Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Painkiller Redemption
(heute für 4,50€ bei steam rausgekommen)
hat meine erwartung bis jetzt, dass es an den ersten beiden teilen ran kommt, voll erfüllt.
kann mich an keinen anderen shooter errinnern der so viele monster (auf den screens aber jetzt nicht zu sehen ) auf einen bildschirm zeigt. topt sogar die eigenen vorgänger
(heute für 4,50€ bei steam rausgekommen)
hat meine erwartung bis jetzt, dass es an den ersten beiden teilen ran kommt, voll erfüllt.
kann mich an keinen anderen shooter errinnern der so viele monster (auf den screens aber jetzt nicht zu sehen ) auf einen bildschirm zeigt. topt sogar die eigenen vorgänger
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
George: "He, nicht schiessen! Ich bin unschuldig! Ich bin Amerikaner!"
Polizist: "Können Sie sich nicht für eins entscheiden ?"
Das Regenrohr hab ich kaputt gemacht.
Ich wollte daran hochklettern
Später, wenn man mit Nico das Regenrohr anklickt, sagt sie: "Sieht aus als wollte jemand daran hochklettern.Welcher Idiot versucht ein Regenrohr hinaufzuklettern ?"
Hier habe ich einen Fehler beim Gespräch mit dem Handwerker bemerkt.
Er bezahlt schon mit Euro.
Das (original) Spiel kam 1996 raus
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.02.2011 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist der Directors Cut des erstens Teils.S3rious Phil hat geschrieben:@running scared
Ist das ein von der Community überarbeitetes Broken Sword?
Im DC erfährt man mehr über Nicole Collard, es gibt also neuen Inhalt, der dem alten Spiel beigemischt wurde (merkt man auch von der Qualität^^)
Der DC kam vor ein paar Jahren für die Wii und dem NDS raus und wurde letztes Jahr auch endlich auf den PC portiert.
Leider wurde es nicht nur mit inhalt erweitert,sondern auch beschnitten (man kann nicht mehr sterben,einige Diaolge wurden geändert)
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
ähm...wie hast den Verbündeten dazu gebracht, dass er an der Schalcht teilnimmt? O.o
Bei mir faselt der Berater nur was von Ehre beleidigt blabla" und deswegen kämpft er nie mit.
Hab jetzt auch die Historische Schlacht gespielt und muss "i are dunecat" Recht geben, ist schon schwierig!
Um das Spiel besser kennen zu lernen hab ich mal auf Easy gespielt und auch gewonnen, nur dass von meiner gesamten Armee gerade mal ein paar Katana Samurai, Ashigaru Bogenschützen (die schon alles verschossen haben) und der General selber übriggeblieben sind und der Verbündete nur daneben stand und beim abschlachten zugeschaut hat, Großes Kino für ihn
Muss aber sagen, dass ich so ziemlich alles richtig gemacht habe.
Links am Hügel und Zentral, also so wie die Armee am Anfang aufgeteilt ist ne Defensive Formation eingenommen. Die Gegnerische Kavallerie wurde beim Angriff von der Ashigaru Speermauer zerlegt. Währenddesen hab ich die Fernkampfeinheiten und Samurai des Gegners mit der Kavallerie flankiert.
Die für später aufgesparten Samurai hab ich dann gegen die letzten Gegner losgeschickt nachdem die Ashigaru ihren gesamten Kampfgeist verloren haben.
Nur ein Knapper Sieg und das auf Easy
Mal bissl am Ulmer EU3 DW Weltreich weitergebastelt...
Der russische Bär ist erwacht und anscheinend stinkig auf die Skandinavier, muss sich aber erstmal mit den Khans da rumprügeln...
...während sich die Ottomanen kontinuierlich gen Wien wenden. Obskurerweise ist ihnen Köln entgegen gekommen (die Provinz östl. von Krain, man erkennt's nicht wirklich ^^)
Der Papst hat sich derweil nach Ende der Reformation auf Island zurückgezogen (und Venedig kolonisiert Grönland, während Neapel und Castille Irland aufgeteilt ham' ...)
Und die neue Welt ist'n hart umkämpfter Schauplatz einiger Länder, dank dem ganzen kontinentalen Chaos seit Spielbeginn (desw. ua Savoy, Venedig und Neapel dort vertreten...). Mal sehen, wer die Nase da am Ende vorn hat, ich halt mich da raus ^^ ...
...trag dafür ein wenig reformierten Glauben zu den Afrikanern Mehr Zeitvertreib allerdings, bis die stinkreichen indischen Provinzen legitimes Ziel werden (Gewürze *sabber* - ok, Elfenbein, Gold und Sklaven sind auch nicht so verkehrt... ^^ )
Der russische Bär ist erwacht und anscheinend stinkig auf die Skandinavier, muss sich aber erstmal mit den Khans da rumprügeln...
...während sich die Ottomanen kontinuierlich gen Wien wenden. Obskurerweise ist ihnen Köln entgegen gekommen (die Provinz östl. von Krain, man erkennt's nicht wirklich ^^)
Der Papst hat sich derweil nach Ende der Reformation auf Island zurückgezogen (und Venedig kolonisiert Grönland, während Neapel und Castille Irland aufgeteilt ham' ...)
Und die neue Welt ist'n hart umkämpfter Schauplatz einiger Länder, dank dem ganzen kontinentalen Chaos seit Spielbeginn (desw. ua Savoy, Venedig und Neapel dort vertreten...). Mal sehen, wer die Nase da am Ende vorn hat, ich halt mich da raus ^^ ...
...trag dafür ein wenig reformierten Glauben zu den Afrikanern Mehr Zeitvertreib allerdings, bis die stinkreichen indischen Provinzen legitimes Ziel werden (Gewürze *sabber* - ok, Elfenbein, Gold und Sklaven sind auch nicht so verkehrt... ^^ )
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht: