Bulletstorm Limited Edition

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm Limited Edition

Beitrag von Valkesh »

heute ist die limited edition von bulletstorm bei mir eingetrudelt. direkt installiert und dann geguckt wo man die bonusitems eingeben kann. finde es aber nirgends. weiß jm wo man die codes eingeben kann ? wäre sehr dankbar

dann hab ich aber noch eine frage und zwar: jedesmal wenn die ganzen logos kommen komme ich nur bis zum ea logo und bin dann direkt im menü mit einer meldung das von gfwl die anmeldung geändert wurde. hat jemand das gleiche problem ? ich mein ist bestimmt nix schlimmes wollts nur mal wissen
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Limited Edition

Beitrag von Anithilator »

Valkesh hat geschrieben:weiß jm wo man die codes eingeben kann ? wäre sehr dankbar
Im Spiel GFWL aufrufen auf dein Profil gehen und auf "Code einlösen" gehen!
Valkesh hat geschrieben:dann hab ich aber noch eine frage und zwar: jedesmal wenn die ganzen logos kommen komme ich nur bis zum ea logo und bin dann direkt im menü mit einer meldung das von gfwl die anmeldung geändert wurde. hat jemand das gleiche problem ? ich mein ist bestimmt nix schlimmes wollts nur mal wissen
Bei mir kommt auch die meldund aber erst nach dem ersten Startbild wo man Enter drücken muss.
Nach der Anmeldung werde ich dann wieder zum Startbildschirm geschmissen mit der selben meldung. Danach muss ich nochmal Enter drücken und bin dann im Hauptmenü.
Hab aber auch keine automatische anmeldung eingestellt.
Antworten