Schon, aber im US-Store ist die Kategorie links anwählbar, so wie es sich gehört.
Und sie enthält Demos.
Vergleich: deutscher vs. amerikanischer Playstation-Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Du kannst den Kram wenigstens lesen o.O Oder drückst du einfach drauflos?
Bin mit AT-Account und US-Account völlig zufrieden. Demos nehmen sich nicht viel (im AT Store fehlt eigentlich nur der "Amikram" wie die 5 NBA Demos und 2 MLB Demos), aber was PSOne Titel z.B. betrifft ist der Unterschied schon enorm.
Bin mit AT-Account und US-Account völlig zufrieden. Demos nehmen sich nicht viel (im AT Store fehlt eigentlich nur der "Amikram" wie die 5 NBA Demos und 2 MLB Demos), aber was PSOne Titel z.B. betrifft ist der Unterschied schon enorm.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
-
- Persönliche Nachricht:
Meistens nicht, da sehr viele Spiele multilingual sind, jedoch kann es sein, wenn du eine englische Version hast und im deutschen Store DLC kaufst, dass es nicht funktioniert, bzw ne deutsche Version und im englischen kaufst usw.....Serega hat geschrieben:Sagt mal, bei den Spielen von EA, die einen richtigen Menüpunkt für herunterladbare Inhalte haben muss ich mir keine Gedanken um die Kompatibilität der "Region" des Spiels und meines PSN Accounts machen, oder?
So a la: es wird automatisch das Richtige runtergeladen...
immer Spielabhängig