Ich mach mir keine Sorgen das es auch mit nem deutschen Account funzt, macht sonst eh kein Sinn für mich. Wenn man den Max Rank in der GoW Beta erreicht gibts ja nen Unlock fürs fertige Game. Würd mir nichts bringen den mit nem anderen Account zu holen. Ausserdem wollte ich ja acuh die zusätzlichen Bulletstorm Maps haben.
Beten wir einfach das alles ganz normal läuft mit nem deutschen Account, nach Eingabe des Codes wurde übrigens auch was runter geladen, ich glaube das war irgendwas mit GoW bin mir aber nicht mehr sicher.
Blight87 hat geschrieben:Von Fifa ist hier aber nicht die Rede.
Schaut mal auf das Kleingedruckte bei dem Code.
"Dieses Angebot ist unwirksam, wenn es gesetzlich verboten, besteuert oder eingeschränkt ist."
Für mich ein weiterer Grund vorsichtig zu sein.
Oh ja das klingt nicht gut. Kann gut sein dass man jetzt seinen Code mit seinem Deutschen Tag aktiviert und am Ende kuckt man doof wenn die GoW3 Beta dann für immer verloren is
Mir persönlich ist die Betateilnahme wichtiger als nen Unlock.
Mal was anderes,
Iwie fänd ichs witzig wenn man bei der Double-Shot-Gun, 2 Aktiv-Balken in der Nachladeleiste hätte. Quasi für jedes Rohr eine. Falls man nur einen genau erwischt, hat man nur die halbe Power oder nur einen Schuss, ka is mir mal iwie durch den Kopf geschossen ^^.
Hab das Spiel nun auch (seit gestern, war aber nicht zuhause), werds dann morgen mal starten und qucken was mich mehr begeistert, Deathsmiles oder Bulletstorm.
Werd den Pass wohl einlösen, und sollte dasmit der Beta doch nicht klappen,lad ich mir einfachn nen Pass vom Ösi, das ist es mir wert.
Die Frage bei der Gears 3 Beta ist ja die gesetzliche Lage zum Erscheinungszeitpunkt. Das bedeutet also dass es durchaus so kommen kann, wie bei der Bulletstorm Demo. Zuerst ist sie für uns Deutsche verfügbar, nach Prüfung und einstweiliger Verfügung wird sie aber vom Marktplatz genommen. Darauf hoffe ich zumindest. Denn Gears 3 ist noch nicht indiziert, beschlagnahmt oder sonstwas. Das heißt also, es gäbe keine Ermächtigungsgrundlage für den Staat eine Beta von vorneherein zu verbieten.
Ich bin nur gespannt ob MS die Eier hat und es einfach so auf den Marktplatz wirft, bis es eben eingezogen wird. Für uns heißt es also schnell sein. Beim Beta Release so zügig wie möglich versuchen das Teil runter zu laden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Laut dem Bulletstorm US Forum ist der Online Pass übrigens an die ganze Konsole gebunden und nicht an einem bestimmten Gamertag. Das würde bedeuten das man mit jeden Gamertag die GoW Beta auf der Konsole zocken kann.
DarkTorian hat geschrieben:Bei der Grotte steht bei mir: "1x Gears of War 3 (AT, uncut) (360)
vorr. Auslieferung: 29.12. - 31.12."
Haha, ich habs bald !
Habs übrigens nicht bekommen.. kann ich die nun verklagen ?
Nein kannst du nicht, da ja kein Jahr genannt wurde
@Most: Das wäre top, dann könnte man den Quatsch notfalls mit VPN ziehen. Ich hoffe aber auf meine Ausführungen weiter oben hier, das wäre am einfachsten. Schnell saugen und gut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Gesetzliche Lage hin oder her, GoW 1 + 2 kann man doch auch Problemlos mit nem deutschen Account Online zocken, wüsste nicht warum das bei der Beta anders sein sollte. Wenn MS wollte könnten die das bezogen auf GoW 1 + 2 sicherlich verhindern, also das kein deutscher Gamertag Online zocken kann.
Mit der Bulletstorm Demo würd ich das auch nicht vergleichen, die GoW Beta wird ja anfangs nicht für jeden zugänglich sein im Gegensatz zur Demo.
Letztendlich müssen wir aber wohl abwarten bis die Beta startet oder man mal was offizielles dazu hört.
MostBlunted hat geschrieben:Gesetzliche Lage hin oder her, GoW 1 + 2 kann man doch auch Problemlos mit nem deutschen Account Online zocken, wüsste nicht warum das bei der Beta anders sein sollte. Wenn MS wollte könnten die das bezogen auf GoW 1 + 2 sicherlich verhindern, also das kein deutscher Gamertag Online zocken kann.
Das Problem liegt wohl auch eher am Download der Beta, ich zweifel daran das se aufm deutschen Marktplatz auftaucht.
Die Frage ist dann halt, ob man nur mit dem Gamertag die Beta laden kann, welchem auch der Key zugeschrieben wurde.
Laut Verpackungsrückseite (Bulletstorm) steht da: 'Zusätzlich erhälst du garantierten, frühzeitigen Zugang zur Gears of War 3-Beta!
Somit ist das Dingen für mich gegessen !
Er wurde mir schließlich garantiert. Sonst tausch ich das Spiel in nem halben Jahr zum Kaufpreis wieder um..
Auf der Hülle hab ich bisher nichts gegenteiliges gefunden und solange da nichts steht, bestehe ich auf mein Recht und ihre Zusage, dass ich garantiert spielen kann.