Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

so noch weitere Details zur Beta
Die Gears of War 3 Beta startet, wie wir bereits berichtet haben, für alle Bulletstorm Epic Edition Besitzer am 18. April. Vorbesteller bei bestimmten Händlern dürfen über einen Freischaltcode am 25. April los legen. Am 25. Mai ist dann leider auch schon wieder Schluss. Nun gab Epic Games bekannt, dass das offizielle Voting ergeben hat, dass Trenches und Old Town als Maps in der Beta spielbar sein werden. Darüber hinaus wurde bekannt, dass das Spiel zwar einen vertikal geteilten Splitscreen-Versus-Modus beinhaltet, dieser aber nicht in der Beta verfügbar sein wird.
Die beiden Maps Oldtown und Trenches werden in der Beta spielbar sein

Darüber hinaus wird die Beta auch genutzt, um dedizierte Server zu testen. Deshalb wird es nicht möglich sein „Private Spiele“ zu erstellen. Eure erspielten Erfahrungspunkte werden auch nicht in das endgültige Spiel übertragen, dafür aber euer Rang und die erspielten Extras.

Exklusive Beta Extras

* Flaming Hammerburst
Beendet ein Spiel bis 24.04.2011.
* Flaming Lancer
Beendet ein Spiel in der Woche vom 25.04.2011.
* Flaming Sawed-Off Shotgun
Beendet ein Spiel in der Woche vom 02.05.2011.
* Flaming Gnasher Shotgun
Beendet ein Spiel in der Woche vom 09.05.2011.
* Beta Tester Medal -- Wear it proudly, Gear.
Beendet ein Spiel in der Beta.
* Thrashball Cole -- Unlock Thrashball Cole to play as Augustus Cole as he was before Emergence Day -- a legendary Thrashball athlete known for his ferocious, flamboyant style.
Beendet 50 Matches in irgendeinem Modus, um ihn für die Betaphase zu bekommen.
Beendet 10 Matches als Thrashball Cole während der Beta, um ihn für immer freizuschalten.
* Gold-Plated Retro Lancer -- Before the chainsaw bayonet was deployed at the beginning of the Locust-Human War, the original Lancer assault rifle had a large fixed blade.
Beendet 90 Matches in irgendeinem Modus, um ihn für die Betaphase zu bekommen.
Erreicht 100 kills mit dem Gold-Plated Retro Lancer während der Betaphase, um ihn für immer freizuschalten.

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv und nur für Xbox 360.
Dedi Server 8O
Hoffentlich wird das in der Finalen Fassung auch so, wäre ja der Hammer
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wie isn das dann von wegen Vorbesteller Key bei bestimmten Händlern?

Gilt hier doch eh net oder?

Wahrscheinlich isses dieser ekelhafte Gamestop oder sowas in der Art.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Wie isn das dann von wegen Vorbesteller Key bei bestimmten Händlern?

Gilt hier doch eh net oder?

Wahrscheinlich isses dieser ekelhafte Gamestop oder sowas in der Art.
Ja hab bis jetzt auch noch nichts davon gehört, gilt wahrscheinlich nur für die USA oder auch UK
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Blöd.

Hoffe ja man kann die Beta später dann auch ausm Internet ziehen für Non Jtag Konsolen wies mit Demos auch geht.

Ansonsten siehts düster aus mit der Beta :angst:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Blöd.

Hoffe ja man kann die Beta später dann auch ausm Internet ziehen für Non Jtag Konsolen wies mit Demos auch geht.

Ach ich hab mich schon damit abgefunden die Beta nicht zu spielen, ich kann auch bis September warten.
Wenn ich erstmal n vernünftiges Internet haben sollte werd ich schon noch genug Spaß mal wieder mit dem GoW2 MP und anderen MP Titeln haben
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bedameister:

Die dedizierten Server wurden schon lange angekündigt, es gibt mittlerweile auch welche bei GoW 2 (ich schätze aber nur in den USA), also dedizierte Server gibts bei GoW 3 definitiv, das ist sicher wie das Amen in der Kirche ;) .

Schade das die Beta "nur" knapp einen Monat geht :( .
Deal with it!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

porii hat geschrieben:Blöd.

Wird warscheinlich nicht so sein. Demos lassen sich problemlos laden, aber die Betas benötigen alle JTAG.. denn die Halo Reach Beta konnte man ebenfalls nur mit JTAG benutzen.. genauso wie die Battlefield Bad Company 2 Beta ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Allgemeine Infos zur Beta:

* Die Beta startet für Bulletstorm Epic Edition Besitzer am 18 April, für GoW 3 Vorbesteller (nur US) am 25. April und endet am 15. Mai
* Erst wird nur der Team Deathmatch Modus auf den Karten: Trashball, Checkout, Trenches und Oldtown zur Verfügung stehen
* Capture the Leader und King of the Hill werden im weiteren Verlauf der Beta freigeschaltet
* Es wird ein "spezielles" Event während der Beta geben (genauere Infos gibt es noch nicht)

Infos zu den "Unlocks":

* Flaming Hammerburst Skin: Ein Match am 24. April abschließen, wird also nur für Bulletstorm EE Besitzer möglich sein
* Flaming Lancer: Ein Match zwischen dem 25. April und dem 2. Mai abschließen
* Flaming Sawed-Off Shotgun: Ein Match zwischen dem 3. Mai und dem 9. Mai abschließen
* Flaming Gnasher Shotgun: Ein Match ab dem 9. Mai abschließen
* Beta Tester Medal: Ein Match irgendwann während der Beta abschließen
* Trashball Cole: 50 Spiele während der Beta abschließen und zusätzlich 10 Spiele als Trashball Cole abschließen um den Skin zu behalten
* Gold-Plated Retro Lancer: 90 Spiele während der Beta abschließen und zusätzlich 100 Kills mit der Waffe machen um den Skin zu behalten

Habs mal aus meinen Blog kopiert, keine Lust alles nochmal zu tippen sieht deswegen bisschen blöd aus. In meinem Blog gibts noch nen Bild als Übersicht zur Beta (Timeline) und den Flaming Lancer Skin als Bild.
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

*hust* siehe mein erster Post auf dieser Seite :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Hab ich gesehen, da fehlten die Infos mit dem speziellen Event und das Anfangs nur Team Deatchmatch zur Verfügung steht, und wie gesagt, habs halt komplett kopiert.

Hier noch die Bilder:

Bild

Bild

Ach ja, wird keine Ghost Cam und keinen Party Chat mehr geben, ob das schon für die Beta gilt weiß ich, aber so wirds im vollständigen Spiel sein (eventuell nicht bei allen Modi).
Deal with it!

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MostBlunted hat geschrieben:Allgemeine Infos zur Beta:

* Die Beta startet für Bulletstorm Epic Edition Besitzer am 18 April, für GoW 3 Vorbesteller (nur US) am 25. April und endet am 15. Mai
* Erst wird nur der Team Deathmatch Modus auf den Karten: Trashball, Checkout, Trenches und Oldtown zur Verfügung stehen
* Capture the Leader und King of the Hill werden im weiteren Verlauf der Beta freigeschaltet
* Es wird ein "spezielles" Event während der Beta geben (genauere Infos gibt es noch nicht)
Wer bei GAME vorbestellt, soll angeblich auch an der Beta-Phase teilnehmen können :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ist korrekt, gibt insgesamt 10 Läden bei denen man ein Beta Code erhält, natürlich keiner in Deutschland.

In meinem Blog habe ich alle Läden verlinkt.
Deal with it!

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ich hoffe ja immernoch, dass es mit meiner Bulletstorm AT Edition funktioniert. Wenn nicht ist das der reinste flop!!!
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bin ich grad der Einzige, dem die Info bezüglich des vertikalen Splits tierisch aufregt ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also das mit dem fehlenden Party Chat is für mich schon eher nervig, wenn das denn wirklich so sein sollte.
Hat mich bei MW2 schon recht gestört, klar bei manchen Modi ist es schon gut so aber immer sollte das auch nicht sein, bei MW2 war es meistens einfach unnötig
Antworten