Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass er besser als Petrov und wahrscheinlich derzeit noch als auch Senna ist, wird hoffentlich keiner bestreiten ^^

Ich glaub aber, dass sie mit 'nem jungen, ambitionierten Fahrer ala Hülke mehr hätten reißen können. Das Jahr für Renault ist imo kein "Entwicklungsjahr", dafür scheint die Karre etwas zu gut zu sein, aber ich glaub auch nicht, dass die wirklich soo schnell sind, wie mancherorts spekuliert wird. Das so'ne Situation, in der Heidfeld wahrscheinlich öfters Punkte holt und 1, 2, vllt 3 Podestplätze durch kleine Fehler in der Strategie oä. herschenkt - da würde ich 'nen Fahrer ala Hülke bevorzugen, der's vllt öfters verkackt und uU weniger Punkte ingesamt holt, aber mit absoluter Sicherheit 1-2 Ausrufezeichen ganz nach vorne setzt; davon kann man sich in der 2. Reihe iwie doch mehr kaufen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

insomniacidiot hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:so wie Heidfeld beim Test heute gefahren ist, hatt er wohl wirklich gute Chancen auf das Cockpit. Ich fänds gut, halte ihn nämlich für einen guten Fahrer, der Recht teilweise unterschätzt wird
jo, ist ne gute Nr. 2...
:roll: :lol:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... l2011.html

heiß sieht er schonmal aus... :sabber:
und er ist nicht so grau wie letztes jahr^^
der schönste silberpfeil kommt immernoch aus dem Hause Mclaren und Heidfeld war immer nur passabel und wird immer nur passabel bleiben, wetten? ;-)

Pyoro-2 hat geschrieben:Dass er besser als Petrov und wahrscheinlich derzeit noch als auch Senna ist, wird hoffentlich keiner bestreiten ^^

Ich glaub aber, dass sie mit 'nem jungen, ambitionierten Fahrer ala Hülke mehr hätten reißen können.[...], der's vllt öfters verkackt und uU weniger Punkte ingesamt holt, aber mit absoluter Sicherheit 1-2 Ausrufezeichen ganz nach vorne setzt; davon kann man sich in der 2. Reihe iwie doch mehr kaufen ;)
kann man so unterschreiben, glaube schon dass Petrov schneller ist als Heidfeld(bringt unterm strich aber nüschts wenn er nur 30 runden vom Rennen schafft :ugly: )

Ich hätte mir evtl Maldonado gewünscht (hätte das renault cockpit eher verdient als den williams....), hat in der GP2 letzte saison,zwar nicht unbedingt dominiert, aber n paar ordentliche rennen gezeigt und ich glaube zum schluss ist er fast immer mit viel pech ausgefallen, hat also iwie aus den letzten 3-4 rennen keine punkte geholt und ist trozdem WM geworden.

Spektakulär wäre natürlich ein spontan Comeback vin Häkkinen gewesen oder eine Rückkehr von Montoya, muhaha
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silverarrow hat geschrieben:der schönste silberpfeil kommt immernoch aus dem Hause Mclaren
hey, das stimmt sogar:

Bild

:sabber:

@Heidfeld:
das Thema hatten wir auch ausführlich genug ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

müsste das 2005er modell sein, find aber den 99er immernoch ungeschlagen :P
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

silverarrow hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:so wie Heidfeld beim Test heute gefahren ist, hatt er wohl wirklich gute Chancen auf das Cockpit. Ich fänds gut, halte ihn nämlich für einen guten Fahrer, der Recht teilweise unterschätzt wird
jo, ist ne gute Nr. 2...

Mit Kubica als Teamkollege ja. Aber mit Petrow ist doch jeder ne gute Nr. 1. Er ist bleibt imo Paydriver - das ist seine Berechtigung fürs fahren und wirds auch immer bleiben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:banane:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

kindra_riegel hat geschrieben:Heidfeld als Kubica Ersatz bestätigt!
Mal sehen ob er noch was bringt. Das ewige Talent, der Heidfeld ist definitiv einer der mehr hätte erreichen können.

Das mit Kubica ist echt mist, war mein WM Geheimfavorit, vor allen Dingen weil der Renault scheinbar echt gut zu gehen scheint. Bin gespannt was der Petrov reißen kann, der hat mir letztes Jahr eigentlich ganz gut gefallen.

Was sagt ihr zu Bahrain? Das Rennen soll ja wegen der Unruhen vermutlich abgesagt werden. Bis kommenden Mittwoch soll laut Bernie eine Entscheidung gefällt werden. Ich vermute sogar, dass sich die Lage nicht beruhigt und wir auf den Saisonstart tatsächlich verzichten müssen. Das kommt davon wenn man den Rennsport in heikle Gebiete verlagert, in Melbourne hätte die Saison wie immer pünktlich begonnen ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

mir solls recht sein, was passiert dort schon tolles? kreise ziehn und am ende gewinnt wohl ferrari... wirklich, erinnere mich an KEINS wirklich interessantes F1 Rennen dort...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Heute ist es etwas ruhiger geworden. Sollten da allerdings noch Unruhen stattfinden, fände ich es sehr zynisch dort ein Rennen stattfinden zu lassen. Und wenn die 10mal für die Sicherheit des F1-Zirkusses garantieren können...am Ende werden wegen Motorsport noch Leute erschossen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also so wie ich das verstanden hab, scheinen die teams der Meinung zu sein, dass es nicht stattfinden wird. Anscheinend diskutieren die schon mit Jerez und Barcelona, ob man da weitere Testtage bekommt :?
Allerdings hat ja Bernie das letzte Wort und das natürlich so'ne Sache ^^

Ansonsten:
"'Selbst wenn sich die Lage in Bahrain wieder beruhigen sollte, können wir dort nicht einfach so fahren, wenn zwei Wochen davor das Militär Demonstranten erschossen hat', erklärte Williams-Technikchef Sam Michael."
Platt formuliert, aber seh ich letztlich genau so.
Muss einfach nicht sein.

€: "Bernie Ecclestone überlasst die Entscheidung über eine mögliche Absage des Formel-1-Saisonauftakts in Bahrain dem Kronprinzen des Königreichs. "Er wird am besten wissen, ob es dort für uns sicher ist", sagte Ecclestone der "BBC"."
...naja ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 20.02.2011 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ein Rennen in Bahrain muss generell nicht sein :ugly:

sollen doch lieber wieder Rennen in Österreich oder Hollland stattfinden, aber die zahlen dem bernie ja nicht genug Kohle :roll:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Der Saisonauftakt ist mittlerweile offiziell abgesagt worden.

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 22119.html
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schön zu lesen, dass Bernie seinen Geschäftssinn auch in 'ner Krise nicht verliert ^^
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hm. Wayne.
wäre sowieso ein langweiliges Rennen geworden.
da habe ich lieber Melbourne zum Auftakt.
da sind immer richtig tolle Rennen :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ein weiterer traditionsreicher europäischer Grand Prix scheint vor dem Aus zu stehen;
der spanische Grand Prix in Barcelona.
und jetzt ratet mal, warum..... :roll:
Antworten