Kirby's Epic Yarn Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Welcher shop? amazon.de
Wie ist das Spiel? Sehr gut. Leider wirklich, wirtklich,wirklich leicht. Nein, leicht ist nicht das richtige wort... es ist halt einfach unmöglich zu sterben... Trotzdem ist man als Achievmentjäger angesporrnt, nicht getroffen zu werden (perlen und sowas). Aber allein dieser Hintergedanke, dass man wirklich GAR NICHT sterben kann... puuh, damit muss man wirklich irgendwie klar kommen^^
Die Animationen sind großartig, meiner Meinung nach lassen die Ideen noch nicht nach (bin in Welt 7), es gibt immer Neues zu erfüllen und die Sequenzen mein erschliessen eines neuen Levels... grooooßartig
Wie ist das Spiel? Sehr gut. Leider wirklich, wirtklich,wirklich leicht. Nein, leicht ist nicht das richtige wort... es ist halt einfach unmöglich zu sterben... Trotzdem ist man als Achievmentjäger angesporrnt, nicht getroffen zu werden (perlen und sowas). Aber allein dieser Hintergedanke, dass man wirklich GAR NICHT sterben kann... puuh, damit muss man wirklich irgendwie klar kommen^^
Die Animationen sind großartig, meiner Meinung nach lassen die Ideen noch nicht nach (bin in Welt 7), es gibt immer Neues zu erfüllen und die Sequenzen mein erschliessen eines neuen Levels... grooooßartig
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Hab meins auch heute im Briefkasten vorgefunden, ehrlich gesagt aber noch überhaupt keine Lust gehabt, das Spiel auch nur auszupacken. Hab im Moment eh keine Lust auf zocken allgemein. Irgendwie hat mir Lost Odyssey die Laune drauf verdorben.
Mal schauen, vielleicht Morgen mal anzocken.
Mal schauen, vielleicht Morgen mal anzocken.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sooo, hab nun die erste "welt" durch, und es gefällt mir vom grundsätzlichen Gameplay gut, allerdings ist ess recht..langsam. Eine option schneller zu laufen ohne das gewöhnungsbedürftige Auto hätte da schon gut getan, finde ich. Aber naja, der rest stimmt.
(Mich hat zwar eh keiner vermisst aber ja, ich lebe noch)
Hab nichts gesehen, allerdings scheint es recht kurz zu sein; hab ca. eine Stunde für die erste welt gebraucht, und es gibt nicht gerade viele.Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Angaben zur Spielzeit?
(Mich hat zwar eh keiner vermisst aber ja, ich lebe noch)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
6-7 Stunden für den ersten Durchlauf, knapp 4-5 für die Extralevels; und wenn du die Schätze sammeln und überall Gold erringen willst (was ich nur empfehlen kann, macht Spaß!), nochmal 5-6 Stunden dazu. Durchaus umfangreich für ein Kirby-Spiel.Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Angaben zur Spielzeit?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/