Neue Ps3 Version geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Ps3 Version geplant?
Angeblich soll sony an einer neuen Version der Ps3 arbeiten, welche mit neuen Schutzmechanismen das hacken erschweren soll.
Man darf gespannt sein, was der spaß den Endverbraucher kosten wird und wie lange es diesmal dauert bis das schloß geknackt wird.
danke geohot
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/p ... odell.html
Man darf gespannt sein, was der spaß den Endverbraucher kosten wird und wie lange es diesmal dauert bis das schloß geknackt wird.
danke geohot
Im Vergleich zum Original ist es aber eine Slim. Ist zwar nicht ganz so deutlich wie von Playstation 2 zu PSTwo, aber der war auch ziemlich groß. Aber ich würde sagen vom Volumen her hat die Slim nicht mal mehr die Hälfte vom Original.kindra_riegel hat geschrieben:Wird das eine "True Slim"? Muss immer lachen, wenn ich "Playstation 3 Slim" lese und dann sehe, wie groß und pottenhässlich dieses Monster in meinem Schrank aussieht
Re: Neue Ps3 Version geplant?
steht er etwas mit ner knarre hinter dir, und zwingt dich dazu, sie zu kaufen?!Hausgeist hat geschrieben:Angeblich soll sony an einer neuen Version der Ps3 arbeiten, welche mit neuen Schutzmechanismen das hacken erschweren soll.
danke geohot
soll sich was schämen ... böser geohot
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was genau bringt denn dieses neue Modell? Es ist hacksicher, das bringt niemandem was, denn wenn man sein aktuelles System nicht gehackt hat, bringt das Neue keinen Vorteil, und wenn man's gehackt hat, dann bringt es nur Nachteile.
Aber die mit dem gehackten System können nach wie vor Online gehen, also was bitte soll das bringen?
Man müsste wenn schon das PSN überarbeiten, nicht die PS3 selbst, denn wenn man nicht Online ist, wird durch einen Jailbreak auch niemandem geschadet.
Aber die mit dem gehackten System können nach wie vor Online gehen, also was bitte soll das bringen?
Man müsste wenn schon das PSN überarbeiten, nicht die PS3 selbst, denn wenn man nicht Online ist, wird durch einen Jailbreak auch niemandem geschadet.
das nicht nur was ist wenn man dann die ganzen spiele wo auf der jetzigen version laufen nicht mehr spielen kann? Ich befürchte halt dass das mit der neuen konsole mehr auswirkungen haben wird als nur ein neues case und elektronischem inhalt..Levi hat geschrieben:steht er etwas mit ner knarre hinter dir, und zwingt dich dazu, sie zu kaufen?!Hausgeist hat geschrieben:Angeblich soll sony an einer neuen Version der Ps3 arbeiten, welche mit neuen Schutzmechanismen das hacken erschweren soll.
danke geohot
soll sich was schämen ... böser geohot
Warum sollte eine firma (gewinnorientiert oder nicht) eine konsole "neu" entwickeln wenn es viel günstiger mit einem patch gehen würde...da das problem aber nich mit nem patch zu beheben is...usw...
klar wars bei der ps2 auch so dass verschiedene versionen rauskamen aber da waren die Gründe ja andere imho
... das glaubst du doch selbst nicht ...Hausgeist hat geschrieben:
das nicht nur was ist wenn man dann die ganzen spiele wo auf der jetzigen version laufen nicht mehr spielen kann?
nee sry ... das ist geradezu lächerlich ^^ ... das wird einfach eine weitere Revision sein (von der es inzwischen sonst wie viele gab ... auch für die PS3!), die irgendwie mit einen sonstwie ausgearteten Schutzmechanismus dafür sorgt, dass keine Custom-Software abläuft ...
alles andere wäre einfach schädlich ... oder wie willst du den kunden erklären:
sry, ihr wollt weiter ps3 spielen? .. holt euch ne neue ...
oder den entwickler/Publishern:
ihr entwickelt jetzt nur noch für die Leute, die ne neue PS3 haben!?
näääähh ... sowas kann nichtmal sony bringen ^^
Zuletzt geändert von Levi am 24.02.2011 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
glauben nich aber befürchtenLevi hat geschrieben:... das glaubst du doch selbst nicht ...Hausgeist hat geschrieben:
das nicht nur was ist wenn man dann die ganzen spiele wo auf der jetzigen version laufen nicht mehr spielen kann?
ok an der erklärung is was dran kann mir auch nich wirklich vorstellen dass das sonderlich gesund wäre für sony das so krass durchzuziehen allerdings wurden die ja echt gut an die wand gestellt ob zurecht oder unrecht jetzt mal aussen vor...
nur wie wollen die dann sonst die konsole an den mann bringen?? ich mein wenn man hier im forum so sich umliest mit homebrew und co. die würd doch kein schwein kaufen von daher müsste von sony aus schon was größeres damit bewirkt werden als nur einfach nen neuaufguß.
aber wie gesagt glauben tu ichs selber nich is alles nur spekulation
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wie sie die Konsole an den Mann bringen wollen? Komische Frage nach dem Umstieg von Fat auf Slim ohne Linux.
