Kirby und das magische Garn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kirby und das magische Garn
Er ist klein, er ist rosa, er ist ein laufender Ballon, der Gegner sowie lecker aussehende Dinge einfach in sich hinein saugt - Kirby, einer von Nintendos ältesten, wenn auch nicht gerade bekanntesten Helden. Wie viel bleibt von diesem Heldentum noch übrig, wenn man den Knirps um den größten Teil seiner Eigenschaften beraubt?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby und das magische Garn
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby und das magische Garn
-
- Persönliche Nachricht:
...
So ein geiles game und verhunzt durch einen very easy mode.
Würde mir ja nichts ausmachen wenn es wie früher auch optionale Schwierigkeitsgrade gäbe...
Schade darum, aber etwas Herausforderung will jeder haben, auch Kinder.
Bin enttäuscht, dass die Industrie immer noch denkt, die Masse wäre ein verblödeter Haufen von Vollpfosten.. :/
Würde mir ja nichts ausmachen wenn es wie früher auch optionale Schwierigkeitsgrade gäbe...
Schade darum, aber etwas Herausforderung will jeder haben, auch Kinder.
Bin enttäuscht, dass die Industrie immer noch denkt, die Masse wäre ein verblödeter Haufen von Vollpfosten.. :/
Zuletzt geändert von dcc am 25.02.2011 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...
Keine Unterstützung des Classic- oder Gamecube-Controllers als Minus? Wer zum Teufel braucht einen Classsic- oder Gamecube-Controller, wenn das Spiel simpelst mit Steuerkruz und zwei Knöpfen auf einer schräg gelegten Wiimote gespielt wird? Außerdem muss man im Einrichtungs-Modus ohnehin auf den Bildschirm zielen, da hätte man dann wieder zwei Controller in der Hand.
Überflüssiges Minus.
Ach ja, das Spiel ist zwar eigentlich zu einfach, aber toll designt und macht Spaß. Habe es seit vorgestern und spiele es mit meiner Freundin zusammen durch. Geht super.
Überflüssiges Minus.
Ach ja, das Spiel ist zwar eigentlich zu einfach, aber toll designt und macht Spaß. Habe es seit vorgestern und spiele es mit meiner Freundin zusammen durch. Geht super.
Sie hätten den Titel meiner Meinung nach einfach bei Epic Yarn belassen sollen.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, aber Kirby: Episches Garn wäre kein Stück intelligenter, oder?
BTW, wir haben hier schon 6 Kommentare ohne dass ein PS360-Fanboy sich darüber beschwert hat, dass das Spiel genauso viele Punkte wie Bulletstorm und sogar zwei mehr als Killzone 3 erhalten hat^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja... ich habe es aber gedacht.ruffygx hat geschrieben:Sie hätten den Titel meiner Meinung nach einfach bei Epic Yarn belassen sollen.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, aber Kirby: Episches Garn wäre kein Stück intelligenter, oder?
BTW, wir haben hier schon 6 Kommentare ohne dass ein PS360-Fanboy sich darüber beschwert hat, dass das Spiel genauso viele Punkte wie Bulletstorm und sogar zwei mehr als Killzone 3 erhalten hat^^
Habs schon gespielt und es ist... naja, ich warte lieber auf ein echtes Kirby
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jeder Mensch, der sich selbst nichts mehr beweisen muss, ein Faible für interessantes Art-Design hat ... und/oder ... hoffnungsloser Kirby-Fan istAchmedtheanimal hat geschrieben:jo aber welcher mensch über 12 spielt sowas
da krieg ich ja zuckerschock von diesen screensshots
aber jeder wie er will
gibt schon noch einige
Klar, das Art-Design ist sicher etwas speziell, aber wenn man das Spiel mal in Bewegung gesehen hat, die vielen kleinen Details...Dr. Levi hat geschrieben:jeder Mensch, der sich selbst nichts mehr beweisen muss, ein Faible für interessantes Art-Design hat ... und/oder ... hoffnungsloser Kirby-Fan istAchmedtheanimal hat geschrieben:jo aber welcher mensch über 12 spielt sowas
aber jeder wie er will
gibt schon noch einige
Ich persönlich frage mich gerade welches Art-Design ich besser finde, das knuffige von KEY oder das "realistischere" von DKCR, welches ebensoviele Details besitzt (besonders geil: Level 7-1, die verrauchte Fabrik). Eines haben aber beide Spiele gemeinsam: Sie sind jeweils 100x besser als alles was je von Sony oder Microsoft an JnR´s gekommen ist, sowohl vom Art-Design als auch vom Leveldesign und der Spielmechanik her^^
-
- Persönliche Nachricht:
Warum muss es denn überhaupt übersetzt werden ? Sollen sie es einfach so lassen wie es ist.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, aber Kirby: Episches Garn wäre kein Stück intelligenter, oder?
Es heißt ja bei uns auch nicht "Ruf der Pflicht: Geheime Operationen" oder "letzte Fantasie 7" oder "Medaille der Ehre"...
Es is einfach besser so. Ein Freund von mir hat mal Need for Speed: Hot Pursuit mit Notgeil nach Geschwindigkeit: Heiße Verfolgung übersetzt. Wollt ihr ein Spiel mit dem Titel im Regal stehen haben ??
Hier ich!!!Achmedtheanimal hat geschrieben:jo aber welcher mensch über 12 spielt sowas
aber jeder wie er will
Bin schon erwachsen und spiele es trotzdem liebend gerne. Die 12 Jährigen spielen heutzutage doch eher Spiele wie CoD^^
Game&Watch hat geschrieben:Warum muss es denn überhaupt übersetzt werden ? Sollen sie es einfach so lassen wie es ist.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, aber Kirby: Episches Garn wäre kein Stück intelligenter, oder?
Es heißt ja bei uns auch nicht "Ruf der Pflicht: Geheime Operationen" oder "letzte Fantasie 7" oder "Medaille der Ehre"...
[...]
Wollt ihr ein Spiel mit dem Titel im Regal stehen haben ??
das Problem: du hast Spiele mit solchen titeln im Regal zu stehen ... gewöhn dich dran ... nur weil dir das so nicht auffällt, ändert es nichts daran ....
(und natürlich hätte ich auch schon lieber "epic yarn" drauf zu stehen, weil das Cover alleine schon schöner war ... aber besser ist der name nun auch nicht...)