Rango
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rango
Wem der Kinofilm über Chamäleon Rango noch nicht genug war, kann im gleichnamigen Spiel selbst in die Rolle des ungewöhnlichen Westernhelden schlüpfen. Das Spielerlebnis ist je nach Plattform sehr verschieden. Was sind die Stärken der Konsolenversionen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rango
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rango
-
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdige Wertung
Den Test kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Die DS-Version ist niemals besser als die Wii-Fassung.
Oddwords Stranger hatte damals auch eine deutlich bessere Wertung bekommen, denn dieses Spiel erinnert sehr stark an Stranger und wird mit so einer lächerlichen Bewertung abgestraft???
Oddwords Stranger hatte damals auch eine deutlich bessere Wertung bekommen, denn dieses Spiel erinnert sehr stark an Stranger und wird mit so einer lächerlichen Bewertung abgestraft???
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: Merkwürdige Wertung
Nur weil es daran erinnert muss es ja nicht genauso gut sein Zumal Oddworld wohl doch um einiges länger war? (Weiß es leider nicht, dass Game ist mir damals entgangen)Masters1984 hat geschrieben:Den Test kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Naja, schade.... die Retroabschnitte erinnern mich optisch angenehm an Super Mario Sunshine...
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
-
- Persönliche Nachricht:
- The Writer
- Persönliche Nachricht:
-