Fight Night Champion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tay-one
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tay-one »

"Früher war das Boxen besser!"

Unsinn!

Jedes Jahrzehnt hat seine Stars.

Ihr möchtegern Boxexperten schaut Euch natürlich nur die RTL-Events im Schwergewicht an, die von den Klitschkos auch noch selbst promotet werden. Da herrscht doch ein Interessenkonflikt. Zum Einen muss der Kampf lang genug gehen, damit sie ordentlich Geld verdienen können (durch die Werbung zwischen den Runden) und dann ist noch der sportliche Aspekt.

Komplette Verarsche!

Es ist richtig, das Schwergewicht ist zur Zeit sperrlich mit Talenten bedient.

Doch schaut Ihr Euch die Kämpfe in anderen Gewichtsklassen an!? Nein, denn die werden in Deutschland nicht ausgestrahlt. In den Staaten sind die besten Boxer im Welter und Mittelgewicht unterwegs. Die verdienen da Unsummen an Geld, weil sie Technik und Boxen vom Feinsten bieten. Dort verdient ein Floyd Mayweather mit einem Kampf mehr als die Klitschkos zusammen in einem Jahr.

Ihr könnt nicht mitreden, seid einfach leise. Es tut weh!
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

tay-one hat geschrieben:"Früher war das Boxen besser!"

Unsinn!

Jedes Jahrzehnt hat seine Stars.

Ihr möchtegern Boxexperten schaut Euch natürlich nur die RTL-Events im Schwergewicht an, die von den Klitschkos auch noch selbst promotet werden. Da herrscht doch ein Interessenkonflikt. Zum Einen muss der Kampf lang genug gehen, damit sie ordentlich Geld verdienen können (durch die Werbung zwischen den Runden) und dann ist noch der sportliche Aspekt.

Komplette Verarsche!

Es ist richtig, das Schwergewicht ist zur Zeit sperrlich mit Talenten bedient.

Doch schaut Ihr Euch die Kämpfe in anderen Gewichtsklassen an!? Nein, denn die werden in Deutschland nicht ausgestrahlt. In den Staaten sind die besten Boxer im Welter und Mittelgewicht unterwegs. Die verdienen da Unsummen an Geld, weil sie Technik und Boxen vom Feinsten bieten. Dort verdient ein Floyd Mayweather mit einem Kampf mehr als die Klitschkos zusammen in einem Jahr.

Ihr könnt nicht mitreden, seid einfach leise. Es tut weh!
Hmm niice...

Wir haben übers schwergewicht gesprochen. nicht über andere Gewichtsklassen. Aber vielen dank das du das übersehen hast, oder dir gar nicht mehr als den letzten post durchgelesen hast.
Und geh doch nicht einfach von irgendwelchen Sachen aus, vor allem, lehn dich nicht soweit aus dem Fenster wenn du einfach Sachen annimmst die du gar nicht wissen kannst.
Ich habe seit Jahren kaum deutsches TV geschaut. Ich war in der Halle damals bei Pacquiao vs Cotto bei einem meiner Besuche in Amerika. Ich bin ständig in Leverkusen bei den Sturm fights, und schaue viele Kämpfe übers Internet.

Vielen Dank. Und bitte nimm dir diesen Post nicht zu herzen, und bleib genauso wie du bist. Mir hat es wirklich Spaß gemacht deinen Post zu lesen...
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Daywalker1310
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2008 06:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

tay-one hat geschrieben:"Früher war das Boxen besser!"

Unsinn!

Jedes Jahrzehnt hat seine Stars.

Ihr möchtegern Boxexperten schaut Euch natürlich nur die RTL-Events im Schwergewicht an, die von den Klitschkos auch noch selbst promotet werden. Da herrscht doch ein Interessenkonflikt. Zum Einen muss der Kampf lang genug gehen, damit sie ordentlich Geld verdienen können (durch die Werbung zwischen den Runden) und dann ist noch der sportliche Aspekt.

Komplette Verarsche!

Es ist richtig, das Schwergewicht ist zur Zeit sperrlich mit Talenten bedient.

Doch schaut Ihr Euch die Kämpfe in anderen Gewichtsklassen an!? Nein, denn die werden in Deutschland nicht ausgestrahlt. In den Staaten sind die besten Boxer im Welter und Mittelgewicht unterwegs. Die verdienen da Unsummen an Geld, weil sie Technik und Boxen vom Feinsten bieten. Dort verdient ein Floyd Mayweather mit einem Kampf mehr als die Klitschkos zusammen in einem Jahr.

