Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zuletzt geändert von Scornage am 07.03.2011 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
ich muss auch mal nen kommentar loswerden:
Die Designs sind wirklich top ... gut gelungen ...
aber ganz ehrlich?! ... das soll der "Fotomodus" von Forza sein?! ... und es gab ernsthaft Leute da draußen die der Meinung sind, dass die Spiele Grafisch auf einer Höhe sein sollen Oo ...
das soll jetzt kein <blinder> bash sein ... aber in anbetracht dieser Bilder frag ich mich wirklich, wie man auf diese idee kommt Oo
aber ganz ehrlich?! ... das soll der "Fotomodus" von Forza sein?! ... und es gab ernsthaft Leute da draußen die der Meinung sind, dass die Spiele Grafisch auf einer Höhe sein sollen Oo ...
das soll jetzt kein <blinder> bash sein ... aber in anbetracht dieser Bilder frag ich mich wirklich, wie man auf diese idee kommt Oo
Grafisch sind die 200 premium wagen aus GT5 besser als die aus Forza 3 (dafür bietet forza 3 doppelt so viele autos, bessere streckendeteils, besser ki,) Der unterschied ist allerdings nicht so groß, wie es hier in den bildern den anschein hat, da der fotomodus von GT5 nicht gerade wenig rumtrickstDr. Levi hat geschrieben:ich muss auch mal nen kommentar loswerden:
jo schon klar ... aber dafür ist es ja auch nen Fotomodus ... auch Details und so sind vielleicht mehr und besser vorhanden ... aber das alles ändert nichts daran, dass die Forza-Bilder einfach nur künstlich wirken ...gargaros hat geschrieben:Der unterschied ist allerdings nicht so groß, wie es hier in den bildern den anschein hat, da der fotomodus von GT5 nicht gerade wenig rumtrickst
Ja das stimmt. Irgendwann kommt man zwar an einem punkt, an dem man das nicht mehr so stark merkt, aber schade ist es trotzdem. (Es kommt auch teilweise auf das auto und den lack an. Manchmal wirken die wagen wie plastikautos und manchmal sind sie ihren vorbildern ziemlich ähnlich. z.B. der letzte porsche auf der letzten seite. Insgesamt wirken sie aber schon unrealistischer als die autos aus GT5.) Hoffentlich wird das in Forza 4 besser.Dr. Levi hat geschrieben:jo schon klar ... aber dafür ist es ja auch nen Fotomodus ... auch Details und so sind vielleicht mehr und besser vorhanden ... aber das alles ändert nichts daran, dass die Forza-Bilder einfach nur künstlich wirken ...gargaros hat geschrieben:Der unterschied ist allerdings nicht so groß, wie es hier in den bildern den anschein hat, da der fotomodus von GT5 nicht gerade wenig rumtrickst