Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:ich glaub das Geldproblem wird nie gepatcht werden, jedoch, werd ich einfach mit ein bisschen Glück meine 32 selbsterstellten Herausfoderungen so machen, dass ich sowas von einen Gewinn haben werde :D

Also indem du andere Spieler abzockst. Wenn das das Ziel von Atari/Eden ist... :roll:

Muss man aber fast so machen. Die Frage ist, wie? Man muss die Spieler vor eine unmögliche Aufgabe stellen, die sie trotzdem locken soll. Aber da ist das Risiko für einen selbst auch sehr gross, vorallem wenns noch Hacker gibt... :?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:ich glaub das Geldproblem wird nie gepatcht werden, jedoch, werd ich einfach mit ein bisschen Glück meine 32 selbsterstellten Herausfoderungen so machen, dass ich sowas von einen Gewinn haben werde :D

Also indem du andere Spieler abzockst. Wenn das das Ziel von Atari/Eden ist... :roll:

Muss man aber fast so machen. Die Frage ist, wie? Man muss die Spieler vor eine unmögliche Aufgabe stellen, die sie trotzdem locken soll. Aber da ist das Risiko für einen selbst auch sehr gross, vorallem wenns noch Hacker gibt... :?
hab einen Test gemacht, mit der Herausforderungen....

also

3000 Einsatz 10.000 Gewinn (einsatz kann runtergesetz werden, goldene regel jedoch, nie unter 1/10 des gewinnes, sonst macht man sicher verlust)

Dauer 5 tage:
Man fängt VERKEHRT in einer stadt an, Geschwindigkeits rennen, 400km/h die Grenze ab der Mann punkte bekommt.
Man muss umdrehen und dann auf die Autobahn (was man ja nicht gleich weiß ab anfang)
Also erster Versuch von jedem wäre geradeaus schätz ich mal. in dem Fall würde er es nie schaffen.
Dann müsst er fast nen zweiten Versuch machen, also 6.000 schon für mich.
Wenn das nur zwei Leute machen bin ich schon im Plus
Beschränkungen gibt es auch keine, sodasss die Noobs zugreifen.
Gefahren bin ich selber mit Buggati, wahrscheinlcih werd ich gewinnen :D

Eher glaub ich, dass meine Herausforderung von niemanden gespielt wird, da es 1000 Aktive gibt und meine n(noch) nicht populär ist.

Aber das wäre z.B ein Konzept der Abzocke

Hab auch schon einen gesehen mit Eintritt: 30K und gewinn 3MIO.
das haben schon extrem viele probiert, aber er braucht 100 Leute die es spielen um gewinn zu machen.
Er hätte Beitritt erhöhen sollen
auf 50K , den ob 3 oder 5 interessiert keinen, aber ab der Zahl 6 denkt wieder jeder, gleich ist es ne 10, aufrunden usw :D

leider kann man 32 Herausforderungen mache, mal schauen ob ich was profitables zusammen bekomme.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:

hab einen Test gemacht, mit der Herausforderungen....

also

3000 Einsatz 10.000 Gewinn (einsatz kann runtergesetz werden, goldene regel jedoch, nie unter 1/10 des gewinnes, sonst macht man sicher verlust)

Dauer 5 tage:
Man fängt VERKEHRT in einer stadt an, Geschwindigkeits rennen, 400km/h die Grenze ab der Mann punkte bekommt.
Man muss umdrehen und dann auf die Autobahn (was man ja nicht gleich weiß ab anfang)
Also erster Versuch von jedem wäre geradeaus schätz ich mal. in dem Fall würde er es nie schaffen.
Dann müsst er fast nen zweiten Versuch machen, also 6.000 schon für mich.
Wenn das nur zwei Leute machen bin ich schon im Plus
Beschränkungen gibt es auch keine, sodasss die Noobs zugreifen.
Gefahren bin ich selber mit Buggati, wahrscheinlcih werd ich gewinnen :D

Eher glaub ich, dass meine Herausforderung von niemanden gespielt wird, da es 1000 Aktive gibt und meine n(noch) nicht populär ist.