Ihr könnt nicht mitreden, seid einfach leise. Es tut weh!
Witzig, dass du gerade Floyd Mayweather rauspickst, den größten Poser und Showmaker überhaupt. Aber dass der dir gefällt hab ich mir schon gedacht. Ach und übrigens, dein Floyd Mayweather hat sich bei der WWE für angeblich 20 Mio $ zum Hampelmann gemacht.
Dann doch lieber selbst promotete Events als diese Zirkusauftritte, die bei den hohlen amis auch noch gut ankommen.
Aber ist ja auch egal, jedem das Seine.
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

eigentlich hätte man hiernach auch gleich aufhören können den test zu lesen...
Zudem lassen sich Kombos viel schneller ausführen, was insgesamt für einen dynamischeren Kampfablauf sorgt, auch wenn damit das Boxen ab einem bestimmten Punkt zu einer wilden Klopperei verkommt. Mit der Zugänglichkeit schwindet allerdings auch der Anspruch, denn dank des neuen Systems schwingen auch Anfänger problemlos komplexere Schläge wie Kinn- oder Leberhaken.
...naja oder bis man hierhin kommt... :roll:
Automatisches Blocken

Letzteres läuft neuerdings voll automatisch ab: Man muss lediglich den rechten Trigger gedrückt halten und schon schützt sich der Boxer von alleine und bewegt die Deckung von sich aus zum Kopf oder Körper.
...aber allerspätestens hier :hammer:
Verletzungen und Kondition werden automatisch zwischen den Runden kuriert bzw. regeneriert - es gibt also weder die aus Round 3 bekannten Minispiele noch die manuelle Punkteverteilung
das waren DIE drei gründe warum ich die serie mochte... anspruchsvolles schlagen, anspruchsvolles blocken und entscheiden was geheilt werden muss

naja hab zwar selber keine konsole aber hab fight night immer gerne bei freunden gespielt...schade...
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Mein letztes Spiel der Serie war Teil 1 :D

Jetzt auf der Xbox360 hab ich mir gedacht ich geb mir mal so ein NextGen Game..... :lol:

OMG was ist denn das für ein Schmarn?


4 Kämpfe habe ich gemacht, dann musste ich diesen Augenkrebsverursacher sofort löschen. Und dieses Mistding bekommt bei Gametrailers 9,3 Punkte! :evil:

Schreckliches Gameplay, Grafik in Ordnung, Wiedererkennungswert einiger bekannter Boxer gleich Null.

Und da kanns online noch so toll sein, was bringt mir das wenn das Gameplay unter aller Sau ist?

Und bitte weg mit diesen saublöden Schlagsounds wenn der Treffer gut war oder ein Konter. Ich kam mir vor wie bei nem Batman Spiel *clash* "bääm* :lol:
HHboy24
Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Moin,sehe es ja eigentlich ähnlich wie die meisten...Demo ausprobiert,hatte nach 3-4 Kämpfe genug.
Fande FN4 Super aber mit der FN5 Demo und dem neuen/alten Gameplay konnte ich zuerst gar nichts anfangen :roll:
Habe mir aber trotzdem FN5 gekauft und es hat sich mittlerweile doch gelohnt :lol:
Vom Umfang her(Offline) und vom Online-Modus her bis jetzt ganz klar das beste Boxspiel,schon alleine das man Online mit 32 Freunden zusammen ein Box-Gym aufmachen kann ist Genial 8)
Zum Gameplay:Ja ich finde FN4 auch immernoch ein tick besser aber FN5 bringt in echt Spaß und ist sogar noch ein Tick realistischer als Fn4,das sage ich jetzt nach ca 30-40 Online Kämpe und wer einfach nur Wild drauf loshaut ohne Taktik usw wird kaum nen Fight Online Gewinnen.
Habe gestern Nacht fast 10 std ohne Pause Online FN5 gezockt,macht irgendwie ähnlich süchtig wie FN4...falls man dem Spiel und dem neuen Gameplay eine Chance gibt.
Finde 80-90 Wertungen gehen voll in Ordnung,deswegen kann es ja auch nicht so schlecht sein wie einige hier behaupten,aber sind halt bei 4 Players da wird ja über alles,jeden und jedes Spiel gemeckert... :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Zudem lassen sich Kombos viel schneller ausführen, was insgesamt für einen dynamischeren Kampfablauf sorgt, auch wenn damit das Boxen ab einem bestimmten Punkt zu einer wilden Klopperei verkommt.
Nur weil das möglich ist heißt das nicht dass es so sein muss, mit intelligentem Boxen kann man sinnlose Schläger alt aussehen lassen.
Automatisches Blocken

