Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Enttäuscht und besorgt bin ich gerade.

Alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe über Battlefield 3 ist etwas das ich nicht erwarte von einem Battlefield 3.

Für mich sieht es im Moment aus wie Bad Company 2.5.
Selbes HUD, extrem gescriptete Teamkollegen die ständig durch die Gegend schreien wenn es rund geht. Wo unterscheidet sich das im Moment großartig von MoH, BC und CoD?

Ich dachte Bad Company wurde entwickelt um dem Single Player Aspekt gerecht zu werden und jetzt gleicht man das Original dem Ableger an.

Mal abwarten was daraus wird, für mich ist BF3 im Moment belanglos solang es nicht seinem Namen treu bleiben kann. Purer Multiplayer mit 64vs64 minimum gerne auch mehr. Warum nicht solangsam mal 500vs500?
Das wäre ein Battlefield.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Purer Multiplayer mit 64vs64 minimum gerne auch mehr.
64vs64 soll es doch zumindest auf dem PC geben oder nicht? hatte ich irgendwo aufgeschnappt.
Bild
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

weltenwanderer hat geschrieben: 64vs64 soll es doch zumindest auf dem PC geben oder nicht? hatte ich irgendwo aufgeschnappt.
64vs64 auf dem pc, ja.

oder war es doch nur 32vs32? :oops:
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

"Wir wollten das intensivste und emotionalste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln, und für die Umsetzung unserer Vision brauchten wir eine neue Technologie", erzählt Patrick Bach, Executive Producer. "Battlefield 3 bleibt dem typischen Sandbox-Stil der Reihe treu und reanimiert klassische Fan-Favoriten wie Jets, das Hinlegen und Multiplayer-Spiele für 64 Spieler (PC)."

Also ich verstehe dass so, dass es maximal 64 Spieler sind, also 32v32...

Nun nochmal meine Frage^^:
Kann ich es mir unbesorgt aus amazon.co.uk bestellen?
Weil nicht dass ich dann nur im englischen Raum spielen kann ^^
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hab bisher noch von keinem PC Spiel gehört wo der MP nach Ländern getrennt ist. Das ist doch reiner Konsolenbullshit.
Es kann zwar bisher keiner wissen (außer DICE selber) aber ich würd erstmal nicht davon ausgehen. Einzig einen EA Online-Pass wirds wohl geben, aber wer will sein Spiel schon weiter verkaufen ;)
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Joa, also bei 2142 konnt ich glaube ich auch auf UK servern spielen (mit deutschem Spiel), aber andere Kontinente dann schon nicht...

Will halt ganz sicher gehn, weil ich habe noch nie ein Spiel aus England bestellt ^^
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Es hat ja durchaus seinen Sinn, wenn man nicht auf nichteuropäischen Servern spielen kann. Schlichtweg eine Sache des Pings in vielen Fällen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DarkSmart hat geschrieben:Es hat ja durchaus seinen Sinn, wenn man nicht auf nichteuropäischen Servern spielen kann. Schlichtweg eine Sache des Pings in vielen Fällen.
Eben. Der Master Server schickt dir in der Regel alle, wenn der Ping zu hoch ist werden die entsprechenden halt gedroppt. Ein PCler sollte vor sowas eigentlich keine Angst haben müssen. ^^
AcceptYourDeath hat geschrieben:Enttäuscht und besorgt bin ich gerade.

Alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe über Battlefield 3 ist etwas das ich nicht erwarte von einem Battlefield 3.

Für mich sieht es im Moment aus wie Bad Company 2.5.
Selbes HUD, extrem gescriptete Teamkollegen die ständig durch die Gegend schreien wenn es rund geht. Wo unterscheidet sich das im Moment großartig von MoH, BC und CoD?

Ich dachte Bad Company wurde entwickelt um dem Single Player Aspekt gerecht zu werden und jetzt gleicht man das Original dem Ableger an.

Mal abwarten was daraus wird, für mich ist BF3 im Moment belanglos solang es nicht seinem Namen treu bleiben kann. Purer Multiplayer mit 64vs64 minimum gerne auch mehr. Warum nicht solangsam mal 500vs500?
Das wäre ein Battlefield.
Ich würde das nicht so schwarz sehen, immerhin hatte BF bis auf die BC-Ableger bisher noch nichtmal einen richtigen SP, von daher würde ich meine Erwartungen an diesen senken. Gute SP können andere Spiele aufgrund ihres Schwerpunkts auf Story eh besser machen. Im MP fliegen die Fetzen und da wird sich BF3 sicherlich von seinen Genrevertretern absetzen können.
Und 500vs500 wäre wohl nen "bisschen" viel Traffic, würde ich sagen. Immerhin fallen die Server net einfach so vom Himmel..
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Kann man bei MAG für die PS3 nicht 128v128 spielen?
Habe sowas noch nie gesehn. Ist bestimmt interessant, aber bestimmt auch irgendwo für'n Arsch zum Thema Organisation, was man ja schon bei 10v10 Probleme hat :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Als reiner PC-Spieler sagt mir dieses MAG nichts, aber aufm PC gabs damals in Joint Ops auch Schlachten mit mehr als 100 Spielern. Das ging auch erstaunlich gut, weil Novalogic es nämlich geschafft hat, den Spielfluss zu lenken. Da gab es zwischen den Flaggen bestimmte Angriffswege, so dass man nicht wie in BF sonstwo eine Flagge ziehen konnte und sich das Schlachtgeschehen immer auf bestimmte Regionen konzentriert hat. Manchmal wünsch ich mir, dass sich BF davon ein bisschen was abgucken würde, aber das ist wohl Wunschdenken. Aktuell kann man ja schon froh sein, überhaupt wieder 64 Spieler zu haben.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tag & Nacht wechsel? ich glaub eher das es nur für Promo gedacht ist...

wenn es das ins spiel schafft hat es jetzt schon die krone :D

Positiv: 21
negativ: 0

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Kann sein, dass ich einen falschen Eindruck davon habe, aber einen Tag/Nachtwechsel in Singelplayer einzubauen stelle ich mir nicht sonderlich schwer vor bei der heutigen Technik.
Und im klassischen BF - Multiplayer fände ich sowas eher sinnlos ... aber ich ließe mich ggf. auch überraschen.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

POCK hat geschrieben: Und im klassischen BF - Multiplayer fände ich sowas eher sinnlos ... aber ich ließe mich ggf. auch überraschen.
ähm, gerade im mp wäre das mal ein absolut neues und taktisches element oder bin ich doof? 8O
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

M.D.Geist hat geschrieben:
POCK hat geschrieben: Und im klassischen BF - Multiplayer fände ich sowas eher sinnlos ... aber ich ließe mich ggf. auch überraschen.
ähm, gerade im mp wäre das mal ein absolut neues und taktisches element oder bin ich doof? 8O
Das wäre sogar verdammt cool.
Ich gehe mal davon aus dass der Rush Modus wieder dabei sein wird. Man könnte die Karte zum Beispiel in der Morgendämmerung anfangen und Nachmittag hat man die letzte Basis eingenommen. Dann gibt es Tee und Kuchen. :ugly:

Absolut neu wäre das aber nicht, Joint Operations hatte das bereits.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

GAMEPLAY LEAKED

http://www.multiupload.com/8PV8OPOM4B

8O

am ende das gebäude leck mich am arsch.... 8O 8O 8O

http://www.youtube.com/watch?v=AYJ28dB6DAQ

Positiv: 21
negativ: 0