Aber das wäre z.B ein Konzept der Abzocke

Hab auch schon einen gesehen mit Eintritt: 30K und gewinn 3MIO.
das haben schon extrem viele probiert, aber er braucht 100 Leute die es spielen um gewinn zu machen.
Er hätte Beitritt erhöhen sollen
auf 50K , den ob 3 oder 5 interessiert keinen, aber ab der Zahl 6 denkt wieder jeder, gleich ist es ne 10, aufrunden usw :D

leider kann man 32 Herausforderungen mache, mal schauen ob ich was profitables zusammen bekomme.

Warum muss der mit 30k/3 mio 100 Leute haben um Gewinn zu machen? Wenns keiner schafft, macht er so oder so Gewinn.
Wenn ich endlich meinen vollgetunten Bugatti SS habe, dann kann ich sicher auch solche tollen Herausforderungen versuchen.

Hier noch ein Trick, bin mir aber nicht sicher:

Ich habe diese Bergstrecke gemacht und bin sie dann mit dem Atom gefahren. Bestzeit: Irgendwas über 10 min.
Dann wollte ich sie zum Vergleich nochmal mit dem Subaru fahren. Losgefahren und irgendwann abgebrochen. Dann hochgeladen.

Nun erscheint aber die normale Bestzeit aber es steht Subaru Impreza, obwohl ich sie eigentlich mit dem Atom gefahren bin.

Also könnte man so ein Beschleunigungswettkampf mit dem Atom und ein Temporennen mit dem Koenigsoegg machen (beim zweiten mal), sodass es dann aussieht, als wäre man es mit diesen Autos gefahren, anstatt mit dem Bugatti.
So erhoffen sich die Spieler mit diesen Autos auch eine Chance, obwohl sie keine haben :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

oder man fährt dann mit dem VW Beetle :D das wäre zu fies!

Ich gehe immer davon aus, dass die Zeit geschlagen wird, es gibt immer einen besseren : )
oder man findet eine unmöglich (außer für einen selbst) schaffbare Challenge.
Da ja bei einem Fehler nur man eigentlich neu anfangen kann, also als "teilnehmer", und das kostet dann wieder, und dann wird man wieder im Plus sein, also ne richtig schwere Strecke mit viel Geld, Skill usw.

und dann kommen die Vorbesteller Autos :D

aber die funktion mit dem "das auto steht da ohne, dass man damit gefahren ist" ist perfekt.

Hab schon bisschen nachgerechnet :D man könnte Challenges im schlimmsten Fall, richtig mies verlieren.
Oder bis zu (!) 10Mio gewinn machen....z,B 50.000 Einsatz, Gewinn 5Mio.
Lange Strecke, viele Fehlerquellen, die Strecke ist teils Offroad und ganz selten auf Straße und wenn, dann sehr kurvig!
Fahr mit dem Atom z.B oder Buggati ginge auch, kriegt auch 140 Offroad zusammen, besser wohl mit dem Subaru..aber egal.
Dann fahr ichs nochmal mit dem Lotus, was das erste Auto ist :D
das steht dann da, dann werden schätzomativ mindestens 200 Leute, das in 5 Tagen spielen-->10 Mio Gewinn, wenn die Zeit dann nicht unterboten wurde, wirklich 10 Mio, sonst nur 5.
bei 50.000 Einsatz reichen auch schon 4 Mio Gewinn, dann wär die "sichere" Gewinnspanne noch höher. Ich gehe nie von Risikogeschäften aus :D

Auch interessant, noch nicht ausprobiert, zahlt man eigentlich den Gewinn sobald man die Challenge macht und bekommt ihn wieder nacher, bzw eben nicht, wenn unterboten?

Dann einfach mit Savegame, vorher, nacher, dann könnte man mögliche Verluste eliminieren, sollte aber auch auf Atari server sein, ich weiß es nicht.
Muss man ausprobieren.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:oder man fährt dann mit dem VW Beetle :D das wäre zu fies!

