Hallo ich habe mir Crysis 2 vorbestellt und mir im Vorfeld mal die Demo gesaugt. Macht echt Spass das Ding, allerdings gibts da en Problem.
Generell läuft die Demo flüssig auf advanced, aber nach ungefähr 20 Minuten Spielen geht sie auf ca. 10 fps runter und läuft unspielbar.
Nur nach einem Rechnerneustart sind mit weitere 20 Minuten Spielen gegönnt.
Habe das sonst in keinem Spiel auch nicht in Crysis 1.
Mein System:
E6600 @3,3 ghz (max 60 °C)
560 ti oc (max 40 °C)
4 gb ram ddr2
W7 64 Bit
Hatte einer das selbe Problem und weiß vlt. ne Lösung?
An den Temps liegts wohl kaum...
Crysis 2 Demo-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Möglich, hab mich jetzt mit der Arbeitsweise nicht so auseinandergesetzt, damals bei Gothic3 hats immer ganz gut funktioniert.
Aber wie gesagt, wenns anfängt zu ruckeln, geh mal ins Hauptmenü und warte paar Minuten und schau obs danach wieder einigermaßen geht.
Falls du son Programm mal ausprobieren willst, such mal nach TuneupUtilities, müsste bei Chip oder so ne Trialversion geben.
Aber wie gesagt, wenns anfängt zu ruckeln, geh mal ins Hauptmenü und warte paar Minuten und schau obs danach wieder einigermaßen geht.
Falls du son Programm mal ausprobieren willst, such mal nach TuneupUtilities, müsste bei Chip oder so ne Trialversion geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Guck mal im Taskmanager wieviel physischer und virtueller ram belegt sind, wenn es anfängt zu ruckeln.
Die "Speicherbereinigungsprogramme" bringen wie schon geschrieben im besten fall nichts, machen in der Regel das System aber noch langsamer.
Die "Speicherbereinigungsprogramme" bringen wie schon geschrieben im besten fall nichts, machen in der Regel das System aber noch langsamer.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: