Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
alle beide falsch - bin aufem speedway rückwärts gefahren und hab die anderen gerammt.
ich wollt das schadensmodell testen ^^
und bei der 3. runde ist mein auto und das der ki voll in die höhe gespickt beim zusammenprall.
solche kollissionsverhalten kennt man ja schon aus forza 3.
es sieht strange aus, is aber direkt ausem spiel mit dem fotomodus gemacht.
und bei der 3. runde ist mein auto und das der ki voll in die höhe gespickt beim zusammenprall.
trotzdem sind die bilder nicht neu ... die gabs hier oder in anderen Foren schonmal ...Meglio_Chuck hat geschrieben:alle beide falsch - bin aufem speedway rückwärts gefahren und hab die anderen gerammt.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
ich hab die bilder schon früher in den photothread gestellt siehe seite 4Levi hat geschrieben:trotzdem sind die bilder nicht neu ... die gabs hier oder in anderen Foren schonmal ...Meglio_Chuck hat geschrieben:alle beide falsch - bin aufem speedway rückwärts gefahren und hab die anderen gerammt.
wenn du diese bilder jemals in anderen foren gesehen hast wurden die von meinem post geklaut
wird doch auch bald reingepatcht, nur wann weiß man noch nicht?Levi hat geschrieben:btw: kann man sich nicht irgendwie ne spulfunktion erschummeln? :/ .... bei mir läuft gerade das 24h LeMans Rennen (b-Spec) .... und wenn dort nachts das Feuerwerk hoch geht ... zusammen mit den beleuchteten Riesenrad .... HAMMER .... das ist ne super Kulisse :/ .... nur leider hab ich keine lust nur für Fotos das Replay 4-5 Stunden laufen zu lassen
wieviel mb hat denn so eine 1080p wiederhohlung mit 24 stunden, ist das gleichzusetzen mit nem 24 stunden blu ray qualitätsfilm?
nope .... afaik werden die replays eh nicht als Video in dem sinne Gespeichert sondern eher als: wo befindet sich welches Auto zu welcher Zeit ... da fällt nen bisschen weniger an ... und weiter: ich glaube auch mich zu erinnern, dass das replay nur die letzte 10 bis 20 Minuten jeweils beinhaltet.... womit der plan eh hinfällig wäre
-
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Postet keiner mehr was
Edit:Ich würde ja auch gerne Bilder Postet.Aber ich hab weder eine PS3 noch GT5
Edit 2:Ach ist doch egal.....Ich poste einfach ein paar meiner FM Fotos...FM thread interessiert das eh keinen
Edit:Ich würde ja auch gerne Bilder Postet.Aber ich hab weder eine PS3 noch GT5
Edit 2:Ach ist doch egal.....Ich poste einfach ein paar meiner FM Fotos...FM thread interessiert das eh keinen
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 05.03.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Gelbe Porsche GT2 wird von der "K.I" gesteuert ^^medse87 hat geschrieben:Nur die beiden porsches machen mich neidisch.
In GT5 gibt es aber mehr Hersteller
Gerade geschossen ^^
Auf Road America,meiner Lieblingsstrecke.
Edit:
Hier noch 2 etwas ältere Bilder.
Und die Flugpysik ist in Forza genauso beschissen wie in GT5 ^^
Das ist nicht mein Bild xD
Und zum Thema Porsche
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 16.06.2011 04:25, insgesamt 1-mal geändert.