Ich gehe immer davon aus, dass die Zeit geschlagen wird, es gibt immer einen besseren : )
oder man findet eine unmöglich (außer für einen selbst) schaffbare Challenge.
Da ja bei einem Fehler nur man eigentlich neu anfangen kann, also als "teilnehmer", und das kostet dann wieder, und dann wird man wieder im Plus sein, also ne richtig schwere Strecke mit viel Geld, Skill usw.

und dann kommen die Vorbesteller Autos :D

aber die funktion mit dem "das auto steht da ohne, dass man damit gefahren ist" ist perfekt.

Hab schon bisschen nachgerechnet :D man könnte Challenges im schlimmsten Fall, richtig mies verlieren.
Oder bis zu (!) 10Mio gewinn machen....z,B 50.000 Einsatz, Gewinn 5Mio.
Lange Strecke, viele Fehlerquellen, die Strecke ist teils Offroad und ganz selten auf Straße und wenn, dann sehr kurvig!
Fahr mit dem Atom z.B oder Buggati ginge auch, kriegt auch 140 Offroad zusammen, besser wohl mit dem Subaru..aber egal.
Dann fahr ichs nochmal mit dem Lotus, was das erste Auto ist :D
das steht dann da, dann werden schätzomativ mindestens 200 Leute, das in 5 Tagen spielen-->10 Mio Gewinn, wenn die Zeit dann nicht unterboten wurde, wirklich 10 Mio, sonst nur 5.
bei 50.000 Einsatz reichen auch schon 4 Mio Gewinn, dann wär die "sichere" Gewinnspanne noch höher. Ich gehe nie von Risikogeschäften aus :D

Auch interessant, noch nicht ausprobiert, zahlt man eigentlich den Gewinn sobald man die Challenge macht und bekommt ihn wieder nacher, bzw eben nicht, wenn unterboten?

Dann einfach mit Savegame, vorher, nacher, dann könnte man mögliche Verluste eliminieren, sollte aber auch auf Atari server sein, ich weiß es nicht.
Muss man ausprobieren.

Also ich glaub, der Ersteller bekommt den Einsatz und der Gewinner den Jackpot, keine Ahnung^^

Du solltest das mit dem "Falsches Auto"-Trick dann aber auch mit Autos machen, die THEORETISCH eine Chance hätten.
Das der Spieler auch tatsächlich glaubt, er hätte ein Chance, sozusagen mit einem Underdog.

Wenn du aber mit einem Bugatti ein Temporennen über 400 km/h machst und dann behauptest der Beetle sei's gewesen, dann fliegst du entweder auf oder wirst als Hacker gemeldet. Beides nicht wirklich toll ;)

Ein Atom hätte rein von den Beschleunigungsdaten her eine Chance gegen einen Bugatti, hat er aber nicht.
Also machst du das Rennen in Wirklichkeit mit dem Bugatti Super Sport, voll getunt, dann steht da aber Ariel Atom 300/500 (ungetunt).
Jetzt denkt jeder Atom-Fahrer der seinen Wagen getunt hat, er hätte eine Chance. Auch jeder Fahrer von irgendeiner Bugatti-Version fühlt sich überlegen.
Die Chance ist sehr gering, dass dich selbst einer mit einem voll getunten Bugatti Super Sport schlägt, denn wenn du perfekt fährst, wird er dich beim ersten Versuch nicht schlagen. Hier ist natürlich ein Zeitrennen gemeint, das knapp 3 Sekunden geht und eine perfekte Beschleunigung voraussetzt (Ariel Atom = fail, da er sehr stark ausbricht)

Ich würde genau so wie du ein geschicktes Temporennen machen.
Minimales Tempo: 400 km/h, oder 350 km/h, ist ja egal.

Ich erkunde vorher die Strecke. Der Start muss irgendwo sein, wo irgendwo in der Nähe eine Autobahn ist. Allerdings schwer zu finden und in einem sehr verzwickten Strassen- und Auffahrtsnetz.
Auf dem Weg zur Autobahn oder generell auf dem Weg, den ein Spieler nehmen könnte, darf man die Mindestgeschwindigkeit (350 oder 400 km/h) NICHT erreichen.
Das heisst, seine einzige Chance ist die Autobahn, diese findet er aber nicht beim ersten Versuch. Am Besten liegt die Autobahn so weit weg, dass er gar nicht erst versucht, sie beim einem zweiten Versuch zu finden und das Spiel aufgibt.
Ich selber fahre die Strecke so perfekt wie möglich mit einem voll getunten Bugatti SS (also das bestmögliche Auto im Spiel) und für mich schauen vielleicht auch nur 1-100 Punkte im Rennen raus, weil die Autobahn soweit weg ist, dass man sie nur knapp gegen Ende der Zeit erreicht.

Die Entfernung der Autobahn ist auch noch wichtig, denn selbst wenn ein Spieler den ungefähren Weg dahin kennt und dein System durchschaut hat, macht er sicherlich ein paar Fahrfehler bis dahin und erreicht das Tempo/die Punktzahl in der vorgegebenen Zeit auf der Autobahn nicht mehr.
Das kann er zwar mehrmals versuchen, aber irgendwann macht er zuviele Verluste.

So, was sagst du dazu? :D

Ein anderer Trick, habe aber keine Ahnung ob das stimmt:
Steck nen USB stick in die playsy
Speicher deienn save auf dem USB stick
Nimm dir 200.000 Cr.
Geh in Roulette 10 Cr.
setz 100.000 auf schwarz oder rot
wenn du gewinnst kopierst du AUF den stick
wenn du verlierst kopierst du vom stick
bitteschön
bis zu 10.000.000 die stunde :D

Quelle: Post von noobhoch100: http://tdu.gameprophets.com/forum/threa ... r=0&page=2

Klingt schön und gut, aber das Spiel übernimmt doch nicht den aktuellen Zustand des Savegames. Wie soll das gehen, vorallem ohne das Spiel zu beenden?
Vorallem das hin- und herkopieren wird doch nicht sofort übernommen, also ist das Geld von zwischendrin eigentlich wertlos!? :?
Bild
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

Was zum Geier.. das Spiel ist ja mal erste Sahne! Habe einen Kumpel gebeten es mir auszuleihen. Sagt mal, spinnen die in den Reviews? Wo ist da bitte veraltete Grafik? Die Beleuchtung, Texturen, Polygone usw.. sind jawohl richtig gut gelungen. Einzig Tearing gibts zu bemängeln. Aber alles andere!? Die Rennen sind auch übersichtlicher und deutlicher gestaltet. :roll: Also die 4players Wertung mit 50% ist jawohl ein Scherz! Das Spiel fühlt sich Hammer an und sieht richtig gut aus. So, ich bestell mir nun die PC Version und nen PC XBOX360 Controller gleich dazu. Meine Fresse.. wieso wird denn so ein geiles Spiel so runtergemacht? Gut, die Onlineprobleme kann es schon geben, und sind auch ärgerlich, aber bitte.. die werden ja bald behoben sein. Die Grafik ist absolut auf dem aktuellen Stand der Technik. Meine Güte, ich bin gerade richtig geschockt von den ganzen schlechten Wertungen.. geht ja gar nicht. Mir scheint, eine Redakteure sollten sich besser mal wieder TDU reinziehen.. Freu mich schon auf 1080p mit V-Sync auf ner grossen Glotze.. Die anderen Games können dann erstmal warten..

Charley.. der den Kopf über die Reviews nur noch schütteln kann.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

das mit dem Roulette ist einach.

Save mit 200.000 Credits.

Gewinn-->300K Credits, man speichert wieder auf den USB Stick und das aktualle Save game hat 300K
Verlust-->man löscht sein Savegame und nimmt das mit 200k vom STICK, man hat keinen Verlust gemacht.

Dazu muss das Spiel beendet werden aber das ist einfach nur, wenn gewinn, dann weiter, wenn verlust, dann backup praktisch.
Aber mit diesen ganzen Online Anbindungen usw....

Mich würde immernoch interessieren ob man den Jackpot der Herausforderung sofort zahlt....und dann nur das zurückbekommt was man hat, also entweder Jackpot+Teilnamen, oder nur Teilnamen.

Denn , wenn man sofort den Jackpot zahlt, kann man ja Savegame löschen und altes backupen, die Challenge ist aber online, ergo man bekommt Geld für gar nichts.

Wäre irgendwie zu einfach : )

Ich würde ja ein Autobahnrennen machen, und nen Checkpoint mitten auf der Autobahn und den nächsten gleich dahinter (nur 3 meter oder so), und der nächste dann rückwärts....
Jeder der fährt würde zuerst sowas von beschleunigen und merken, dass der nächste Checkpoinnt (er sieht es ja vorher nicht, da es 2 kurze nebeneinaander sind) eigentlich hinter ihm ist, und er dann viel zu spät bremst.
Man bräuchte MINDESTENS mehr als 1 versuch um zu gewinnen, mit Atom wär so ne challenge z:B perfekt, weil er sehr schnell bremst/beschleunigt.
Das wäre genial. und jeder würde sich verarscht verkommen, aber das Geld wär da!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:das mit dem Roulette ist einach.

Save mit 200.000 Credits.

Gewinn-->300K Credits, man speichert wieder auf den USB Stick und das aktualle Save game hat 300K
Verlust-->man löscht sein Savegame und nimmt das mit 200k vom STICK, man hat keinen Verlust gemacht.

Dazu muss das Spiel beendet werden aber das ist einfach nur, wenn gewinn, dann weiter, wenn verlust, dann backup praktisch.
Aber mit diesen ganzen Online Anbindungen usw....

Mich würde immernoch interessieren ob man den Jackpot der Herausforderung sofort zahlt....und dann nur das zurückbekommt was man hat, also entweder Jackpot+Teilnamen, oder nur Teilnamen.

Denn , wenn man sofort den Jackpot zahlt, kann man ja Savegame löschen und altes backupen, die Challenge ist aber online, ergo man bekommt Geld für gar nichts.

Wäre irgendwie zu einfach : )

Ich würde ja ein Autobahnrennen machen, und nen Checkpoint mitten auf der Autobahn und den nächsten gleich dahinter (nur 3 meter oder so), und der nächste dann rückwärts....
Jeder der fährt würde zuerst sowas von beschleunigen und merken, dass der nächste Checkpoinnt (er sieht es ja vorher nicht, da es 2 kurze nebeneinaander sind) eigentlich hinter ihm ist, und er dann viel zu spät bremst.
Man bräuchte MINDESTENS mehr als 1 versuch um zu gewinnen, mit Atom wär so ne challenge z:B perfekt, weil er sehr schnell bremst/beschleunigt.
Das wäre genial. und jeder würde sich verarscht verkommen, aber das Geld wär da!

Diese Streckenvariante wäre auch sehr gut, weiss jetzt nicht, welche das sicherer ist. Müsste man dann aber noch komplizierter machen, z.B. bei einer Auffahrt:

Man fährt die Auffahrt von der Autobahn runter, Checkpoint. Der nächste liegt aber hinter einem wieder auf der Autobahn oben. Also selbe Auffahrt wieder rauf, nochmal Checkpoint. Dann muss man aber dieselbe Auffahrt NOCHMAL runter, wieder Checkpoint. Und erst nach ein paar mal kommt der nächste Checkpoint, der dann die nächste Auffahrt wieder auf dieselbe Autobahn raufführt.
Also man muss damit den Spieler richtig nerven und immer unerwartete Checkpoints einbauen :D

Ich probier dann mal, wenn ich endlich meinen Bugatti habe, Beide Varianten, und schaue dann, welche dass mehr Gewinn abwirft. Natürlich wieder das Auto faken.
Bei meiner Challenge würde ich als Fakeauto einen Koenigsoegg oder sowas nehmen, am Besten eins, das das Mindesttempo erreicht.
Denn dann denkt der Spieler, dass ich mit einem Koenigsoegg nur 100 Punkte geschafft habe (natürlich kennt der die Autobahn nicht), also muss er ja fast mit dem Bugatti überlegen sein, ist er aber nicht, da ich den besseren Bugatti gebraucht habe :D
Für deine Challenge eignet sich auch ein Bugatti, aber welches Auto würdest du vortäuschen?

Aber das mit deiner Frage zu Teilnahme + Jackpot verstehe ich nicht ganz!? :?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also das Problem bei dem ganzen faken/bzw verarschen ist, dass sie die Herausforderung mit Herzen bewerten können :D und ne 0 Sterne herausforderung mag keiner, aber wie das auch im Leben so ist, wenn das Geld stimmt, macht man alles :D

ich mein das so:

Man erstellt eine Challenge, stellt jackpot ein:
Wird der Jackpot dann sofort vom Konto abgezogen, oder kann ich einen Jackpot einstellen der viel höher ist als der meines Kontostandes?
Wenn ja, könnte ich ja theoretisch, die Challenge erstellen, das Geld wird abgebucht, dann savegame löschen, altes wieder drauf.

So hab ich mein Geld wieder, die Challenge ist aber noch ONLINE gespeichert, also würde ich die teilnahme gebühren der anderen Fahrer bekommen und NUR Gewinnen.

Dazu müsste ich aber wissen, wann genau der Jackpot abgebucht wird und wann man was genau zahlt.

Wenn ich das sicher weiß und es funktioniert, dann hallo liebe 7 Mio Yacht´:)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Also das Problem bei dem ganzen faken/bzw verarschen ist, dass sie die Herausforderung mit Herzen bewerten können :D und ne 0 Sterne herausforderung mag keiner, aber wie das auch im Leben so ist, wenn das Geld stimmt, macht man alles :D

ich mein das so:

Man erstellt eine Challenge, stellt jackpot ein:
Wird der Jackpot dann sofort vom Konto abgezogen, oder kann ich einen Jackpot einstellen der viel höher ist als der meines Kontostandes?
Wenn ja, könnte ich ja theoretisch, die Challenge erstellen, das Geld wird abgebucht, dann savegame löschen, altes wieder drauf.

So hab ich mein Geld wieder, die Challenge ist aber noch ONLINE gespeichert, also würde ich die teilnahme gebühren der anderen Fahrer bekommen und NUR Gewinnen.

Dazu müsste ich aber wissen, wann genau der Jackpot abgebucht wird und wann man was genau zahlt.

Wenn ich das sicher weiß und es funktioniert, dann hallo liebe 7 Mio Yacht´:)

Aha, du meinst, dass der Jackpot nach dem Einstellen sofort, für den Fall dass deine Zeit geschlagen wird, abgebucht wird?

Ich hab das zwar nicht getestet, aber ich bin der Meinung, der Jackpot wird dir erst weggenommen, wenn deine Bestzeit/Punktzahl geschlagen wurde.

Gehen wir davon aus, Spieler A schlägt deine Zeit, gewinnt den Jackpot. Spieler B, schlägt deine Zeit, aber nicht die von Spieler A. Gewinnt der jetzt auch noch den Jackpot weil er dich geschlagen hat, oder gewinnt er den nur, wenn er Erster in der Bestenliste wird?
Und wird beim Zweiten mal nochmal der Jackpot von deinem Konto abgebucht oder von dem des aktuellen Gewinners (der ihn ja schonmal gewonnen hat)?

Wieso wollen denn alle diese Yacht? Was hat die, was alle anderen Häuser nicht haben? :?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also das mit dem Jackpot versteh ich selbst nicht mehr :D

und die yacht muss ich ehrlich sagen, gefällt mir überhaupt nicht, aber sie ist aus irgendeinem Grund das einzige 5 Sterne Haus und deswgen notwendig für alle Trophäen, die anscheinend fast unschaffbar zu schaffen sind...

Aber hey, sollte Casion/Herausforderungs dingens alles funktionieren, dann werd ich sowas von alles kaufen!
Ein Freund von mir besorgt sich das Spiel jetzt noch, dann haben wir noch ein Clubmitglied dazu : )
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:also das mit dem Jackpot versteh ich selbst nicht mehr :D

und die yacht muss ich ehrlich sagen, gefällt mir überhaupt nicht, aber sie ist aus irgendeinem Grund das einzige 5 Sterne Haus und deswgen notwendig für alle Trophäen, die anscheinend fast unschaffbar zu schaffen sind...

