Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Kalto0815

"CoD: Black Ops" ist wirklich das einzige Spiel, bei dem ich oft den Drang hatte, anderen Spielern so richtig aufs Maul zu hauen, einfach voll durchzuziehen - weil das Spiel nicht so gespielt wurde, wie es gespielt werden sollte! Es kann doch keinen Spaß machen, irgendwo zu warten, jemanden abzuknallen, der gerade vorbeiläuft, dann die Position zu wechseln und das Ganze zu wiederholen!?
Genau deswegen werde ICH kein CoD mehr kaufen.
Die einzige Motivation war wirklich nur das Leveln.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Och, das ist / war aber nicht nur bei Black Ops so. Meiner Meinung nach herscht das Problem bei fast jedem FPS Multiplayer Spiel. Aber irgendwann kennt man die Ecken halt und messert die Deppen da weg. Ist halt nur ärgerlich wenn du grad gut drauf bist und dir nur ein Kill zu nem gewissen Streak fehlt und dir so´n Depp das versaut. Ich rushe auch lieber mit ner SMG, da sind so Camper Deppen ein willkommenes Fressen! :twisted:

Hab imo bei Modern Warfare im Schnitt 25 / 10 kills im TDM mit ner SMG, Stopping Power und Extreme Kondition...
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Kalto0815

"CoD: Black Ops" ist wirklich das einzige Spiel, bei dem ich oft den Drang hatte, anderen Spielern so richtig aufs Maul zu hauen, einfach voll durchzuziehen - weil das Spiel nicht so gespielt wurde, wie es gespielt werden sollte! Es kann doch keinen Spaß machen, irgendwo zu warten, jemanden abzuknallen, der gerade vorbeiläuft, dann die Position zu wechseln und das Ganze zu wiederholen!?
Genau deswegen werde ICH kein CoD mehr kaufen.
Die einzige Motivation war wirklich nur das Leveln.
Wobei mich das Ganze bei MW2 mit den scheiß Schrotflinten noch mehr aufgeregt hat.
Ich fand BO schon besser ausgeglichen und Camper gibt es immer.
Mit den Hilfsmitteln sollte es aber trotzdem möglich sein auch solche Leute weghauen zu können.

Allerdings muss man ja auch sagen, dass Leute die sich immer im selben Raum befinden und trotzdem nicht erledigt werden schon ein gewisses Können aufweisen. Ein guter Sniper bleibt beispielsweise immer unentdeckt und "campt" sozusagen an guten Punkten der Karte.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn ich an einem Fenster sitze und mein Sichtfeld "ausnutze", sodass ich in der unteren Ecke des Fensters gerade noch was sehen kann, der Gegner mich aber nicht, dann ist das nur unfair und hat nix mehr mit Können zu tun. Das Messern sollte völlig überarbeitet, das Auto-Aiming vollständig entfernt (ja, versuchts mal ohne - da zählt nur das Können ;) ), und der Rückstoß gleich um das Doppelte verstärkt werden. Dazu noch Respawn-Zeiten in allen Modi und Energieabzug für Camper - das wär was für mich, ist aber völlig unrealistisch.

Und was sollen eigentlich der Chopper Gunner bzw. der Hind? Man wird schon als Gegner angezeigt, bevor man überhaupt zum Raketenwerfer wechseln kann - das kann doch nicht sein!? Da stirbt man 15 mal in Folge, bis der scheiß Heli endlich von selbst wieder verschwindet bzw. man wo anders respawnt, um endlich eine Rakete abfeuern zu dürfen!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

tja, manchmal hat man echt nen Heli Magneten am Arsch... :twisted:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ohne Mist, vor allem bei "Demolition" usw., wo das ganze Team immer an der gleiche Stelle respawnt, braucht der Chopper Gunner nur noch voll draufzuhalten. Die Minigun überhitzt ja nicht mal!! Öhm - unfair?
Einmal gecampt, 7 Kills geschafft, Chopper Gunner herbeigerufen und gleich mal 30 Kills in einer Minute gemacht - so gehts auch!
Es ist echt unfassbar, was sich da millionenfach verkauft, und das noch jedes Jahr...Ich lerne jedenfalls aus Fehlern.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Re: MW3 zu GDC

Beitrag von Kalto0815 »

zocker11 hat geschrieben:Der Countdown leuft bereits.
Wird wieder gekauft :P
Schlechter als BO gehts ja nicht
tja, aber anscheinend nicht jeder... :wink:
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

TheInfamousBoss hat geschrieben:...
Mimimi.. Also, ich weiß ja das es im Moment echt total cool ist CoD zu bashen und bei jedem anderen Shooter zu schreiben das der alles so viel besser macht als CoD und das man sich nie mehr ein CoD kauft, weil Activision die Ausgeburt der Hölle ist und ja sowieso nur unser Geld will und so. Aber so langsam nervts.
Ja CoD hat Macken, jede Menge, ja es ist traurig was aus der Serie geworden ist und ja wenn sich nicht Fundamental was ändert wird es auch mein letztes CoD für die nächsten Jahre gewesen sein.
Aber muss man deswegen wirklich in jedem Post rumjammern? So über Imba ist der Choppergunner nu auch wieder nich! Mir machts auch keinen Spaß von campenden Ghosts gekillt zu werden und das RC-XD nervt total. Nur wenn das halt alles so schrecklich ist, dann hör doch einfach auf das blöde Spiel zu spielen und nutze deine Zeit mit was das dir mehr Spaß macht!
Meine Güte.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Amp`

Ich spiele es auch schon eine Weile gar nicht mehr, aber darüber aufregen werde ich mich auch noch in zwei Jahren, weil das Spiel so unausgereift und sein Geld eigentlich nicht wert ist!
Am meisten regen mich aber diese verfickten Versager von Treyarch auf, weil die NICHTS auf die Reihe kriegen!

Die Zeit vertreibe ich mir mittlerweile mit Killzone 3, was schon in der Beta stabiler lief.

Man kann einfach nichts positiv hervorheben außer der flüssigen Framerate (die schon bei Napalmangriffen mächtig runter geht) und der einzigen Motivation: das Leveln.

Also: Nix Mimimi, ich werd nie wieder ein CoD kaufen (es sei denn Hersteller und Entwickler sind wirklich fähig, etwas Akzeptables rauszubringen), so einfach ist das. Das Gejammer ist schon berechtigt!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das gejammer und gemeckere ist bei diesem spiel schon angebracht.

aber im grunde kann man nur sagen: selber schuld. wären die tests und die usermeinungen jetzt überraschend positiv ausgefallen, würdichs eher verstehen wenn man sich das spiel zulegt. aber das ist und war ja in keinster weise der fall..

das traurige ist ja, dass man mit dem nächsten cod sicherlich nicht umdenken wird (minimal vielleicht), und call of immer mehr im sumpf der unterdurchschnittlichkeit versinken wird. aber wie solls auch besser werden, wenn im einjahrestakt neue halbgare ableger erscheinen? selbst für (anständige) shooter ist das einfach viel zu wenig, abgesehen davon, dass es jedes cod austauschbar macht.
so, genug gesabbelt über ein spiel das mir eigentlich am arsch vorbeigeht. :oops:
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Natürlich kann und darf man sich über das Spiel ärgern und aufregen, ich sag ja auch nicht, dass es unberechtigt wäre.
Aber wenn ich auch fast 6 Monate nachdem es erschienen ist immer noch nichts als gejammer lese nervts mich eben irgendwann.. Man kann auch übertrieben nachtragend sein, vor allem wenn mans schon seit längerem nicht mehr spielt.
Ich für meinen Teil spiels zwischendurch immer noch gerne und hab meine Spaß-Klassen, mit denen hab ich auch genau diesen.
@pcj600
Das mit dem jährlichen CoD sehe ich auch als größtes Problem, man hat ja kürzlich erst bei Guitar Hero gesehen wo das hinführt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://www.battlestrats.com/_/general-n ... anned-r683

Ich sag einfach mal nichts dazu, aber schaut euch bitte die Stats von den anderen, verlierenden Spielern am Ende an! 8 zu 200 irgendwas ist HART. :lol:
zocker11
Persönliche Nachricht:

Tagebucheintrag

Beitrag von zocker11 »

Taagebuch eintrag:
Liebes Tagebuch,
heute habe ich nur Hardcore HQ gespielt.
Als ich es endlich geschaft habe 5 Kills nacheinander zu machen ging ich an einen sicheren Platz wo mir das Päckchen keiner Klauen konnte.
Ein anderer scheinbar netter Spieler stand neben mir.
Ich werfe die kleine Dose auf den Boden und Bahmmmmm.
Er messert mich.
Voller Wut renne ich zu dem Ladenplatz.Zum Glück war es nur ein Anti Spionageflugzeug.
Ich sehen den Spieler wie er mir endgegen kommt ziehe meine Waffe und schieße ihn auf den Boden.
Dank Zweite Chance pro lag er da slso.
Ich drehte mich im Kreis und er versuchte mich zu killen.
Ganz entspannt legte ich C4 neben ihn und gang in Deckung.
Ich zündete das Teil und er musst ganze 60s warten bis er wieder ins Spiel durfte(HQ eingenommen)
Das beste war, das ich seinen Schnitt 26-1 auf 26-2 gesenkt hatte.
Das hat er nun davon :twisted:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bild
Antworten