Pokemon Schwarz & Weiß

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kudo
Persönliche Nachricht:

Pokemon Schwarz & Weiß

Beitrag von Kudo »

Ist mit einem Test zu diesen Spielen zu rechnen?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich glaube der Satz vom HG&SS Test sagt alles..
Allerdings hatten wir bei der Testvergabe ein Problem: Die eine Hälfte der Redaktion ist im Urlaub, die andere ergriff bei der Erwähnung von Pikachu & Co panikartig die Flucht, drohte mit Generalstreik oder verschanzte sich auf der Toilette. So kann die Verantwortung im Sinne des Presserechts monströse Formen annehmen.
Lassen wir uns einfach überraschen :D
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Ob ich mit diesem Thread in der 4players-Redaktion eine Krise ausgelöst habe...? :P
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hoffentlich :D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich vermute es kommt keiner, da es wohl die Wertungsskala sprengen würde. 8)

-

Ich hoffe doch es gibt einen Test...!
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich glaube der Satz vom HG&SS Test sagt alles..
Allerdings hatten wir bei der Testvergabe ein Problem: Die eine Hälfte der Redaktion ist im Urlaub, die andere ergriff bei der Erwähnung von Pikachu & Co panikartig die Flucht, drohte mit Generalstreik oder verschanzte sich auf der Toilette. So kann die Verantwortung im Sinne des Presserechts monströse Formen annehmen.
Lassen wir uns einfach überraschen :D
Vorurteile und Intoleranz sind aber nicht gerade
sehr vorbildlich, liebe Redaktion. :lol:

Aber wir haben ja noch unseren Jörg Luibl! :wink:
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Silver hat geschrieben:Ich vermute es kommt keiner, da es wohl die Wertungsskala sprengen würde. 8)
Vielleicht stimmt das sogar, von der Famitsu haben die Spiele ja schon eine perfekte Wertung bekommen, von der N-Zone immerhin 96% :)

Ob das ein gutes, oder eher ein schlechtes Zeichen ist, dass wir hier keine Antwort bekommen...? :?
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Noch 3 Tage bis zum Release, so langsam könnten wir mal eine Antwort bekommen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Kudo hat geschrieben:Noch 3 Tage bis zum Release, so langsam könnten wir mal eine Antwort bekommen.
Warum willst du davon unbedingt einen Test sehen bzw warum muss dieser ausgerechnet HIER sein ?

Ich meine nur, es ist klar das hier anscheinend kein wirkliches Interesse an dem Spiel besteht und es hätte daher auch nicht wirklich eine Chance halbwegs "fair" bewertet zu werden... nein... vermutlich hast du stattdessen jemanden der sowieso nie interesse an solchen Spielen hat, sich für sowas zu alt empfindet, oder mit Vourteilen drangeht ala "warum soll ich das gleiche Spiel schon wieder spielen" und alles wirklich Interessante vernachlässigt.

Irgendwie unsinnig weil das keinem weiterhelfen würde, da gehe ich lieber auf andere Seiten die auch einen detaillierten Test schreiben WOLLEN und aus denen ich auch dementsprechend Infos herausziehen kann.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Armoran hat geschrieben:Warum willst du davon unbedingt einen Test sehen bzw warum muss dieser ausgerechnet HIER sein ?
Wo habe ich bitte gesagt, dass ich hier unbedingt einen Test sehen will? Ich frage lediglich, ob es einen geben wird. "Nein" ist auch eine Antwort, die Frage ignorieren ist hingegen eine Provokation.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Jeglicher Schrott wird getestet.....bloß Pokemon mal wieder nicht.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Kudo hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:Warum willst du davon unbedingt einen Test sehen bzw warum muss dieser ausgerechnet HIER sein ?
Wo habe ich bitte gesagt, dass ich hier unbedingt einen Test sehen will? Ich frage lediglich, ob es einen geben wird. "Nein" ist auch eine Antwort, die Frage ignorieren ist hingegen eine Provokation.
Das ist natürlich ein anderes Thema... warten wir einfach mal ab :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

-CloneShift- hat geschrieben:Jeglicher Schrott wird getestet.....bloß Pokemon mal wieder nicht.
Pokemonspiele sind alle Schrott
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Jeglicher Schrott wird getestet.....bloß Pokemon mal wieder nicht.
Pokemonspiele sind alle Schrott
Hab ich vergessen :oops:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich mag die Pokemon Spiele auch nicht, aber eines weiß ich, sie gehören zu der Videospielkultur und einen Pokeorientierten Tester sollte jede ordentliche Spieleredaktion in ihren Reihen wissen. Aber hey, das hier ist 4Players. Ich gucke hier nicht nach Kaufentscheidungen (dafür ist mein Geschmack zu anders zu den Testern), sondern nach Unterhaltung, seltsamen Meinungen und unglaublichen Testergebnissen... und dafür würde sich ein Pokemon-Spiel doch eignen. Also liebe 4-P Redaktion gebt mir was mein Herz begehrt. :D
Gesperrt