach eine nervige angewohnheit das Menschen sich nicht einfach mal zurückhalten können, selbst bei dingen an dennen sie sich eigentlich gar nicht stören bräuchten.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenn du Spaß mit dem Spiel hast, ist das doch voll okay !
Aber dann richte nicht über Leute die das nicht so toll finden und schmier denen den schwarzen Peter zu. ;)

Ich hab auch mit Dynasty Warriors Spaß und bei jedem neuen Teil werden mit etliche Veränderungen versprochen. Wann hab ich mir den letzten teil geholt ? Vor ca. 4 Jahren ?
Bevor sich da nicht einiges verändert, werd ich bei den alten bleiben. Ich kauf mir auch nicht jährlich das neue CoD, oder Fifa.
Ist halt Geschmackssache.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Sollte es wieder Anpassungen geben, dann sollte man das nicht nur per Disc für 30 Euro in den Handel bringen, sondern auch als DLC für deutlich günstiger, sonst wäre es pure Abzocke in meinen Augen, ansonsten sollte Capcom lieber 2 Jahre warten und ausgiebig an dem Spiel feilen und dann erst die Final-Version releasen, ich habe nämlich keine Lust ständig die kleinen Updates kaufen zu müssen, dass das was meistens geändert wird ist geringfügig und manchmal sogar dreist, indem einfach Modis entfernt werden und somit der letzte Rest Langzeitmotivation mutwillig zerstört wird.
Hardcore XXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hardcore XXL »

Ich hätte mir die Stage gewünscht, wo im Anime-Film am Anfang Ryu gegen Sagat kämpft und man sieht woher Sagat seine riesige Narbe her hat. Das ist die Wiese, wo die Grasshalme im Wind wehen und ein Gewitter aufzieht. Wäre eine Top Stage für das Game gewesen. Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Game!!!
Lysair88
Persönliche Nachricht:

Re: Super Street Fighter IV

Beitrag von Lysair88 »

also ich hab alles utensil an sanwa von nem alten stick der stick an sich währ kein problem aber die buttons das kabelwirwar versteht kein schwein wo was hin kommt -.-
Lysair88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lysair88 »

baaa der link für die buttons funkt nicht -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=240

taugt das nichts?

PS: du solltest den Leuten auch sagen, worum es geht ... wir können im normalfall nicht hellsehen
PPS: ich antworte auf deine PM nicht, nicht weil ich unhöflich wäre, sondern weil ich es nicht leiden kann, wenn Leute in einen Forum für allgemeine Fragen, die andere womöglich besser beantworten könnten, PMs versenden ... (wer weiß wie vielen du diese PM geschickt hast ...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten