Pyoro-2 hat geschrieben:...trotzdem schwer verständlich, wie man sich über ein "gewürgt" aufregen kann, wenn man offensichtlich den Unterschied zw. "dass" und "das" nicht kennt ^^;
Wie schon gesagt, niemand ist perfekt Und nur weil ich selbst Fehler mache heißt das ja nicht das ich nicht auch selbst auf haarsträubende Dinge hinweisen darf, oder?
Auch wenn´s spät kommt:
In der Aggressivität, die du da verkörpert hast, war das halt einfach lächerlich.^^
Pyoro-2 hat geschrieben:...trotzdem schwer verständlich, wie man sich über ein "gewürgt" aufregen kann, wenn man offensichtlich den Unterschied zw. "dass" und "das" nicht kennt ^^;
Wie schon gesagt, niemand ist perfekt Und nur weil ich selbst Fehler mache heißt das ja nicht das ich nicht auch selbst auf haarsträubende Dinge hinweisen darf, oder?
Auch wenn´s spät kommt:
In der Aggressivität, die du da verkörpert hast, war das halt einfach lächerlich.^^
Aggressivität? Hmm, eher Fassungslosigkeit, aber das sieht ja nun jeder anders....und ob's lächerlich war...naja, ist es nicht eher überflüssig sich zu einem Thema zu äußern zu dem es nichts mehr zu sagen gab?
Valkesh hat geschrieben:du hast auch ganz schöne stimmungsschwankungen oder ?
Ich bin im April geboren...
Kein wunder das dein Leben ein Scherz ist...
Ich wünschte ich hätte die Einstellung das ganze Leben als einzigen Scherz zu betrachten. Oder schenkt mir ne Geisteskrankheit, damit ich den ganzen Tag auf ner Bank hocken und genüßlich vor mich hingrinsen kann.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Ich bin im April geboren...
Ich wünschte ich hätte die Einstellung das ganze Leben als einzigen Scherz zu betrachten. Oder schenkt mir ne Geisteskrankheit, damit ich den ganzen Tag auf ner Bank hocken und genüßlich vor mich hingrinsen kann.
Dong!
Das geht einfach...nimm Drogen, dann kommen die Stimmen im Kopf von selbst
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Dong!
Das geht einfach...nimm Drogen, dann kommen die Stimmen im Kopf von selbst
Eine Macht den Drogen!
LSD schmeckt wie Schnee,
Sacharin macht dich clean,
dein Freund den Joint, den mag man auch,
denn Heroin riecht nach Urin...
Wo kann ich sowas bestellen? Amazon Afghanistan? Bin zu faul um mir nen Dealer zu suchen... obwohl eigentlich müsste man ja jeden Schwarzen darauf ansprechen können... N I G G E.... POLITISCH INKORREKT!
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Auch wenn´s spät kommt:
Aggressivität? Hmm, eher Fassungslosigkeit, aber das sieht ja nun jeder anders....und ob's lächerlich war...naja, ist es nicht eher überflüssig sich zu einem Thema zu äußern zu dem es nichts mehr zu sagen gab?
Niemals!
Ich muss mich doch zu den wenigen halbwegs interessanten Posts hier äußern.^^ Hast ja auf deine Frage bis dato keine Antwort bekommen.^^
ARGHHHHHHHHHHHH! Dieses Hitman zerstört mein Ego! Diesen Scheißdreck ist so bescheuert schwer. Aber entweder ich schaffe es, oder ich bleibe ein Noob! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Mann, bald ist Fasching. Und ich bin der totale Fastnachtsmuffel. Und am Rosenmontag weiß ich echt nicht, wo ich hin gehen soll.[/b]
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.