Fragen aller Art DS!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand was zu Infinite Space sagen?
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 25.02.2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sry hab ich vergessen zu erwähnenThjan hat geschrieben:Sorry das ich mit einer Gegenfrage antworte - Was möchtest du denn wissen?
Ob sich das Spiel lohnt zu kaufen?
Ja ich mag Weltraumschlachten und Animes aus den 80er ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 26.02.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm ... Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, aber ich finde es interessant. Die Praesentation ist halt teilweise nicht besonders huebsch, aber das ist egal
Kostet halt inzwischen nur noch 10 Euro, guck dir einfach ein paar Videos auf Youtube an. Wenn du Weltraumschlachten und Animes aus den 80ern magst stehen die Chancen imho aber recht gut.
Kostet halt inzwischen nur noch 10 Euro, guck dir einfach ein paar Videos auf Youtube an. Wenn du Weltraumschlachten und Animes aus den 80ern magst stehen die Chancen imho aber recht gut.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die gute story hat es auf jeden fall. die braucht zwar ein wenig um in gang zu kommen (so 5-10 stunden) aber da du sicher über 50 stunden dran beschäftigt sein wirst (laut verpackung sinds 70, aber das schafft man wohl nur wenn man wirklich alles macht was möglich ist). ich hab 59½ stunden gebraucht und bin fast nur der story gefolgt.
das kampfsystem ist an sich zwar sehr taktisch, aber gegen die standard gegner wirds irgendwann relativ einfach wenn mans richtig macht und ein kampf dauert evtl kaum mehr als 5 sekunden. weiß nicht ob man das monoton nennen kann... auf jeden fall geht es schnell.
funktionieren tut das kampfsystem übrigens 1dimensional (so blöd es auch klingt) aber im kampf kann man tatsächlich nicht mehr machen als sich vor und zurück bewegen und ein paar manöver durchführen (wie angreifen, ausweichen oder spezialfähigkeiten einsetzen). aber grade diese einfachheit macht es so taktisch.
kosten tuts ja keine 10 euro mehr. wenn du dich nicht von einem etwas zähen einstieg nach den ersten paar minuten abhalten lässt kaufs dir. für mich ist es auf jeden fall das handheld goty 2010 ^^
edit@thjan: die präsentation find ich insgesamt gar nicht so schlecht. das user interface ist sehr gut gemacht und die 3D grafik ist für den DS auch ganz in ordnung. nur die soundeffekte sind qualitativ einfach kacke ^^'
das kampfsystem ist an sich zwar sehr taktisch, aber gegen die standard gegner wirds irgendwann relativ einfach wenn mans richtig macht und ein kampf dauert evtl kaum mehr als 5 sekunden. weiß nicht ob man das monoton nennen kann... auf jeden fall geht es schnell.
funktionieren tut das kampfsystem übrigens 1dimensional (so blöd es auch klingt) aber im kampf kann man tatsächlich nicht mehr machen als sich vor und zurück bewegen und ein paar manöver durchführen (wie angreifen, ausweichen oder spezialfähigkeiten einsetzen). aber grade diese einfachheit macht es so taktisch.
kosten tuts ja keine 10 euro mehr. wenn du dich nicht von einem etwas zähen einstieg nach den ersten paar minuten abhalten lässt kaufs dir. für mich ist es auf jeden fall das handheld goty 2010 ^^
edit@thjan: die präsentation find ich insgesamt gar nicht so schlecht. das user interface ist sehr gut gemacht und die 3D grafik ist für den DS auch ganz in ordnung. nur die soundeffekte sind qualitativ einfach kacke ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
DankeJesusOfCool hat geschrieben:die gute story hat es auf jeden fall. die braucht zwar ein wenig um in gang zu kommen (so 5-10 stunden) aber da du sicher über 50 stunden dran beschäftigt sein wirst (laut verpackung sinds 70, aber das schafft man wohl nur wenn man wirklich alles macht was möglich ist). ich hab 59½ stunden gebraucht und bin fast nur der story gefolgt.
Werd es mir nächsten Monat bestellen.Die Gamplay Videos und dein Text hat mich ganz wuschig gemacht ^^
In einem Gamplay Video sah ein Schiff aus wie die Venator Class o.O
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den konstanten preisen ist auch nur bei spielen die von nintendo sind so, und das auch nicht immer.
auf dem DS gibts ja aber auch genügend gute 3rd party spiele. infinite space von dem hier auf der seite schon geschrieben worden ist kostet mittlerweile keine 10€ mehr, bei release warens über 30.
auf dem DS gibts ja aber auch genügend gute 3rd party spiele. infinite space von dem hier auf der seite schon geschrieben worden ist kostet mittlerweile keine 10€ mehr, bei release warens über 30.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also mein DS Lite hat nen ganz kleinen feinen riss beim rechten scharnier auf dem unteren teil vom gerät. der wird aber weder größer noch beeiträchtigt er irgendwas, man sieht ihn halt.
ich glaub schnell kaputt wird das ding nur wennst es missbrauchst. ich weiß jetzt allerdings nicht woher der riss kommt... pass eigentlich immer sehr gut auf mein zeug auf.
ich glaub schnell kaputt wird das ding nur wennst es missbrauchst. ich weiß jetzt allerdings nicht woher der riss kommt... pass eigentlich immer sehr gut auf mein zeug auf.