Der Allgemeine Serien Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum wird jetzt über Zeichentrickcomedyserien geredet?
Wenn dann kann man 2,5Men doch nur mit andere Sitcoms vergleichen.
Naja was Zeichentrickzeug angeht gibts für mich zZ eigentlich nur
Futurama. Das ist halt mal was frisches und lutscht sich nicht so schnell aus.
Simpsons war ich mal Fan, American Dad/Family Guy/South Park find ich zwischendurch mal "ganz okay", aber die Witze sind auf Dauer zu abgedroschen. Und Drawn Together is einfach kacke.
Aber wenn wir schon von anderen lustigen Serien reden, dann kann ich nur
jedem hier CHUCK empfehlen. Das ist ne wirklich gute Serie.
Wenn dann kann man 2,5Men doch nur mit andere Sitcoms vergleichen.
Naja was Zeichentrickzeug angeht gibts für mich zZ eigentlich nur
Futurama. Das ist halt mal was frisches und lutscht sich nicht so schnell aus.
Simpsons war ich mal Fan, American Dad/Family Guy/South Park find ich zwischendurch mal "ganz okay", aber die Witze sind auf Dauer zu abgedroschen. Und Drawn Together is einfach kacke.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmen, eine, wenn nicht die beste Serie die gerade läuft. Ansonsten guck ich halt auch die üblichen verdächtigen HIMYM, Scrubs, Big Bang Theory etc.. Um bei Threadtitel zu bleiben, muss ich sagen das TAAHM zwar stark nachgelassen hatte, aber doch ein richtiges Ende verdient gehabt hätte, was es so wohl nie bekommt-Naboo- hat geschrieben:
Was mich wundert, dass bei den ganzen Sitcoms die genannt wurden nie Friends genannt wurde, wohl eine der bekanntesten und für mich auch eine der besten Sitcoms, auch wenns schon ein wenig älter ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Weiss generell nicht warum gerade alle so ein Fass auf machen. In nem Jahr interessiert sich doch kein Schwanneck mehr für Two And A Half Men. Das ist nicht mehr als ne Durchschnitssitcom. Was Comedy angeht gibt es unglaublich viele Alternativen (die ich fast alle sogar noch besser finde). Und zur Not kann man auch jeder Zeit eine der Serien aus den 90ern anschauen (Seinfeld oder Friends z.B.). Da wurden eh 80% der Gags von Two And A Half Men schon vorweg genommen.
Wer alternativen sucht sollte sich mal an denen hier versuchen...vielleicht ist ja was dabei:
Eastbound & Down
Arrested Development
Parks & Recreation
30 Rock
Community
Chuck
The IT Crowd
The Big Bang Theory
Outsourced
Modern family
Curb your Enthusiasm
It's Always Sunny In Philadelphia
Flight Of The Conchords
The Office (beide Versionen)
My Name Is Earl
Wer alternativen sucht sollte sich mal an denen hier versuchen...vielleicht ist ja was dabei:
Eastbound & Down
Arrested Development
Parks & Recreation
30 Rock
Community
Chuck
The IT Crowd
The Big Bang Theory
Outsourced
Modern family
Curb your Enthusiasm
It's Always Sunny In Philadelphia
Flight Of The Conchords
The Office (beide Versionen)
My Name Is Earl
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
My Name is Earl :wink:
Nach Ausstrahlung der vierten Staffel entschied sich der Sender NBC, keine weitere Staffel in Auftrag zu geben. Während die Produktionsfirma 20th Century Fox sowie Produzent Greg Garcia und Hauptdarsteller Jason Lee gewillt waren, eine weitere Staffel zu drehen, konnte kein Sender gefunden werden, der die Serie in ihrem ursprünglichen Format ausstrahlen bzw. finanzieren wollte. Daraufhin entschied sich 20th Century Fox, die Serie nicht mehr weiter zu führen.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 09.03.2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-CloneShift- hat geschrieben:Nach Ausstrahlung der vierten Staffel entschied sich der Sender NBC, keine weitere Staffel in Auftrag zu geben. Während die Produktionsfirma 20th Century Fox sowie Produzent Greg Garcia und Hauptdarsteller Jason Lee gewillt waren, eine weitere Staffel zu drehen, konnte kein Sender gefunden werden, der die Serie in ihrem ursprünglichen Format ausstrahlen bzw. finanzieren wollte. Daraufhin entschied sich 20th Century Fox, die Serie nicht mehr weiter zu führen.
Wie aussieht, scheint der ziemlich unten zu sein:Nach gründlicher Erwägung hat Warner Bros. Television die Dienste von Charlie Sheen für "Two and a Half Men" mit sofortiger Wirkung gekündigt», teilte das Studio am Montag (Ortszeit) mit.

Das Video dazu
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Jop, dann müssen wir ihn auch nicht so schnell begraben.insomniacidiot hat geschrieben:man könnte den Threadtitel nochmal umbenennen in "Allgemeiner Sitcom-Thread"Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Weil's so ist.-Naboo- hat geschrieben:Warum wird jetzt über Zeichentrickcomedyserien geredet?
Oder noch besser "Allgemeiner Serienthread".
Soweit ich weiß haben wir bisher nur mal ne Umfrage gehabt und
im "Zuletzt gesehen"-Thread könnte man posten.
EDIT:
@Billie: Kamen mal ein paar Folgen im Fernsehen, ich mein auf Kabel 1.
Ist ganz okay, aber Russel (heißt der so?) ist schon ein bisschen stark an Barney angelehnt.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: