Eine frage zu Verwarnungen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

neon1705
Persönliche Nachricht:

Eine frage zu Verwarnungen

Beitrag von neon1705 »

Hallo 4players Team.

Ich habe da mal eine frage, undzwar ist mir wie vielleicht bekannt vor einiger zeit ein nunja nennen wir es mal "eine völlig unüberlegte handlung" passiert und ich habe dafür auch meine gerechte stafe bekommen

Ich wollte mal gerne wissen ob man seine Warnungen irgendwie wieder gut machen kann so das sie verschwinden den ich bin der meinung jeden menschen passieren mal solche unüberlegten äußerungen sei es mal nen schlechter tag sei es eine schlechte erfahrung oder oder oder und wen dann noch etwas da ist was einen schon seid langen einfach stört dann kann dies meist der fehlende funke sein der das feuer erst entfacht :(

Ich bin schon sehr lange auf dieses portal tätig lese immer fleißig test und berichte und bin immer einer meinung gewesen mit dem 4players team meist habe ich spiele erst nach einen ausführlichen test von euch gekauft oder ebenfalls nicht gekauft

Deshalb bin ich überzeugt das ihr auchmal gutherzig sein könnt und mich wieder mit offenen armen empfangen werdet als der friedliche freundliche Neon1705 der ich einst war :D

MFG
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

was hast den aufgeführt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So einer Verwarnung ist doch nichts schlimmes. Würde mich jetzt nicht großartig stören da sie nach ner Zeit ja eh wieder verschwindet.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Im normalfall nach 3 Monaten wieder anschreiben dann ist sie weg (kommt aufs vergehen an, bei besondern Fällen ist die Frist kürzer oder Länger)
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bedameister hat geschrieben:So einer Verwarnung ist doch nichts schlimmes. Würde mich jetzt nicht großartig stören da sie nach ner Zeit ja eh wieder verschwindet.
Nicht automatisch.
Man kann nach einiger Zeit einen Moderator anschreiben und um Löschung bitten. Ob die dann entfernt wird, liegt im ermessen der Moderation und Community Leitung. Das ist also keine Garantie.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kann mich noch gut an eine Zeit bei 4P erinnern als es cool war mit einer Verwarnung rumzulaufen.
Das ging soweit das einige User absichtlich irgendeinen Mist bauten um an eine Verwarnung zu kommen. :lol:

Würde die Verwarnung nicht so eng sehen.
Erst ab der zweiten wird man automatisch als Bad Boy abgestempelt. :twisted:
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

okey wen es den leuten hier so intressiert versuche ich es mal zusammen zufassen was dummes passiert ist

*zeitschleier kommt*^^

Es war die ankündigung von irgendeinen spiel was damal nur auf den PC gab und dann urplötzlich auf konsole umgesetzt wurde (ist etwas lange her ich weis net mehr was es war) und dann kam eine ankündigung das es dieses spiel nurnoch auf kosole geben würde

nunja und dann beganng es in mir zu kochen ich habe nurnoch rot gesehen udn wie ein stier geschnaupt und find an meine wut in die tasten zu hämmer und schrieb dann in etwa folgendes

"SCHEIßE KONSOLENSPIELER SOLLEN DOCH ALLE STERBEN WEN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN DAS ALLE KOSOLEN AUF DER WELT AUF EINMAL KAPUTT GEHEN UND NIE WIEDER PRODUZIERBAR WÄREN SCHEiß KOSOLENSPIELER!!!"

dies dient jetz nur als beispiel bitte NICHT ernst nehmen es war damals geschrieben in hass wut verzweiflung und ich gestehe meinen fehler ein das es total unpassend war das es unüberlegt war und einfach nicht richtig

da diese aktion eigendlich schon seid einiger zeit zurückliegt ich glaube schon mehr als 6 monate denke ich das man anfangen sollte zu verzeihen :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Diese Äußerung werde ich dir nie verzeihen und darum bin ich dafür das du die Verwarnung für immer behälst. :ugly: .......so nicht mein Freundchen :twisted:

.....man,ist doch egal,willst du dich jetzt echt bei einem Mod einschleimen ??
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

neon1705 hat geschrieben:dies dient jetz nur als beispiel bitte NICHT ernst nehmen es war damals geschrieben in hass wut verzweiflung und ich gestehe meinen fehler ein das es total unpassend war das es unüberlegt war und einfach nicht richtig
Wenn man wegen eines Videospiels in Hass, Wut und Verzweiflung ausbricht, was zum totalen Kontrollverlust führt, sind ein paar Verwarnungen das geringste Problem, das man hat.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die verwarnungsvergabe is sowieso ein wenig random...
ne verwarnung bekommen, nur weil man den user "oberdepp" als oberdepp bezeichnet, is eigentlich bisschen willkürlich. (durch die nickwahl wollte er ja schließlich so genannt werden, oder?)

btw müssten denn diese "user - user konflikt" verwarnungen nicht sowieso in rauch aufgehen, wenn einer der beiden sowieso für immer gebannt wurde? immerhin hatte man ja nur mit einer person ein problem, und nicht mim ganzen forum.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Find eh das die einige "neue" Mods einen zu unruhigen Zeigefinger haben.
Da wird in manchen Fällen viel zu schnell mit Verwarnungen um sich geschossen. :?

Aber was solls,ich bin nicht betroffen und wenn ein User seine Verwarnung,die schon ein halbes Jahr alt ist nicht automatisch entfernt wird,der muß halt in den sauren Apfel beisen und "höflich"nachfragen wann den endlich seine Verwarnung "verjährt/gelöscht" wird.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

und genau das tuhe ich ja grade aber irgendwie scheint es hier kein mod zu intressieren :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Deine Anfrage ist schon vermerkt, nur das geht halt leider nicht von jetzt auf nachher. Wir Mods können keine Verwarnungen löschen und die Admins sind am WE nicht da.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

achso ja sry konnt ich ja nicht wissen ich dachte das du das regeln hättest können aber okey man weiß halt nicht alles :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

neon1705 hat geschrieben:man weiß halt nicht alles :D
nicht? :Kratz:
Gesperrt