Man kann sagen was man will, ich bin vom ersten teil begeistert und von diesem werde ich es auch, ich werde mir diesen Teil nicht sofort kaufen, sondern wieder mal auf die Ultimate Edition warten, weil ich keine 60€ für ein unfertiges spiel ausgeben möchte, aber ich werde es mir sicher holen und ich weiß jetzt schon das ich es gut finden werde. Grafik? Keine Ahnung warum, aber ich iwie spricht sie mich an, verstehe nich was manche dagegen haben, aber jedem das sein^^
Und das Kampfsystem, bzw. das was ich davon in dem Video gesehen habe, finde ich GEIEL
Es ist nich so das ich nun DA2 als verbesserung zum ersten teil sehe, aber als verschlechterung sehe ich es auch nicht.
1. teil TOP
2. teil SCHOCKT
Zum Test, hmm.... kommt mir ein bissl egoistisch vor, iwie als ob der Schreiber mit dem spiel nicht zufrieden ist und deshalb extra ne miese Bewertung abgegeben hat. Aber ich kenn mich auch nicht so gut damit aus.
Ob es nun ein reines RPG ist oder nicht weiß ich nicht, weil das eine Diskussion für sich ist, aber ich sehe es als solches.
Das einzige was ich bei Dragon Age sehr sehr sch... finde, bzw. weiß ich nicht ob es allgemein an BioWare liegt hab andere spiel ausser BG nicht gespielt, ist das es schon DLC ankündigung vor dem release des spiels gibt, deswegn heißt es wieder mal 1-2 jahre warten.
Mein Statement
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."