Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schaut in den Thread eigtl auch mal 'n Redakteur rein? Ich möchte die Frage schon gerne beantwortet haben... Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde mir vollends genügen!Dellocatus hat geschrieben:Pushe das mal, da es mich wirklich interessiert, ob ein kostenfreier Versand von Gewinnen in die Schweiz nicht möglich wäre...Dellocatus hat geschrieben:Danke für die Antwort. Das Geld wird wohl an die UPS gegangen sein? Der Zoll kann höchstens 'nen kleinen Preis/Gewicht und MWST verlangen... Wenn die UPS noch etwas verlangt, wirds dann teuer.
Daher Frage an 4players: könnt ihr solche Pakete nicht als Geschenke deklarieren, damit Gewinner aus der Schweiz kostenfrei in den Genuss kommen können?
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren, stehen die Gewinner woanders, oder wie läuft das ab?Hmm, bei früheren Gewinnspielen wurden die Gewinner ja auch immer auf der Gewinnspielseite genannt, in letzter Zeit steht da aber nix mehr... Sad
Denn einige Gewinnspiele sind seit mehreren Wochen vorbei und es heißt immer noch "Wird in Kürze bekannt gegeben"
Jedoch gibt es auch einige die nicht so lange her sind, dafür aber auch schon Gewinner für feststehen.
Wie lange dauert es solch einen Gewinner auszulosen? Und Wo wird das dann veröffentlicht, wenn nicht auf der Seite von dem Gewinnspiel.
mfg.
- Chucknorris003
- Persönliche Nachricht:
also ich wiess net ob es schon gefragt wurde dennoch frag ich einfach ma un zwar hab ich 2 fragen an 4players zum einen wann ist die losung(noch am gleichen tag an dem das gewinnspiel ausläuft?) und zum anderen wie schnell wird man benachrichtigt denn ich hab beim killzone3 gewinnspiel mitgemacht un bin so dermaßen darauf gespannt dass ich es net abwarten kann es zu spielen
Chuck Norris kann nicht fliegen - Er tut's trotzdem
-
- Persönliche Nachricht:
Dellocatus hat geschrieben:Schaut in den Thread eigtl auch mal 'n Redakteur rein? Ich möchte die Frage schon gerne beantwortet haben... Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde mir vollends genügen!Dellocatus hat geschrieben:Pushe das mal, da es mich wirklich interessiert, ob ein kostenfreier Versand von Gewinnen in die Schweiz nicht möglich wäre...Dellocatus hat geschrieben:Danke für die Antwort. Das Geld wird wohl an die UPS gegangen sein? Der Zoll kann höchstens 'nen kleinen Preis/Gewicht und MWST verlangen... Wenn die UPS noch etwas verlangt, wirds dann teuer.
Daher Frage an 4players: könnt ihr solche Pakete nicht als Geschenke deklarieren, damit Gewinner aus der Schweiz kostenfrei in den Genuss kommen können?
Versuch's nochmals. Wenn ich nächste Woche keine Antwort hab', mache ich halt mal einen Thread mit dem Titel "4p-Redakteure und ihre Antwortbereitschaft" hier im Unterforum auf :wink:Dellocatus hat geschrieben:Dellocatus hat geschrieben:Schaut in den Thread eigtl auch mal 'n Redakteur rein? Ich möchte die Frage schon gerne beantwortet haben... Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde mir vollends genügen!Dellocatus hat geschrieben: Pushe das mal, da es mich wirklich interessiert, ob ein kostenfreier Versand von Gewinnen in die Schweiz nicht möglich wäre...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Moin,Dellocatus hat geschrieben:Da der Thread schonmal oben ist, mal eine Frage von meiner Seite:
Ist bestimmt schon irgenwann mal gefragt worden, aber ich mag hier keine Suche starten... Sind eigentlich Schweizer auch zum Gewinnspiel zugelassen? Ist ja häufig so, dass solche Sachen nur über DE/A abgewickelt werden, während wir Eidgenossen hinten anstehen. (In die EU wollen wir deswegen trotzdem nicht ).
sorry für die lange Stille, ich habe schon seit einer Weile nicht mehr in diesen Thread geschaut - die Arbeit hat ja irgendwie immer noch Vorrang, was du hoffentlich verstehen wirst. Wie auch immer: Wenn eine Frage so dringend unter den Nägeln brennt, und keine Antwort in Sicht ist, dann schreib mir doch eine PM (wie du es ja grad getan hast), statt den Ungeduldigen zu markieren. Das funktioniert dann deutlich einfacher.
Um kurz zu Scorcher zu kommen: Wenn's um Spieletipps-Verlosungen geht, ist Mourad der richtige Ansprechpartner. 4Players-Gewinnspiele sind dagegen meine Baustelle.
Aber nun zu deiner Frage: Klar können Schweizer an unseren Verlosungen teilnehmen; auch Japaner, Amerikaner, Russen oder Pinguine, sofern sie eine Maus bedienen können und eine Adresse haben. Wieso sollten sie nicht? Wir haben schon viele Gewinnpakete in die Schweiz geschickt und bislang kamen da meines Wissens keine zusätzlichen Zölle drauf. Hat sich da etwas geändert oder wieso fragst du?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Das mit der Arbeit verstehe ich - aber imo ist ein rascher Blick in dieses Unterforum doch nicht zu viel verlangt, oder?
Weshalb ich frage: ca. eine Seite zuvor hat ein Schweizer Gewinner gemeint, er habe für ein gewonnenes Paket bezahlt... Scheint aber wohl nur bei grösseren Gewinnen der Fall zu sein?
Ansonsteh auf jeden Fall mal danke für die Antwort. Künftig wende ich mich bei deartigen Fragen wohl direkt per PM an den zuständigen Redakteur :wink:
Weshalb ich frage: ca. eine Seite zuvor hat ein Schweizer Gewinner gemeint, er habe für ein gewonnenes Paket bezahlt... Scheint aber wohl nur bei grösseren Gewinnen der Fall zu sein?
Ansonsteh auf jeden Fall mal danke für die Antwort. Künftig wende ich mich bei deartigen Fragen wohl direkt per PM an den zuständigen Redakteur :wink: