Fialldarg hat geschrieben:Mhh, wie kann man nur Häuser entfernen nach ner Beta Phase?!
Und Autos gibst auch keine 100 : ( nichtmal mit allen DLCS, weil die ja in jedem Land fast immer verschieden sind, also höchstens 95 oder so!
Patch ist auch noch nicht in Sicht : (
Sind glaub 86 Autos, ohne DLC- und Club-Wagen. Aber es waren ja glaub 208 angekündigt, ich hoffe das sind dann auch wirklich neue Autos, nicht solche Versionen wie wir sie vom Bugatti kennen (Grand Sport, Super Sport, Mega Giga Riesen Sport....
)
Naja, muss ja nicht aus der Beta-Phase sein, auch sonst von irgendwo. Dieser ZeWhiteRabbit ist ja glaub auch erst Lvl. 9 oder so, und da soll er schon 64 Häuser haben? (mal abgesehen davon, dass es nur 61 gibt)
Vielleicht haben sie die Zahl falsch übersetzt?!
btw: Weiss du eigentlich, aus welcher Gegend (glaub in Hawaii), das Ladebild mit dem Aston Martin stammt? (hat so Hügel)
Patch ist mir eigentlich egal, ich mach Morgen über den Mittag vllt. noch ca. 40 Mio., dann am Abend oder am Mittwoch nochmal soviel, mit über 100 Mio. hat man ausgesorgt.
Denn ich habe ja schon alle Häuser, und die Autos kosten nur 27. Mio, und das Tuning für alle Autos ist vielleicht nochmal so teuer wie alle Autos und dann hat man ca. 60 Mio. ausgegeben, mit über 100 hat man dann locker genug
Heute Abend nach der Schule mache ich mir mal zuerst einen schönen Ken Block-Subaru und dann können wir ja am Abend (ca. 20 Uhr) ein bisschen cruisen, vorzugsweise durch Bereich 3 in Hawaii (da ist der einzige Bugatti Tuner, den brauchst du ja dann auch). Da sind übrigens viele Offroad Strecken, empfiehlt sich ein entsprechendes Fahrzeug (daher der Subaru).
Du bist mit dem Entdecken ja sowieso schon fast fertig, in Ibiza hast du ja schon (fast) alles, jetzt brauchst du nur noch Hawaii 3, weils da den Bugatti Tuner gibt. Sonst gibts glaub auf Hawaii nichts mehr, was es in Ibiza nicht gibt.