Aber hey, sollte Casion/Herausforderungs dingens alles funktionieren, dann werd ich sowas von alles kaufen!
Ein Freund von mir besorgt sich das Spiel jetzt noch, dann haben wir noch ein Clubmitglied dazu : )

Du hast mich mit dem Jackpot auch zum nachdenken gebracht, ich dachte der wird erst abgebucht, wenn man geschlagen wird.
Wenn der aber von Anfang an abgebucht wird, dann hast du bei einem Einsatz/Jackpot-Verhältnis von 50'000/5'000'000 schon recht, dass man tatsächlich mehr als 100 Fahrer braucht, um Gewinn zu machen :?

Für die Yacht würde ich mir dann aber die in Ibiza kaufen, ist billiger ;)

Casino werde ich mir auch bald kaufen, aber das geht schlecht, wenn die DLCs nicht Online sind ;)

Neue Leute können wir immer brauchen, wir sind ja bis jetzt erst 3-5 ;)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

aus irgendeinem Grund sehe ich nur noch in Betrug Geld zu machen in dem Spiel : ) okay falscher smiley, aber egal :D
Wir brauchen 100%tige gewinnmöglichkeiten um Clubs und alles andere zu finanzieren, ca 40 MIO Gesamtvermögen sollten wir haben
11 Mio hätten wir ja schon wenn wirs doch haben....
29 Mio, sollten locker reichen, wenn nicht für nicht viel mehr : )

im Casino gibst ja schon Leute die über 50 MIO umgesetzt und gewonnen haben, das müssen wir auch erreichen....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:aus irgendeinem Grund sehe ich nur noch in Betrug Geld zu machen in dem Spiel : ) okay falscher smiley, aber egal :D
Wir brauchen 100%tige gewinnmöglichkeiten um Clubs und alles andere zu finanzieren, ca 40 MIO Gesamtvermögen sollten wir haben
11 Mio hätten wir ja schon wenn wirs doch haben....
29 Mio, sollten locker reichen, wenn nicht für nicht viel mehr : )

im Casino gibst ja schon Leute die über 50 MIO umgesetzt und gewonnen haben, das müssen wir auch erreichen....

Die einzig intelligente Möglichkeit Geld zu gewinnen, sehe ich im Savegame Trick.

Zuerst Savegame auf dem Stick speichern. Dann mit 200'000 ins Casino gehen, beim besten Tisch 100'000 auf eine Farbe (rot/schwarz) setzen (weiss jetzt auch nicht ob Geld oder Casino-Chips, aber 100'000 ist das maximale was geht, ich hoffe es handelt sich um Casino-Chips, denn dann gibt das x2 Geld :) )
Bei Gewinn, Savegame auf den Stick, bei Verlust Savegame vom Stick.

Dazu muss das Game aber beendet werden, aber bei 100'000 bzw. 200'000 Gewinn ist das nicht so schlimm (je nachdem ob jetzt in Casino-Chips oder Geld gerechnet wird)

Wenn man bedenkt, dass man alle 5 Minuten einmal spielen kann (mit Neustart, Fahrt ins Casino und anschliessendes Abschalten), dann sind das in der Stunde 12*200'000 = 2'400'000. Chance ist aber 50:50, also 2'400'000/2 = 1'200'000.

Das geht dann immer noch lange genug, aber immerhin.
Hier ist übrigens mit 200'000 maximalem Einsatz gerechnet.

Denn man kann maximal 100'000 Casino-Chips setzen, das sind in TDU-Geld dann 200'000.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube so habe ich das verstanden :)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich glaube das stimmt so weit, bis auf ein kleines Detail.

Viele Leute regen sich über den wechselkurs auf, da der ja auch 2:1 von Geld in Casino Münzen ist, was ich übrigens nicht versteh, was ja dann keinen unteschied macht wenn man den Gewinn wieder 1:2 zurückbekomme oder?

1:1 wär am einfachstens zum denken...na hoffen wir, dass das alles funktionieren wird, level 60 muss ich auch noch erreichen, bin immernoch bei A3, einfach kein bock : )
Antworten