Das mit dem fehlenden Partychat tut für mich nichts zur Sache, da ich wenn eh nur mit Leuten spiele die ich kenne.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja wirste dann schon merken wenn du in ne Lobby kommst und erstmal 5 englische 12-jährige plärren hörst. Ich bete dass Epic einen Möglichkeit einbaut um die zu muten.DarkTorian hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen online Spielern und eher offline Spielern.
Das mit dem fehlenden Partychat tut für mich nichts zur Sache, da ich wenn eh nur mit Leuten spiele die ich kenne.
Oh ja ich weis was du meinstBedameister hat geschrieben:Naja wirste dann schon merken wenn du in ne Lobby kommst und erstmal 5 englische 12-jährige plärren hörst. Ich bete dass Epic einen Möglichkeit einbaut um die zu muten.DarkTorian hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen online Spielern und eher offline Spielern.
Jeder der MW2 gespielt hat weiß was ich meine. Dann hat man schon einen Reflex innerhalb einer Sekunde das ganze Gegnerteam zu stummen sonst ist man nämlich selber taub
Ich finde, irgend wann muss aber auch Schluss sein. Drei Titel später hat die 360 imo einfach genug Gears gehabt. Ich hab immer noch alte Spiele im Kopf und wie groß die Sprünge teilweise zwischen den Nachfolgern waren. Von daher lieber auf die nächste Generation warten und nicht gleich das ganze Pulver vorher verballernAlking hat geschrieben:3 Jahre haben wir auf den Gears 2 Nachfolger gewartet (Seit November 2008) und dann will man sich bei Epic nach Gears 3 eine Gears-Auszeit nehmen. Achso, also 6 Jahre kein neues Gears? Die etwas widersprüchliche News gibts hier:
Epic hat Tonnen an Ideen für Gears of War
09.03.11 - Epic Games hat Tonnen an Ideen für das Gears of War-Universum und potentielle neue Spiele in der Serie. Das sagte Mike Capps, Präsident von Epic Games.
Allerdings glaubt Capps, dass die Serie nach Gears of War 3 erstmal eine Auszeit braucht. Jetzt habe man ohnehin noch keine Ideen, welche Geschichten man aus dem Gears of War-Universum erzählen könnte und was man mit der Marke anstellen will.
(IndustryGamers: "Epic: 'Certainly More Space' For Gears of War After Trilogy")
Schade, hatte gehofft dass man noch ein Gears auf der 360 hin bekommt, aber scheinbar hat man echt sauviel um die Ohren bei Epic...