Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Auf der Hülle hab ich bisher nichts gegenteiliges gefunden und solange da nichts steht, bestehe ich auf mein Recht und ihre Zusage, dass ich garantiert spielen kann. ;)
Zum Glück meinst du das ironisch, ansonsten hätte ich ganz starke Bedenken lieber Y. ;-)

@Gears Beta:
KEINE GEARS BETA IN DEUTSCHLAND!
Quelle: http://twitter.com/GearsViking/status/40122248924758016
Das ist die Antwort auf die Frage, ob man in Deutschland mit der Epic Edition von Bulletstorm die Gears Beta spielen kann.

Die Frage ist jetzt: Was genau bedeutet das? Kein offizieller Support? IP Sperre? Kann man es mit deutscher IP nicht spielen? Was bedeutet das für Gears of War 3? Wird der MP da auch eine IP Sperre bekommen?

Das ist nicht wirklich gute News.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Auf der Hülle hab ich bisher nichts gegenteiliges gefunden und solange da nichts steht, bestehe ich auf mein Recht und ihre Zusage, dass ich garantiert spielen kann. ;)
Zum Glück meinst du das ironisch, ansonsten hätte ich ganz starke Bedenken lieber Y. ;-)
Nix Ironie, wenn man damit sogar Käufer wirbt (was bestimmt massenweise geschehen ist) und es sogar auf der Verpackung groß markiert ist (auch die deutsche Version!) dann gehört das zum Kaufverprechen !
Ich habe einen Vertrag über ein mir angebotenes Produkt abgeschlossen.
Alles andere wäre nen Mangel und entweder kriegen die das hin oder es ist mein gutes Recht diesen Vertrag anzweifeln zu dürfen ! :)

http://www.spielegrotte.de/backcover.php?anr=46345
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Ich habe einen Vertrag über ein mir angebotenes Produkt abgeschlossen.
Alles andere wäre nen Mangel und entweder kriegen die das hin oder es ist mein gutes Recht diesen Vertrag anzweifeln zu dürfen ! :)

Das ist nicht die deutsche USK Version sondern die PEGI Version. Darüber hinaus ist es fraglich, ob du mit dem Kauf des Spiels einen Vertrag über einen Beta Zugang geschlossen hast.
Der Kauf des Spiels richtet sich nach Kaufrecht. Eigentum hast du daran erworben, das Speil gehört dir. Der Beta Zugang und die Funktionen des Online-Passes sind aber isoliert zu betrachte. Hier würde ich aber jetzt nicht versuchen einen Dienstvertrag oder dergleichen zu sehen, aber du Kaufst ja nicht den MP Modus sondern hast mit dem Kauf des Spiels inkl. Onlinepass einen Anspruch auf die Leistung.

Am Ende des Tages bleibt dir also kein Recht einen Sachmangel durchgesetzt zu bekommen. Der würde vorliegen wenn die Sache mangelhaft ist und selbst das liegt ja nicht vor, weil ja nur ein Teil, nämlich die Beta nicht funktionieren wird. Und diese funktioniert nicht, weil sie scheinbar gegen geltendes Recht verstoßen wird. Blabla und so weiter, für uns heißt es abwarten ;-)
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Also? Bulletstorm behalten oder verkaufen ? :?
Bin mir da nicht so sicher, weil ich schon gerne in der beta dabei wäre.
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Abwarten und Tee trinken, ich hoffe ja er bezieht sich mit der Aussage auf die deutsche Version von Bulletstorm. Also das man damit nicht an der Beta teilnehmen kann, alles andere wäre mies. Wenns ne IP Sperre gibt könnte man höchstens über ne VPN Verbindung zocken was für den Ping eher nicht so prickelnd wäre.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber zum Glück ist Bulletstorm auch für sich nen gutes Game sonst wäre ich wirklich angepisst.
Deal with it!

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Ich habe einen Vertrag über ein mir angebotenes Produkt abgeschlossen.

Das ist nicht die deutsche USK Version sondern die PEGI Version. Darüber hinaus ist es fraglich, ob du mit dem Kauf des Spiels einen Vertrag über einen Beta Zugang geschlossen hast.
Der Kauf des Spiels richtet sich nach Kaufrecht. Eigentum hast du daran erworben, das Speil gehört dir. Der Beta Zugang und die Funktionen des Online-Passes sind aber isoliert zu betrachte. Hier würde ich aber jetzt nicht versuchen einen Dienstvertrag oder dergleichen zu sehen, aber du Kaufst ja nicht den MP Modus sondern hast mit dem Kauf des Spiels inkl. Onlinepass einen Anspruch auf die Leistung.

Am Ende des Tages bleibt dir also kein Recht einen Sachmangel durchgesetzt zu bekommen. Der würde vorliegen wenn die Sache mangelhaft ist und selbst das liegt ja nicht vor, weil ja nur ein Teil, nämlich die Beta nicht funktionieren wird. Und diese funktioniert nicht, weil sie scheinbar gegen geltendes Recht verstoßen wird. Blabla und so weiter, für uns heißt es abwarten ;-)
Das deutsche Cover ist fast das gleiche und der Gears Beta Text erscheint dort ebenfalls. Hatte extra geguckt bevor ich hier wild rumblöcke. ;)
(nur keins in guter Quali gefunden)

Und wenn der Gears 3 Beta Zugang nur ein Mitbringsel wäre, hätte ich nur besagte 2 Wochen (wenn überhaupt) um das Spiel umzutauschen, da das Spiel einwandfrei läuft, das stimmt.
Aber da dieser Zugang fast die größte Werbung dieses Spieles ist/war und es sich vllt. nur deshalb recht häufig verkauft hat wurde der ehrliche Käufer hier hintergegangen.
Das ist für mich nichtmals mehr ein versteckter sogar ein vom Verkäufer arglistig verschwiegener Mangel, da es anscheinend wohl vorauszusehen war, dass die Beta hier in Deutschland nicht laufen wird.
Ich würds anfechten ! :)

Aber mal ganz nebenbei.. das Spiel macht fun und ich habs nicht vor es umzutauschen ! :P
Bild
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ DarkTorian
Schau dir das Geschreibsel unter dem Key nochmal an.
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ok, da steht wirklich was..^^
Solange der Key nicht benutzt wurde (was mich ausschließt) find ichs dennoch anfechtbar solange man schnell handelt ! ;)
Aber halt mich nun bedeckt.
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3 Hacked Details in Bulletstorm ISO (Maps/Campaign+)

MULTIPLAYER MAPS

Aftermath
Artillery
Azura
Blood Drive
Dry Dock
Clocktower
Cove
DayOne
Old Town
Gridlock
Checkout
Hotel
Jacinto
Mercy
Overpass
River
RustLung
Sandbar
Thrashball
Trenches

WEAPON SKINS

Gold,Chrome,Omen,Tribal,Camo,Digital,Deadly Cute (pink),Garish,Black

CAMPAIGN

Acts 1 to 5 with 30 chapters.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=422428

Pinke Hammerburst...fuck yeah!
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

oha das klingt doch schonmal sehr gut. ich bezweifle aber dass es gleich zu anfang 20 Maps geben wird, so eine Großzügigkeit trau ich nichmal Epic zu :ugly:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ne, das glaube ich auch nicht, wird ja auch nichts von der Kampagne zu sehen sein wird aber auch aufgelistet. Vielleicht wurde die Ordner Struktur einfach nur vom richtigen Game übernommen?!

Hauptsache der Pinke Waffen Skin ist dabei :banane:
Deal with it!

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:oha das klingt doch schonmal sehr gut. ich bezweifle aber dass es gleich zu anfang 20 Maps geben wird, so eine Großzügigkeit trau ich nichmal Epic zu :ugly:
Nach den schwachen 6 Maps bei Bulletstorm können wir froh sein wenn zu Beginn 10 Maps bei Gears dabei sind.

Aber pinker Waffenskin? GENIAL! Ich werde auf jeden Fall Anya mit pinker Waffe spielen, wie geil ist das bitte. Wobei es Baird sicher auch ganz gut stehen würde. Pinke Waffe und blondes Haar, oh ja ! *g*
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

YEAH ihr Mädels,

spielt alle mit dem pinken Skin, dann sieht man euch im MP schon von Weitem leuchten :D .

5 Akte gab es bisher ja bei jedem Gears, die verschiedenen Skins konnte man zum Teil ja schon auf Videos sehen, und Maps wird es mindestens 10 zum Release geben. Der Rest wird dann wieder nach und nach per VPN und DLC nach Deutschland kommen.

Auf jeden Fall werd ich ab 19. September 2011 ne Woche Urlaub nehmen und mich daheim einsperren :D .

Gruß Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Stephan1908 hat geschrieben:YEAH ihr Mädels,

spielt alle mit dem pinken Skin, dann sieht man euch im MP schon von Weitem leuchten :D .
Ach wer weiß, vllt. ist die Welt von Gears 3 nun was pinker und man wäre gut getarnt ! Bild
Bild
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

OFFTOPIC:

@Dark: Wo hast Du nur diese "Häschen" her? Die sind ja voll geil. Sags mir.....BITTE........ :roll:
Antworten