Also irgendwas stimmt auf deinem Rechner nicht. Nutzt du nen Proxy? Bzw ist zwingend einer nötig?
Firewall?
Ich installier mir nen Game und es funzt, naja hilft dir nicht, aber nur mal als Vergleich...
@Sourc0r
Argument?
Probleme mit Bad Company 2 auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Netzwerkfehler sollte egal sein. Wenn du mal weiter runterscrollst siehst du, dass er Abschnitt 8 trotzdem noch gefinished hat!
Ich denke die Software spricht für sich. Norton ist genauso gut/schlecht wie alle anderen AV-Lösungen. Keine Ahnung, wo deine Einstellung gegenüber Norton herkommt! Richtige Argumente von deiner Seite hab ich noch keine gesehen :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Also irgendwas stimmt auf deinem Rechner nicht. Nutzt du nen Proxy? Bzw ist zwingend einer nötig?
Firewall?
Ich installier mir nen Game und es funzt, naja hilft dir nicht, aber nur mal als Vergleich...
@Sourc0r
Argument?
naja. ich denke auch das irgendwo bei einer software der hase im pfeffer liegt. hardware mässig kann es nichts sein das ich sonst auch bei anderen spielen probleme habe. virensoftware habe ich jetzt extra keine drauf und für die zeit des downloads habe ich sämtliche firewalls ausgemacht. auch wenn ich nicht denke das es an der firewall liegt. hab mich auch star trek online runtergeladen mit über 6,7 gb. da habe ich auch keinerlei probleme gehabt hinterher. nur bei bc 2. nervige sache. werd ich wohl mal meine ganzen treiber durchforsten müssen die mit dem spiel bzw. dem download zusammenhängen.Scorcher24 hat geschrieben:Also irgendwas stimmt auf deinem Rechner nicht. Nutzt du nen Proxy? Bzw ist zwingend einer nötig?
Firewall?
@Sourc0r
Argument?
Bluba Blasen blasende bluba blasen Baby´s werden blöd und bis zur Besinnungslosikeit durch die Bar geboxt....