Kirby und das magische Garn
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Naja eigentlich sollten sich die Wii-Fanboys beschweren das öde Machwerke wie Bulletstorm oder Killzone 3 überhaupt so viele Punkte erhalten haben.ruffygx hat geschrieben:BTW, wir haben hier schon 6 Kommentare ohne dass ein PS360-Fanboy sich darüber beschwert hat, dass das Spiel genauso viele Punkte wie Bulletstorm und sogar zwei mehr als Killzone 3 erhalten hat^^
Kirby macht eindeutig viel Spaß vor allem im Zweispielermodus, das ist ein Spiel das man auch mit weniger geübten Spielern zusammen spielen kann (auch wenn ich momentan de Blob 2 lieber spiele).
- JesusOfCool
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nicht wirklich ... exklusiv titel sind nunmal das Salz in der Suppe für die Entscheidung hin zu einer Konsole ... da werden die Entwickler nicht so schnell mitmachen ... und ganz ehrlich: ist auch gut so ... egal auf welcher Konsole ... irgendwie sind es immer die Exklusivs die am meisten spaß machen ... irgend nen zusammenhang gibts da ... womöglich, dass sich die entwickler voll und ganz auf ein system konzentrieren können ...pcj600 hat geschrieben:Dr. Levi hat geschrieben:pcj600 hat geschrieben:...
kritik an exklusivtiteln, mein lieber. gerade sowas hätt ich auch gerne mal für meine ps, wird aber nix da exklusivtitel -> pech für den publisher, ihm entgeht der gewinn/pech für mich weil ich das spiel gerne hätte.
verständlicher?
und btw: das spiel hat mehr zu bieten und ist mehr wert als ein läpischen Zehner im PSN/XBLA/wiiware ...
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hab ich mit einem wort den ökonomischen vorteil von exklusivtiteln angezweifelt? ich denke nicht..
war auch nur ein ausgesprochener wunschgedanke, dieses knuffige spielchen mal billig im psn erstehen zu können
-> mehr wert als nen zehner ist mir diese gattung spiel aber nun mal nicht, vor allem da viel zu leicht.
- und ganz ehrlich: zum kauf einer wii bewegt mich dieses spiel leider auch nicht. wobei sich die frage stellt, welches spiel das jemals schaffen könnte
war auch nur ein ausgesprochener wunschgedanke, dieses knuffige spielchen mal billig im psn erstehen zu können
-> mehr wert als nen zehner ist mir diese gattung spiel aber nun mal nicht, vor allem da viel zu leicht.
- und ganz ehrlich: zum kauf einer wii bewegt mich dieses spiel leider auch nicht. wobei sich die frage stellt, welches spiel das jemals schaffen könnte
hmm also wenn man eine perfekte Serie hinkriegen will darf man sich im Level genau 0 mal treffen lassen. Aber das ist nur was für Leutchen die unbedingt am Ende die hohen Medailien sehen wollen, man kommt auch ohne durchs Spiel (sieht dafür aber nicht alles ).vor allem da viel zu leicht.
Also wenn man es perfekt machen will ist es gar nicht soooo leicht
Rutgar hat geschrieben:hmm also wenn man eine perfekte Serie hinkriegen will darf man sich im Level genau 0 mal treffen lassen. Aber das ist nur was für Leutchen die unbedingt am Ende die hohen Medailien sehen wollen, man kommt auch ohne durchs Spiel (sieht dafür aber nicht alles ).vor allem da viel zu leicht.
Also wenn man es perfekt machen will ist es gar nicht soooo leicht
also leicht mit extra belohnungen für perfektionisten. das is schon besser.
wobei wenn ich mal so überleg.. son spiel holt man sich tatsächlich nicht weil man DIE herausforderung sucht
selbst wenn es nur das zeichen wäre: es ist irgendwie peinlich nicht gold in einen Level zu haben ...Wulgaru hat geschrieben:Ist immer die Frage wie motvierend so was gestaltet ist. Wenn es das bloße Achievement-Zeichen ist, hat das für mich meist Null Reiz (Beispiel Wario Land oder Time-Runs bei DKCR).
Wenn es allerdings mehr Content verheißt wie offenbar hier, sprich mehr Level und mehr Spiel...das ist schon was.
in den ersten welten ist es wirklich kein problem gold zu holen, selbst wenn man hier und dort mal getroffen wird ... somit gewöhnt man sich dran ... wenn es dann aber plötzlich mal nicht für gold reicht, packt einen der Ehrgeiz! ... ziemlich interessante Motivationskurve ...
und apropos: der multiplayer ist sehr zu empfehlen. Ähnlich wie in NSMBW kommt einiges an Spaß durch das Kaos und Unkoordiniertheit hinzu ... hier wird aber auch schnell Serios Business draus, da es ein reines Coop ist. Sollte einer getroffen werden, gehen die Perlen dann natürlich für beide verloren ... was Fehler umso schmerzhafter macht. Man kommt im Coop an einige Secrets (Möbel, Soundtracks, Perlen) zwar leicher ran, da man sich helfen kann, bzw den anderen als Wurfegeschoss benutzen kann :3 ... aber wenns ums Perlensammeln geht, ist der Zweispielermodus schon echt ne kleine, wenn auch spaßige Herausforderung