Korrekt, Elvira 2 war der Hammer. Die 4p-Tests treffen eigentlich fast immer meine Sicht der Dinge und bieten für mich meist gute Anhaltspunkte (Ja, Ihr habt mir Demons Souls gezeigt. 1+ dafür). Aber eben nur meist. Viel zu oft wird hier gejammert, was alles hätte sein können wie in Spiel X oder Y, es aber nicht ist. Mir hat die Demo gefallen, und bestellt ists schon. Gibt ja auch Leute die Drakensang gut fanden, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.cHaOs667 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf heute Abend wenn ich die 360 Version ins Laufwerk legen werde.
70% von 4p stören mich nach knapp 20 Jahren RPG zocken keinen meter - selbst DSA: Schicksalsklinge hat Wertungen im 70er Bereich damals bekommen, die zwei Elvira Spiele haben teils sogar weit unter 70% bekommen... mal schauen wie DA2 wirklich ist
Ihr habt erwähnt, die Klassen sind primär für Kampf ausgelegt und nutzen nicht das genretypische Potential. Mal ehrlich, welches RPG macht das denn. Alle RPG´s produzieren Kampfmaschinen: Der Krieger wird zu Conan, der Magier zu wandelnden Apokalypse und der Dieb zum Depp. Die Zauberpallette eines AD&D Magiers beherbergt 90% Kampfzauber und die Diebesskills basieren auf einen Tritt in den Gegnerhintern aus dem Nichts --> Demnach alles für den Kampf. Oblivion hat vielleicht mal den ein oder anderen Aspekt für Fähigkeiten abseits der Kampfskills, mehr fällt mir grad nicht ein. Insofern denke ich, das BioWare da nur die Konsequenz daraus zieht und versucht die Klassen alle gleich stylisch darzustellen. Weiterhin bemängelt Ihr die Blutspritzer. Könnte der exakte O-Ton von Teil 1 sein, da wurde dasselbe Lied gesungen. Naja, morgen abend weiß ich mehr