The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann es sein, dass die gewisse Elemente aus dem Kampf auf Batman Arkham Asylum übernommen haben?
Zumindest kommen mir die Bewegungen doch vertraut vor ^^
Aber man sieht die Kampfszenen seher besser aus als im ersten Teil.
Sprich sie haben schonmal an 4 Baustellen gearbeitet:
-Besseres Kampfsystem
-Mehr Items
-Bessere Grafik
-Noch mehr Quests und Entscheidungen
Zumindest kommen mir die Bewegungen doch vertraut vor ^^
Aber man sieht die Kampfszenen seher besser aus als im ersten Teil.
Sprich sie haben schonmal an 4 Baustellen gearbeitet:
-Besseres Kampfsystem
-Mehr Items
-Bessere Grafik
-Noch mehr Quests und Entscheidungen
Raksoris hat geschrieben:Hier meine Freunde, ein neues Gameplayvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=AEUazuUBZ4Y
Hammer.
Die Grafik
Der Kampf
Die Welt
Alleine der Soundtrack ist einfah nur...gewaltig....danke fürs Posten, das Video kannte ich bis dato noch nicht.
Da muss die Special Edition her, das kann gar nicht anders. Für mich wird Assassins of Kings das GOTY 2011...
-
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist schon chic. Leider wird’s wohl nicht richtig modbar werden wie Sykrim.
Auch einer der Nachteile des alten Witchers zu Oblivion.
Kampfsystem turnt mich aber eher ab. Zuschlagen, Rolle weg, Zauber sprechen, Rolle hin und wieder zuschlagen... ziemlich Aktionadventure artig wie auch IMO schon der 1er.
Na ja wenn die Steuerung besser und direkter wird soll es mir recht sein.
Kampfsystem turnt mich aber eher ab. Zuschlagen, Rolle weg, Zauber sprechen, Rolle hin und wieder zuschlagen... ziemlich Aktionadventure artig wie auch IMO schon der 1er.
...ich hasse solche dauer-rumroll-Kampfsysteme, aber schlimmer als in Teil 1 mit dem Ryhthmus-Klicken wird's wohl auch nicht. Viel mehr turnt mich das konsolige Ringmenü ab - wozu bitte hab ich drölfzig Tasten auf der Tasta, mit shift und alt sogar ööh...noch mehr halt ^^;
Soundtrack find ich persönlich schrecklich, aber was auch immer.
DA2 spar ich mir wohl und Skyrim...riecht halt nach Oblivion. Also hab ich an W2 noch die größten Hoffnungen Mal sehen, ob sich's hält ^^
DA2 spar ich mir wohl und Skyrim...riecht halt nach Oblivion. Also hab ich an W2 noch die größten Hoffnungen Mal sehen, ob sich's hält ^^
Keine Ahnung warums noch nicht erwähnt wurde (oder ich bin zu blöd zu lesen), aber TW2 kann man bei gog.com schon seit Ewigkeiten vorbestellen. Da gog.com ja zu CD Projekt gehört geht das Geld auch zu 100% an sie.
Was den Bonuscontent betrifft haben sie sich nicht lumpen lassen:
http://www.gog.com/en/page/tw2v2
Was den Bonuscontent betrifft haben sie sich nicht lumpen lassen:
http://www.gog.com/en/page/tw2v2
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Den häufigsten Kritikpunkt den ich gehört habe war:Arkune hat geschrieben:Grafik ist schon chic. Leider wird’s wohl nicht richtig modbar werden wie Sykrim.
Oh man dieses dümmliche Geklicke ( Maus zu ner richtigen Zeit klicken um Combos zu machen ) und jetzt hat man es eben zu einem mehr dynamischen Kampfstil verwandelt.
Gefällt mir von den Gameplayszenen besser als der erste Teil
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eigentlich nur einen Kritikpunkt und das ist das Mienenspiel. Fällt besonders beim Armdrücken auf.
Ansonsten ist es einfach mal das RPG des Jahres, was neben dem ganzen weichgespühlten Mist nicht schwer wird.
Wobei ich mich natürlich auch auf Skyrim freue. Eine neue Sandbox für Modder ist nie verkehrt und Oblivion wird langsam alt.
PS: In Witcher 1 konnte man auch schon wie blöd rollen und springen, wenn man denn wollte. :wink:
Ansonsten ist es einfach mal das RPG des Jahres, was neben dem ganzen weichgespühlten Mist nicht schwer wird.
Wobei ich mich natürlich auch auf Skyrim freue. Eine neue Sandbox für Modder ist nie verkehrt und Oblivion wird langsam alt.
PS: In Witcher 1 konnte man auch schon wie blöd rollen und springen, wenn man denn wollte. :wink:
Weiß jemand zufällig etwas über die PS3 Version? Release und so.
Tendiere zwar eher zu der PC Version, aber ich bezweifel, dass meine olle Krücke das so gut wird bewältigen können :/
Die Kampfszenen erinnern mich etwas an Demon's Souls, das hin-und-her Rollen und so
Tendiere zwar eher zu der PC Version, aber ich bezweifel, dass meine olle Krücke das so gut wird bewältigen können :/
Die Kampfszenen erinnern mich etwas an Demon's Souls, das hin-und-her Rollen und so
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Raksoris hat geschrieben:Hier meine Freunde, ein neues Gameplayvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=AEUazuUBZ4Y
Hammer.
Die Grafik
Der Kampf
Die Welt
Macht mal Pause bei 4:38.. Mann Mann, ich hoffe Geralt hat ein paar solcher Sprüche drauf
-
- Persönliche Nachricht:
In Witcher 1 konnte man auch klicken oder hotkeys benutzen, denke nich dass es hier anders is ;PPyoro-2 hat geschrieben:...ich hasse solche dauer-rumroll-Kampfsysteme, aber schlimmer als in Teil 1 mit dem Ryhthmus-Klicken wird's wohl auch nicht. Viel mehr turnt mich das konsolige Ringmenü ab - wozu bitte hab ich drölfzig Tasten auf der Tasta, mit shift und alt sogar ööh...noch mehr halt ^^;
- Indietronica -.- !
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja....Finalchronicles hat geschrieben:[...] wäre cool wenn ein Lan Modus oder Online modus drin wäre.
Genau....
@topic
Also wenn das Kampfsystem in Witcher actionlastiger wird, seh ich da kein Problem, das ganze Gameplay, bzw die Interaktion scheint ja direkter zu sein, zum Beispiel dieses Umknocken der Wächter im Kerker und sowas.
Finde ich gut!