Wie viel würdet ihr füe eine Zeitschrift von 4players zahlen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie viel würet ihr für eine Zeitschrift von 4Players mit DvD zahlen???????

Umfrage endete am 05.02.2007 12:10

1-2 Euro
13
28%
2-3 Euro
6
13%
3-4 Euro
16
34%
4-5 Euro
9
19%
5-7 Euro
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Für eine 4players Zeitung würde ich mit DvD auch um die 4-5 Euro zahlen. Vorrausgesetzt sie stellen die Seite hier offlline oder verbieten mir das Internet :-). Naja, ich kaufe mir nie Magazine die über mehrere Plattformen berichten, deshalb würde ich sie mir wahrscheinlich nie kaufen, auch wenn es die Seite hier nimmer geben würde ect. Eine PC, eine Playstation und eine Anime-Zeitschrift reicht mir.

Zur Zeit habe ich an Magazinen die Gamestar und die Animania abonniert, Play the Playstation kauf ich mir eigentlich auch seit paar Monaten regelmässig.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Oder wenn man unterwegs ist und kein laptop hat währe das Magazin auch ganz gut.

Ich würde es so nennen

4playerpower :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

hmm ist schon gut das die Online bleiben,muss ich jetzt auch sagen,weil die Tests einfach nicht mit Gamepro´s oder so mithalten kann!!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Es kommt drauf an wie das Magazin aufgebaut ist.Was für ein wertungssystem und was sonst noch feines dabei wäre.
Ich vermisse die Video Games die neben den Berichten und etc. noch ein wenig den Redakteur alltag durch den Kakao gezogen hat oder zwischendurch ein paar witzige Comics etc gebracht hat.
Hat die leute sehr Sympatisch gemacht ausserdem fand ich Berichte und Test´s sehr gut gelungen.

4 Players müsste halt was bieten den genug Zeitschriften sind auf dem Markt eine Multiformatzeitschrift wäre z.B. ein sehr guter Anfang.
Ich war mit den Multiformat Zeitschriften bisher immer sehr zufrieden und hatte mehr spaß dran als an den anderen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich weiss eig. garnicht, WARUM ich für eine 4P Zeitrschrift überhaupt Geld ausgeben soll, wenn ich dort dieselben Testchecks, Previews etc. finde wie hier online.

Demos? nö.

Vielleicht auch nur, da es ein "Heft" ist?

Dann druck dir doch die interessanten Berichte in der Site aus xP

Oder eine 2. und umso wahrscheinlichere Variante wäre, dass 4P die Online Berichte einstellt, und nur noch als Printmag arbeitet.

Und sagt jetzt nicht, dass sowas euch lieber wäre.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ich weiss eig. garnicht, WARUM ich für eine 4P Zeitrschrift überhaupt Geld ausgeben soll, wenn ich dort dieselben Testchecks, Previews etc. finde wie hier online.

Demos? nö.

Vielleicht auch nur, da es ein "Heft" ist?

Dann druck dir doch die interessanten Berichte in der Site aus xP

Oder eine 2. und umso wahrscheinlichere Variante wäre, dass 4P die Online Berichte einstellt, und nur noch als Printmag arbeitet.

Und sagt jetzt nicht, dass sowas euch lieber wäre.
Jo die machen das mit dem Forum toll und der Rest ist auch ganz okay,aber da gibs Zeitschriften die schau ich mir einfach Lieber an,kann auch daran liegen das die Seite manchmal langsam ist obwohl ich DSL16000 hab!!
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Ich würde gar nichts dafür bezahlen, weil ich mir überhaupt keine Compterzeitschriften.
[img:85384631fe]http://i6.tinypic.com/11qh8at.png[/img:85384631fe]
Hell was full, so I came back!

Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Also ich wäre für ne 4P Zeitschrift, und würde dafür auch noch ein paar Euros mehr springen lassen :Daumenlinks:
Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich bin grade die 4players-Ausgabe 2 (Dezember/ganz aktuell^^) am durchblättern, sie lag beim Gewinnspiel-Preis bei. Jetzt aufm ersten Blick, mag sie mich optisch und vom Textaufbau überzeugen. Interessant auch Seite 6 mit kleinen Info zu der Redaktion, scheint ein lustiger Haufen zu sein.
Poster war auch bei, leider kein gutes, aber immerhin eins dabei ;-) (PerfectDarkZero). Das Papier was benutzt wurde ist nach meinen Fingertest, ein, zwei Qualitätsklassen besser als zb das PlayThePlaystation-Papier ^_^.

Für eine kostenlose Ausgabe wirklich lobenswert.
Kaufen würde ich sie wohl eher nicht, liegt einfach daran das ich keine Multiplattform-Zeitschriften kaufe.
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

oh man, gibts das auch im handel?
wozu breucht ich ne zeitschrift,wenn ich doch auf 4players.de nachschlagen kann???? :)

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

wenn ein artikel über mir drin wär wäre ich bereit schon was zu blechen :D
BildBild
johndoe-freename-100907
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100907 »

sagen wir für lau würd isch se nehmen
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Würd 3-4€ zahlen.
OPM2 is mir zu teuer.Scheiß 7€ :twisted:

Vor allem haben sie neuerdings Demos drauf, die sie schon mal hatten.
So'ne verarsche!!!

Also, würds nen Heft von 4Players.de geben (zum Preis von 3-4€) wär's in Ordnung. Bräuchte nich mal ne DVD drin sein. Dafür dann ein bisschen billiger.

Fänd ich echt geil!!!
johndoe-freename-102399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102399 »

Ich finde die seite super und auf einem 4Players magazin würde ich mich auch freuen aber mehr als 3/4 euro für eine magazin würde ich nicht ausgeben :wink:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Wird´s dass geben? eher nein glaube ich

abba 3-4€uronen sin O.K. glaub ich
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
Antworten