DA1 wurde von Jörg aber auch überbewertet. Genauso wie Oblivion, Total War Empire und andere Triple-A Titel. Ich stimme dem Test zwar soweit zu wie ich es halt von der Demo beurteilen kann aber dennoch ist Jörg nicht einfach nur subjektiv er ist auch gerne mal recht einseitig was die Information angeht von daher sollte man den Tests hier mindestens genauso skeptisch gegenüber stehen.Brakiri hat geschrieben:Und das ist gut so!MolyHoly hat geschrieben: Du hast im Prinzip recht. Ich will damit doch nur sagen, dass 4P sehr oft unterdurchschnittlich im vergleich zum internationalen Schnitt bewertet. Und jetzt haben sie meiner Meinung einfach den Bogen überspannt.
Hypeblätter gibt es doch nun wahrlich genug im Meinungseinheitsbrei der Presse.
In den letzten 2-3 Jahren gabs auf dem PC kaum Spiele die über 80% verdient haben, und wenn man sich in Metakritik umschaut, kriegt man Augenkrebs vor den ganzen giftgrünen 90+er mit denen da rumgeworfen wird.
Ich denke viele kommen hierher grade weil hier nicht jeder Mittelmassmüll mit 90ern gesegnet wird.
Wenn er grundlegend ein Spiel gut findet werden kleine negative Punkte vergessen zu erwähnen und positive Punkte können garnicht genug erwähnt werden. Objektive Urteile kann man zwar nicht erwarten aber einen objektiven Informationsgehalt schon. Nur damit kann man dann selber seine Meinung bilden ob es einem zusagen könnte oder nicht. Deswegen interessiert mich das Fazit mit der eigenen Meinung des -redakteurs z.B. am aller wenigsten.