Kann schon sein, dass hier im Forum ein paar mehr Leute über Homebrew sprechen (auch wenn 99% davon Raubkopien meinen), aber real wird es kaum die Kaufentscheidung irgendwelcher Leute beeinflußen und der verschwindend geringe Rest ist verschmerzbar, zumal Raubkopierer keine kaufkräftige Kundenschicht darstellen.
PS: Nichts gegen Spekulationen, aber das ist alles recht absurd.
Kann schon sein, dass hier im Forum ein paar mehr Leute über Homebrew sprechen (auch wenn 99% davon Raubkopien meinen), aber real wird es kaum die Kaufentscheidung irgendwelcher Leute beeinflußen und der verschwindend geringe Rest ist verschmerzbar, zumal Raubkopierer keine kaufkräftige Kundenschicht darstellen.
PS: Nichts gegen Spekulationen, aber das ist alles recht absurd.
Aber ich würde sagen vom Volumen her hat die Slim nicht mal mehr die Hälfte vom Original.
Wtf? Hattest du jemals eine Fat? Die Slim ist vll. um 30% kleiner als die Fat.
EDIT:
Naja Leute. Unter ner Slim versteh ich auch weniger Volumen als die jetzige Slim hat. Im Verhältnis zur Fat ist sie zwar kleiner, aber ich glaub immer noch größer als die normale Version der 360. Von der WII garnicht erst zu reden.Im August 2009 wurde auf der gamescom von Sony eine verkleinerte Version (Slim) der PS3 angekündigt. Diese erschien am 1. September 2009 für 299 € und ist 32 % kleiner, 36 % leichter und benötigt 34 % weniger Strom.
Zuletzt geändert von Xris am 24.02.2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
WAAS? Sony will eine neue Version von PS3s entwickeln und nur noch für die Spiele vertreiben weil der pöse geohot alles kaputt gemacht hat!? PANIK UND REMMIDEMMI!Levi hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben: PS: Nichts gegen Spekulationen, aber das ist alles recht absurd.
nicht nur absurd, sondern schon fast panikmache ... das könnten einige aufschnappen und mit ihren bösen halbwissen noch soweit verbreiten, dass andere anfangen das zu glauben ....
Ganz ehrlich, sollen sie doch eine neue Revision bringen, ist ja auch ihr gutes Recht, sich gegen Hacks zu schützen. Solange der Konsument nicht in irgendeiner Weise benachtteiligt wird unterstütze ich das auch
Naja Leute. Unter ner Slim versteh ich auch weniger Volumen als die jetzige Slim hat. Im Verhältnis zur Fat ist sie zwar kleiner, aber ich glaub immer noch größer als die normale Version der 360. Von der WII garnicht erst zu reden.
naja klar ist der unterschied nicht so brutal wie von der alten ps2 auf die ps2 slim. das liegt aber wohl daran dass sich die hardware nicht so schnell derart verbessert hat, das man jetzt die gleiche leistung in größe eines schmuckkästchens anbieten könnte.
und von wegen immer noch größer als die 360: lieber größer und dafür ordentliche entlüftung, manche menschen wollen sich im idealfall nämlich nur EINMAL eine ps3 kaufen. nicht drei mal umtauschen und dann letzten endes trotzdem ne neue kaufen müssen :wink:
und allzu hässlich finde ich das slim modell nicht. eigentlich recht elegant, im vergleich zur fat
naja klar ist der unterschied nicht so brutal wie von der alten ps2 auf die ps2 slim. das liegt aber wohl daran dass sich die hardware nicht so schnell derart verbessert hat, das man jetzt die gleiche leistung in größe eines schmuckkästchens anbieten könnte.
und von wegen immer noch größer als die 360: lieber größer und dafür ordentliche entlüftung, manche menschen wollen sich im idealfall nämlich nur EINMAL eine ps3 kaufen. nicht drei mal umtauschen und dann letzten endes trotzdem ne neue kaufen müssen :wink:
und allzu hässlich finde ich das slim modell nicht. eigentlich recht elegant, im vergleich zur fat
Völliger Blödsinn. Und Sony will die Konsolen auch nicht "an den Mann bringen", sondern Schadensbegrenzung unter Neukäufern betreiben, genau wie es bei der PSP auch gemacht wurde. Die 3000er hat immerhin auch hardwareseitige Veränderungen unterlaufen, um die Installation von CFWs zu unterbinden, genauso wird das hier ablaufen. Alte Revision nicht mehr produzieren und fertig :wink:Hausgeist hat geschrieben:glauben nich aber befürchtenLevi hat geschrieben:... das glaubst du doch selbst nicht ...Hausgeist hat geschrieben:
ok an der erklärung is was dran kann mir auch nich wirklich vorstellen dass das sonderlich gesund wäre für sony das so krass durchzuziehen allerdings wurden die ja echt gut an die wand gestellt ob zurecht oder unrecht jetzt mal aussen vor...
nur wie wollen die dann sonst die konsole an den mann bringen?? ich mein wenn man hier im forum so sich umliest mit homebrew und co. die würd doch kein schwein kaufen von daher müsste von sony aus schon was größeres damit bewirkt werden als nur einfach nen neuaufguß.
aber wie gesagt glauben tu ichs selber nich is alles nur spekulation