Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weiß net ob ich schon mal reingeschrieben hab, aber wer bock hat kann mich gern adden, wenn schreibt bitte dazu das ihr von hier seit. Ich spiel LittleBigPlanet 2 und ab und an noch AC: Brotherhood online, sonst einfach hinzufügen. Meine ID steht zwar auch in der Signatur aber ich schreib sie trotzdem mal mit hier rein.
ID: Jushiroo
ID: Jushiroo
PSN ID: smerles
Hab die PS3 seit gestern Abend und bisher nur Little Big Planet 2. Aber die Freundesliste darf trotzdem gerne wachsen Bitte schreibt dazu wer ihr im Forum seid falls sich die Namen unterscheiden.
Nebenfrage:
Gibt es ein bestimmtes Headset das empfehlenswert ist oder nehmen die sich alle nicht viel?
Hab die PS3 seit gestern Abend und bisher nur Little Big Planet 2. Aber die Freundesliste darf trotzdem gerne wachsen Bitte schreibt dazu wer ihr im Forum seid falls sich die Namen unterscheiden.
Nebenfrage:
Gibt es ein bestimmtes Headset das empfehlenswert ist oder nehmen die sich alle nicht viel?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab das offizielle, das ist nicht schlecht und ist auch am PC etc. auch benutzbar.Thjan hat geschrieben:PSN ID: smerles
Nebenfrage:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
PSN ID: jangauder
zurzeit Killzone 3, GT5, PES 11, SSF 4,Blazblue CS.
^^
zurzeit Killzone 3, GT5, PES 11, SSF 4,Blazblue CS.
^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Suche noch mitspieler für Ghostbusters
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi wer gerne killzone 3 zocken will kann mich adden
hab auch n headset
wundert euch nicht wenn ich euch nicht vor dem 22. april adde weil ich nicht zu hause bin also gedult und beendet nicht die freundschafts anfrage
hatte schon öfters freundes anfragen und wenn ich die dann bestätigen wollte kommt dann der user hat die aktion abgebrochen weil ich sie halt erst nach 3 wochen oder so bestätigen konnte
gruß
hab auch n headset
wundert euch nicht wenn ich euch nicht vor dem 22. april adde weil ich nicht zu hause bin also gedult und beendet nicht die freundschafts anfrage
hatte schon öfters freundes anfragen und wenn ich die dann bestätigen wollte kommt dann der user hat die aktion abgebrochen weil ich sie halt erst nach 3 wochen oder so bestätigen konnte
gruß
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: