Beschwerde über "Bernd" vom support team.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Ganzegal
Persönliche Nachricht:

Beschwerde über "Bernd" vom support team.

Beitrag von Ganzegal »

Guten tag 4players community und team,

Ich möchte mich beschweren über einer von den Support team. Leider ist Deutsch nicht meine muttersprache also hoffentlich könnt ihr es auch so gut lesen :)

Gestern abend habe ich ein "Single Game" server bestellt für Minecraft, nach einige minuten erhielt ich auch ein email das mein server eingerichtet worde. Darauf hin habe ich im "Verwaltung" bereich "Mein Server" angeklickt um mein server einzurichten und einzustellen. Eine neue fenster hat sich geöffnet, aber leider ist auch mehr als das nicht passiert. Einfach nur dauernd am laden, einige minuten gewartet ~ nichts passiert. Mehrfach probiert mit verschiedene browser und einstellung, nichts passiert.

Also, habe ich mich dann heute morgen am "Online instant support" gewendet. Bernd vom support stand mir dann zur verfügung. Ich habe ihn mein problem ziemlich deutlich und klar erklärt. Darauf hin hat er mir gesagt das es nicht an 4players liegt sondern an mir.

*****1: Also wenn es an euch nicht liegt, können sie mich nicht weiterhelfen?
Bernd: nein
*****1: So viel zu guten/bezahlten support/service :) Schön Sonntag noch
Bernd: ja genau
Bernd: wir sind schuld wenn sie ihren pc nicht einstellen können
Ab da war dann auch dieses unterhaltung von Bernd zugemacht worden. Ich verlange nicht dass das Support mir alles sagt, und schritt für schritt mir hilft. Und auch wenn mich den Support nicht weiter helfen kann, erwarte ich nur das mann mir höfflich sagt das ich mich irgend wie selber drum kümmern muss. Und nicht so ein rotzfrechen antworten.

Würde mich freuen wenn jemand vom team mir irgend was dazu sagen kann.

Schön Sonntag noch,

M.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Ich verstehe nicht über was genau du dich hier beschweren willst er hat dir klar und unmissverständlich gesagt dass er dir nich helfen kann da es nich an 4players liegt.

Wo liegt das Problem?
Ganzegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganzegal »

"Ab da war dann auch dieses unterhaltung von Bernd zugemacht worden. Ich verlange nicht dass das Support mir alles sagt, und schritt für schritt mir hilft. Und auch wenn mich den Support nicht weiter helfen kann, erwarte ich nur das mann mir höfflich sagt das ich mich irgend wie selber drum kümmern muss. Und nicht so ein rotzfrechen antworten."

Darüber. Gut, ich sehe worauf das hinausläuft ~
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Servicewüste Deutschland...naja, man gewöhnt sich d'ran ^^

Post dein Prob mal im PC Forum, vllt hilft dir da jmd. Auch wenn da keiner für bezahlt wird ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Ganzegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganzegal »

Danke dir :) Wenn bernd genau das gesagt hätte wäre ich super zufrieden. Aber jetzt muss ich erstmal los!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hausgeist hat geschrieben:Ich verstehe nicht über was genau du dich hier beschweren willst er hat dir klar und unmissverständlich gesagt dass er dir nich helfen kann da es nich an 4players liegt.

Wo liegt das Problem?
Das Problem ist ganz einfach das es als Servicemitarbeiter ein noGo ist einem kunden eine so flachsige Antwort zu geben. Man muss da einfach in der lage sein freundlich und sachlich zu bleiben.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

4P|cerberµs hat geschrieben:
Hausgeist hat geschrieben:Ich verstehe nicht über was genau du dich hier beschweren willst er hat dir klar und unmissverständlich gesagt dass er dir nich helfen kann da es nich an 4players liegt.

Wo liegt das Problem?
Das Problem ist ganz einfach das es als Servicemitarbeiter ein noGo ist einem kunden eine so flachsige Antwort zu geben. Man muss da einfach in der lage sein freundlich und sachlich zu bleiben.
Nun ist das ja auch nur ein Ausschnitt aus einem gespräch, bei dem wir nicht wissen wie es vorher lief und wie lange es dauerte.
das also in irgendeiner Art zu beurteilen ist sehr schwer.
Ganzegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganzegal »

Das ist richtig leider bin ich nicht zuhause also kann ich auch nicht gucken ob ich ein log davon habe. Jedoch kann ich versichern dass das gespraeche davor nur darum ging was das problem war, was nicht funktzunierte und was ich bereits unter nommen habe um das problem zu beheben. Googlen, faq, cookies cache loeschen, javascript updaten de/reaktivieren. Wuerde mich freuen wenn sich noch jemand meldet oder ein loesung kennt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Da wir hier das nicht beurteilen können und das eher ein Problem zwischen Dir und Bernd ist, mache ich hier mal dicht.
Eine Antwort kann ja trotzdem erfolgen von der Redaktion und/oder Supportverantwortlichen.
Ich empfehle dir dich an support@4netplayers.de zu wenden oder auch http://4netplayers.4pforen.4players.de/ ... m.php?f=21 .
Gesperrt