Kirby und das magische Garn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So sehe ich das ganze auch.
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

ruffygx hat geschrieben:BTW, wir haben hier schon 6 Kommentare ohne dass ein PS360-Fanboy sich darüber beschwert hat, dass das Spiel genauso viele Punkte wie Bulletstorm und sogar zwei mehr als Killzone 3 erhalten hat^^
Naja eigentlich sollten sich die Wii-Fanboys beschweren das öde Machwerke wie Bulletstorm oder Killzone 3 überhaupt so viele Punkte erhalten haben. :D

Kirby macht eindeutig viel Spaß vor allem im Zweispielermodus, das ist ein Spiel das man auch mit weniger geübten Spielern zusammen spielen kann (auch wenn ich momentan de Blob 2 lieber spiele).
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

warum gibts jetzt noch nen test zu dem spiel? das war doch schon als importtest dran... im dezember oder sowas.
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das spiel hätt ich gern fürnen zehner und mit 1080p im ps network.


wie, das gibts nich? wirds auch niemals geben?
schade. somit geht der titel wohl komplett an mir vorbei :(
pech gehabt. nur wer, stellt sich die frage :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

pcj600 hat geschrieben:...
:Kratz:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Das Spiel haben so viele Drogen geflashte Menschen geamcht xD
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Dr. Levi hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:...
:Kratz:

kritik an exklusivtiteln, mein lieber. gerade sowas hätt ich auch gerne mal für meine ps, wird aber nix da exklusivtitel -> pech für den publisher, ihm entgeht der gewinn/pech für mich weil ich das spiel gerne hätte.

verständlicher?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

pcj600 hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:...
:Kratz:

kritik an exklusivtiteln, mein lieber. gerade sowas hätt ich auch gerne mal für meine ps, wird aber nix da exklusivtitel -> pech für den publisher, ihm entgeht der gewinn/pech für mich weil ich das spiel gerne hätte.

verständlicher?
nicht wirklich ... exklusiv titel sind nunmal das Salz in der Suppe für die Entscheidung hin zu einer Konsole ... da werden die Entwickler nicht so schnell mitmachen ... und ganz ehrlich: ist auch gut so :) ... egal auf welcher Konsole ... irgendwie sind es immer die Exklusivs die am meisten spaß machen ... irgend nen zusammenhang gibts da ... womöglich, dass sich die entwickler voll und ganz auf ein system konzentrieren können :) ...

und btw: das spiel hat mehr zu bieten und ist mehr wert als ein läpischen Zehner im PSN/XBLA/wiiware ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So ist es.
Was wäre z.B. eine Nintendo-Konsole ohne Mario und Zelda, oder eine Sony-Konsole ohne Gran Turismo.
Das würde mir auch komisch vorkommen ein Mario auf ner Playstation, wäre nicht so ganz das wahre.

Exklusivtitel steigern außerdem den Absatz einer Konsole, wer würde da schon nein sagen?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich hätte nichts gegen eine Universalkonsole. :D
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hab ich mit einem wort den ökonomischen vorteil von exklusivtiteln angezweifelt? ich denke nicht..
war auch nur ein ausgesprochener wunschgedanke, dieses knuffige spielchen mal billig im psn erstehen zu können :P

-> mehr wert als nen zehner ist mir diese gattung spiel aber nun mal nicht, vor allem da viel zu leicht.

- und ganz ehrlich: zum kauf einer wii bewegt mich dieses spiel leider auch nicht. wobei sich die frage stellt, welches spiel das jemals schaffen könnte :lach:
Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

vor allem da viel zu leicht.
hmm also wenn man eine perfekte Serie hinkriegen will darf man sich im Level genau 0 mal treffen lassen. Aber das ist nur was für Leutchen die unbedingt am Ende die hohen Medailien sehen wollen, man kommt auch ohne durchs Spiel (sieht dafür aber nicht alles :D ).
Also wenn man es perfekt machen will ist es gar nicht soooo leicht :)
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Rutgar hat geschrieben:
vor allem da viel zu leicht.
hmm also wenn man eine perfekte Serie hinkriegen will darf man sich im Level genau 0 mal treffen lassen. Aber das ist nur was für Leutchen die unbedingt am Ende die hohen Medailien sehen wollen, man kommt auch ohne durchs Spiel (sieht dafür aber nicht alles :D ).
Also wenn man es perfekt machen will ist es gar nicht soooo leicht :)

also leicht mit extra belohnungen für perfektionisten. das is schon besser.

wobei wenn ich mal so überleg.. son spiel holt man sich tatsächlich nicht weil man DIE herausforderung sucht :oops:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist immer die Frage wie motvierend so was gestaltet ist. Wenn es das bloße Achievement-Zeichen ist, hat das für mich meist Null Reiz (Beispiel Wario Land oder Time-Runs bei DKCR).

Wenn es allerdings mehr Content verheißt wie offenbar hier, sprich mehr Level und mehr Spiel...das ist schon was.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ist immer die Frage wie motvierend so was gestaltet ist. Wenn es das bloße Achievement-Zeichen ist, hat das für mich meist Null Reiz (Beispiel Wario Land oder Time-Runs bei DKCR).

Wenn es allerdings mehr Content verheißt wie offenbar hier, sprich mehr Level und mehr Spiel...das ist schon was.
selbst wenn es nur das zeichen wäre: es ist irgendwie peinlich nicht gold in einen Level zu haben ;) ...

in den ersten welten ist es wirklich kein problem gold zu holen, selbst wenn man hier und dort mal getroffen wird ... somit gewöhnt man sich dran ... wenn es dann aber plötzlich mal nicht für gold reicht, packt einen der Ehrgeiz! ... ziemlich interessante Motivationskurve ...

und apropos: der multiplayer ist sehr zu empfehlen. Ähnlich wie in NSMBW kommt einiges an Spaß durch das Kaos und Unkoordiniertheit hinzu ... hier wird aber auch schnell Serios Business draus, da es ein reines Coop ist. Sollte einer getroffen werden, gehen die Perlen dann natürlich für beide verloren ... was Fehler umso schmerzhafter macht. Man kommt im Coop an einige Secrets (Möbel, Soundtracks, Perlen) zwar leicher ran, da man sich helfen kann, bzw den anderen als Wurfegeschoss benutzen kann :3 ... aber wenns ums Perlensammeln geht, ist der Zweispielermodus schon echt ne kleine, wenn auch spaßige Herausforderung :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten