Was reitet einen wie dich in diesem Thread reinzuschauen? Wenn dich die Spiele ohnehin nicht interessieren. Ich frage mich echt manchmal, was für Probleme solche "Hater" wie du haben... spiel einfach das was du magst und lass andere spielen was sie mögen. :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Pokemonspiele sind alle Schrott-CloneShift- hat geschrieben:Jeglicher Schrott wird getestet.....bloß Pokemon mal wieder nicht.
Pokemon Schwarz & Weiß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm Landungsbrücke ist kein Hater
hast schonmal in den Test zu HardGold/soulSilver reingelesen? ... wirklich mal ausnahmsweise unterhaltsam ... einmal reicht glaub ich ... wobei ... hmzzzzzEdEdison hat geschrieben:Ich mag die Pokemon Spiele auch nicht, aber eines weiß ich, sie gehören zu der Videospielkultur und einen Pokeorientierten Tester sollte jede ordentliche Spieleredaktion in ihren Reihen wissen. Aber hey, das hier ist 4Players. Ich gucke hier nicht nach Kaufentscheidungen (dafür ist mein Geschmack zu anders zu den Testern), sondern nach Unterhaltung, seltsamen Meinungen und unglaublichen Testergebnissen... und dafür würde sich ein Pokemon-Spiel doch eignen. Also liebe 4-P Redaktion gebt mir was mein Herz begehrt.
@Kudo ... nimms LB nich übel, er ist nur angepisst, weils andere schon haben :3 ... wir mögen ihn trotzdem
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
sorry für die stark verspätete Antwort. Aber ich wollte mich erst melden, wenn es eine definitive Aussage gibt. Und die lautet: Nein. Wir werden zu PS und PW keinen Test machen.
Cheers,
4P|Mathias
sorry für die stark verspätete Antwort. Aber ich wollte mich erst melden, wenn es eine definitive Aussage gibt. Und die lautet: Nein. Wir werden zu PS und PW keinen Test machen.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ja, schon merkwürdig...Ponyo hat geschrieben:Ok danke, gut zu wissen. Jetzt kommt aber ...
warum nicht? ^^
Also z.B. in der M! Games gab es schon fulminante 85%.^^
(Ich vermute mal, dass kein Test gemacht wird, weil keiner
der Redakteure mit dem Stoff vertraut ist oder sich überhaupt
damit einlassen will.)
Danke für die Antwort.
Das interessiert niemand, hier geht's nur um Test-Termin Nachfragen. Wieso sie keinen machen ist ihre Sache. Ich persönlich finde ja Userreviews wesentlich aussagekräftiger, als redaktionelle Tests, bei denen sich die Tester ZWINGEN müssen, das Spiel zu spielen und irgendeine Wertung dahinklatschen. Solche Tests sind nichts wert.Ponyo hat geschrieben:warum nicht? ^^