Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Hardy-Boy hat geschrieben:House finde ich irgendwie ziemlich overrated, ich habe mir ja mal ein paar Folgen angesehen, aber für mich passiert da immer nur das selbe, jemand ist unheilbar krank, keiner weiß was los ist und am Ende kommt House und rettet auf seine zugegebenerweise einzigartigen Art und Weise den Tag. Naja wenns eine Serie mit einem Arschloch Arzt sein muss dann doch lieber Becker!^^
Das ist nur die Rahmenhandlung....da gibt's ja auch noch andere Storylines die nicht uninteressant sind.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

von stromberg wird demnächst die nächste staffel gedreht :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Flextastic hat geschrieben:von stromberg wird demnächst die nächste staffel gedreht :D
War da nicht auch mal ein Kinofilm geplant?
Also in den neuen Folgen sollte Stromberg aber mal aufsteigen und ein bisschen Karriere machen...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

genau das haben die produzenten durchblicken lassen, ein aufstieg bei capitol ist wohl angedacht :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Flextastic hat geschrieben:genau das haben die produzenten durchblicken lassen, ein aufstieg bei capitol ist wohl angedacht :D
Wunderbar! Unfähigkeit und soziale Inkompetenz in der Chefetage.... :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:genau das haben die produzenten durchblicken lassen, ein aufstieg bei capitol ist wohl angedacht :D
Wie im wahren Leben... :ugly: :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben:
Stimmt, aber darum liebt man seinen Schreibtischjob...man erlebt Dinge von denen man nicht geglaubt hat das es wirklich so sein könnte...:ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Pius Quintus hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wunderbar! Unfähigkeit und soziale Inkompetenz in der Chefetage.... :D
Stimmt, aber darum liebt man seinen Schreibtischjob...man erlebt Dinge von denen man nicht geglaubt hat das es wirklich so sein könnte...:ugly:
Oh ja. Und daher auch völlig ungeeignet fürs Fernsehen- niemand würde glauben, was er da sähe. :D
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

kenne mich mit dr.house zwar auch nicht so gut aus aber sein art ist echt arrogant, nur mein erster eindruck, mein bro schwärmt jedenfalls von der serie....

und stromberg ist ja nur geil, habe alle 4 staffel geguckt und liebe sie, so ein arschloch der typ... :)

nur mal nebenbei jungs, lese hier die ganze zeit "warte auf die dvd" usw... ich warte bis die serien in den staaten in hdtv ausgestrahlt wurden und sauge mir die ganzen staffeln in HD!!! dvd qualität kann ich mir heute garnicht mehr geben und von dr.house gibt es alle 6 staffeln in HD...

von southpark zb. habe ich die 11,12,13,14 staffeln in hd, sieht geil aus...

von 2,5 half men habe ich alle 7 staffeln in HD und von king of queens die 2,3,4,5 und 8 staffel in hd...

natürlich werde ich jetzt mit der frage konfrontiert ob es nicht illegal sei aber die ganzen staffel gibt es nicht einmal auf blu-ray und einige werden erst nie erscheinen...

peace...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:kenne mich mit dr.house zwar auch nicht so gut aus aber sein art ist echt arrogant, nur mein erster eindruck, mein bro schwärmt jedenfalls von der serie....
Naja, ist eben so, wie es bei fast jeder Serie ist: Sie verliert mit der Zeit immer mehr an Qualität... Interessant an der Serie ist eigentlich nur die Person House selbst. Diese ganzen Liebesgeschichten etc. drum herum sind langweiliger 08/15-Kram.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: nur mal nebenbei jungs, lese hier die ganze zeit "warte auf die dvd" usw... ich warte bis die serien in den staaten in hdtv ausgestrahlt wurden und sauge mir die ganzen staffeln in HD!!! dvd qualität kann ich mir heute garnicht mehr geben und von dr.house gibt es alle 6 staffeln in HD...

von 2,5 half men habe ich alle 7 staffeln in HD und von king of queens die 2,3,4,5 und 8 staffel in hd...

natürlich werde ich jetzt mit der frage konfrontiert ob es nicht illegal sei aber die ganzen staffel gibt es nicht einmal auf blu-ray und einige werden erst nie erscheinen...

peace...
Boah.....bei deinen Homies biste bestimmt der King, wa? :roll:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: nur mal nebenbei jungs, lese hier die ganze zeit "warte auf die dvd" usw... ich warte bis die serien in den staaten in hdtv ausgestrahlt wurden und sauge mir die ganzen staffeln in HD!!! dvd qualität kann ich mir heute garnicht mehr geben und von dr.house gibt es alle 6 staffeln in HD...

peace...
alle serien auf hd...mann da bekommst du doch sicher jedes mädchen oder?
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nee er ist jetzt voll der Gangster-Pate!

Warum,warum mussten sie nur My name is Earl absetzen :(
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

-CloneShift- hat geschrieben:Nee er ist jetzt voll der Gangster-Pate!

Warum,warum mussten sie nur My name is Earl absetzen :(
ein Abschiedslied für diese grandiose serie.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

road_trippin hat geschrieben:

peace...
alle serien auf hd...mann da bekommst du doch sicher jedes mädchen oder?
seid ihr alle jetzt total dämlich oder was? was hat das denn jetzt damit zutun ob ich nun cool bin oder alle weiber abkriege weil ich meine serien un hd lade? oder seid ihr tatsächlich neidisch geworden?

peinlicher haufen hier...
Antworten