EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:in welcher Gegend bist denn so unterwegs? Cool wäre ja, wenn du für/bei Amarr fliegst.
Jup ich fliege für Imperial Shipment, ist Amarr. System Nalu 0.6 (bekomme immer gute Missis, Worlds Colide, Blockade usw.) Region Domain.
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben:Aber Schaden macht das Ding keinen...
klar, dassdu da unten 3 BCU's einbaust
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Shivalah hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Aber Schaden macht das Ding keinen...
klar, dassdu da unten 3 BCU's einbaust
Das EFT steht auf "All V", somit ist die DPS Anzahl ja eher für die Katz. Und 360 dps? Sorry, aber sowas würde ich nie im Leben fliegen. Meine Mega macht bei 500 dps Tank ca. 600 dps Schaden ohne Faction Ammo. Und das mit T2 Railguns.
Was meinst, wieviel das Ding macht wenn ich da Blaster draufschnall?
Sry, Drake mag nen guten Tank haben, aber fliegen würde ich das vllt maximal noch auf Schlaftabletten.

1200 dps Tank sind total überzogen und das braucht echt kein Mensch. Wenn man das Hirn einschaltet dann reichen 400-600 dps Tank locker! Ich schalt in vielen Missis den Repper nichtmal ein, weil die Gegner gar nicht rankommen an mich zum Schaden machen. Sniper ftw.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

cheviegt500 hat geschrieben:
X.F.| Wolf hat geschrieben:in welcher Gegend bist denn so unterwegs? Cool wäre ja, wenn du für/bei Amarr fliegst.
Jup ich fliege für Imperial Shipment, ist Amarr. System Nalu 0.6 (bekomme immer gute Missis, Worlds Colide, Blockade usw.) Region Domain.
hört sich gut an. Kannst mich ja mal InGame anschreiben (Char is Sydano).
Brauch da noch nen bissel Amarr Standing :D
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben:1200 dps Tank sind total überzogen und das braucht echt kein Mensch. Wenn man das Hirn einschaltet dann reichen 400-600 dps Tank locker! Ich schalt in vielen Missis den Repper nichtmal ein, weil die Gegner gar nicht rankommen an mich zum Schaden machen. Sniper ftw.
Je Sicherer das Ratten im 0.0 desto sicherer, sollte es sein, wenn eine neutfleet Reinspringt.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wenn eine Fleet reinspringt, solltest du beim ersten schon wieder in der POS hocken. Wenn man natürlich brainafk im 0.0 rumhängt, jo dann braucht man so nen derben Tank.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Scorcher24 hat geschrieben:Wenn eine Fleet reinspringt, solltest du beim ersten schon wieder in der POS hocken. Wenn man natürlich brainafk im 0.0 rumhängt, jo dann braucht man so nen derben Tank.
sowas macht man normalerweise nicht ohne in einer Corp/und Allianz zu stecken und bei den meisten pvp und pve allies sind TS im 00 pflicht und da hört man auch wenn man afk ist wenn ein Blop von enemys arrived, weil der dank intelchans schon 10 systeme vorher angekündigt wird ^^

und auch wenn du dich aufn kopp stellst, ich hab mit ner Drake insgesammt Kosten von 50 mille das bekommt man im 00 mit ratten in paar mins zusammen, sollte die Drake ploppen is das teuerste was man verlieren kann die imps wenn man gepoddet wird .
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Zulustar hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Wenn eine Fleet reinspringt, solltest du beim ersten schon wieder in der POS hocken. Wenn man natürlich brainafk im 0.0 rumhängt, jo dann braucht man so nen derben Tank.
sowas macht man normalerweise nicht ohne in einer Corp/und Allianz zu stecken und bei den meisten pvp und pve allies sind TS im 00 pflicht und da hört man auch wenn man afk ist wenn ein Blop von enemys arrived, weil der dank intelchans schon 10 systeme vorher angekündigt wird ^^

und auch wenn du dich aufn kopp stellst, ich hab mit ner Drake insgesammt Kosten von 50 mille das bekommt man im 00 mit ratten in paar mins zusammen, sollte die Drake ploppen is das teuerste was man verlieren kann die imps wenn man gepoddet wird .
Ne Dominix krieg ich auch für den Preis nur kann ich mit der auch noch einen umnieten wenns wirklich nötig ist :P. Neut Domi ftw.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Das is wieder typisch arme Slavedrohnen die Drecksarbeit machen lassen :P
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Zulustar hat geschrieben:Das is wieder typisch arme Slavedrohnen die Drecksarbeit machen lassen :P
immerhin kosten Drohnen im Normalfall nix ;) das is ja bei Muni nen bissel anders :D
EVE Online Sammelthread
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

X.F.| Wolf hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:Das is wieder typisch arme Slavedrohnen die Drecksarbeit machen lassen :P
immerhin kosten Drohnen im Normalfall nix ;) das is ja bei Muni nen bissel anders :D
Natürlich kosten Drohnen was.. so ca ne viertel Million pro Ogre
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Scorcher24 hat geschrieben:
X.F.| Wolf hat geschrieben:
Natürlich kosten Drohnen was.. so ca ne viertel Million pro Ogre
hm..^^ hatte ich falsch formuliert XD Drohnen (wenn man drauf aufpasst) muss man nur einmal im viertel Jahr neu kaufen. normale Munition mindestens einmal pro Woche (wenn der Durchsatz groß genug ist) ;) also: Drohnen sind billiger als Muni ;)
EVE Online Sammelthread
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hmm, wir reden von PvP, da sind Drohnen Verbrauchsware.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Shivalah hat geschrieben: ... 3 BCU's...
Das EFT .... auf "All V" .... DPS Anzahl ... 360 dps?.... 500 dps Tank ca. 600 dps .... Faction Ammo .... T2 Railguns. .. Missis ... Repper
Bahnhof.. Und ich dachte ich mach mich mal ein bisschen schlau :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Hmm, wir reden von PvP, da sind Drohnen Verbrauchsware.
da is alles Verbrauchsware ;) aber Drohnen müssen dann immer mit ^^ ohne geht nicht.
EVE Online Sammelthread
Antworten