Letzteres läuft neuerdings voll automatisch ab: Man muss lediglich den rechten Trigger gedrückt halten und schon schützt sich der Boxer von alleine und bewegt die Deckung von sich aus zum Kopf oder Körper.
Das klingt einfacher als es ist, es kommt jetzt viel mehr aufs Timing beim Blocken an, wenn man einfach nur Stumpf die Taste gedrückt hält ist die Verteidigung ruckzuck durchbrochen.

Bin rundum zufrieden mit dem Spiel.
efisch
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2009 11:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von efisch »

ich war etwas negativ überrascht dass in meiner hülle (xbox360 fassung) nicht mal eine kurzanleitung mit steuerung o.ä. zu finden war, nur epliepsie-hinweis sowie der online-pass o\
"handbuch auf disk vorhanden und online verfügbar" ist doch mal ein witz ;)
johndoe742789
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe742789 »

efisch hat geschrieben:ich war etwas negativ überrascht dass in meiner hülle (xbox360 fassung) nicht mal eine kurzanleitung mit steuerung o.ä. zu finden war, nur epliepsie-hinweis sowie der online-pass o\
"handbuch auf disk vorhanden und online verfügbar" ist doch mal ein witz ;)
Das habe ich mir auch gedacht...
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Dachte mir schon das die Wertung so ausfällt. Nachdem ich die Demo gespielt hatte, war ich sehr skeptisch.
Hätte nicht gedacht das ich mir "Champion" nicht kaufe. Schade das die Steuerung so vereinfacht wurde.
Bei FNR4 war´s eigentlich perfekt. :?
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

tja zur klitschko-haye diskussion:
bald werden alle fragen beantwortet :lol:

http://derstandard.at/1297819660795/Kli ... mt-Form-an
Benutzeravatar
edelweiss66
Beiträge: 39
Registriert: 23.02.2011 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Schade fühlt sich an wie Tekken\DoA 8O nix mehr von dem klasse Gameplay das mal drin war wenn ich da an FNR2-3-4 denke..... is mir persönlich viel zu Hektisch kenne allerdings nur die Demo.
Bild
Rohrkrepierer
Beiträge: 60
Registriert: 02.10.2009 23:22
Persönliche Nachricht:

Roy Jones...

Beitrag von Rohrkrepierer »

Roy Jones war für mich der letzte komplette Boxer. Wer die heutigen Klopper ernsthaft Boxer nennt, hat ihn noch nie boxen sehen.

Jones war so schnell, dass er vor dem Schlag oftmals seinem Gegner anzeigte wo er ihn gleich treffen würde. Er traf dann auch.

Jones war Grossmaul und Poser, Angeber, Sprücheklopfer...aber zu seiner Zeit ein Boxer, wie keiner vor ihm.

Technisch versiert, unglaublich schnell, leichtfüssig und auch mit Nehmerqualitäten die er aber kaum brauchte, weil er selten getroffen wurde.

Die Klitschkos? Auweia, mit Boxen hat das weniger zu tun. Zugegeben, besser wie Axel Schulz, der Kirmesboxer himself, aber von ordentlichem Boxsport immer noch Lichtjahre entfernt.

Und da stimme ich "Asmilis" sowas von zu.
HHboy24
Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Hammer Geil,macht total süchtig noch mehr als FN4...obwohl ich am Anfang total skeptisch war,genauso wie viele andere Leute.
Lohnt sich aber in echt für JEDEN der Boxen mag oder Kampfspiele...kann ich nur empfehlen auch wer die Demo mist fande :wink:
johndoe742789
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe742789 »

Mir gefällt das Spiel auch soweit gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass man den Gegner öfters als früher mit einem "Lucky Punch" auf die Bretter schickt (also ohne Benommenheitsphase).
Antworten