Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://gunclub.ea.com/us/intel/blog/bf3-paxeast
Are you going to PAX East this weekend? Want to be one of the first in the world to see the already critically acclaimed gameplay from Battlefield 3? Well guess what? If you’re a Gun Club member, you’ve got exclusive access!
This weekend at PAX East in Boston, we’ll be showing the first public demo of Battlefield 3, and it will be exclusive to members of the Gun Club. That’s right, the only people who will be admitted to this very limited demo are Gun Club members, and here’s the best part: Signing up is absolutely free! If you’re not already signed up for the club, simply head to gunclub.ea.com and hit that registration link and once you’re all signed up, you’ll be able to take a look at the upcoming opus from DICE.
Get ready for your first look at Battlefield 3 and we’ll see you in Boston!
Was ist am 10.September?
http://twitter.com/GordonVanDyke/status ... 2724142080
Battlefield 3: Mehr als 64 Spieler sind zuviel des Guten
Die Spieler der PC-Version von Battlefield 3 können sich schon jetzt auf massive Multiplayer-Schlachten einstellen. Im Gegensatz zu Bad Company 2, können 64 Spieler auf einen Server für Chaos sorgen. Mit einem 64 Slot Server erfüllt DICE somit den Wunsch vieler Fans. DICE CEO Patrick Söderlund äussert sich in einem Interview mit atomicmpc, dass rein technisch sogar 128 oder 256 Spieler möglich wären.
Nach ausgiebigen Tests ist DICE jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass kein Spielspass bei so vielen Spielern aufkommen würde. Auch ist DICE überzeugt, dass es keinen Grund gäbe, mehr als 64 Spieler aufeinander loszulassen. Das die Frostbite 2 im Prinzip 256 Spieler gleichzeitig stemmen würde, ist bemerkenswert und zeigt das grosse Potential der Engine.
Quelle: bfcom.org
Are you going to PAX East this weekend? Want to be one of the first in the world to see the already critically acclaimed gameplay from Battlefield 3? Well guess what? If you’re a Gun Club member, you’ve got exclusive access!
This weekend at PAX East in Boston, we’ll be showing the first public demo of Battlefield 3, and it will be exclusive to members of the Gun Club. That’s right, the only people who will be admitted to this very limited demo are Gun Club members, and here’s the best part: Signing up is absolutely free! If you’re not already signed up for the club, simply head to gunclub.ea.com and hit that registration link and once you’re all signed up, you’ll be able to take a look at the upcoming opus from DICE.
Get ready for your first look at Battlefield 3 and we’ll see you in Boston!
Was ist am 10.September?
http://twitter.com/GordonVanDyke/status ... 2724142080
Battlefield 3: Mehr als 64 Spieler sind zuviel des Guten
Die Spieler der PC-Version von Battlefield 3 können sich schon jetzt auf massive Multiplayer-Schlachten einstellen. Im Gegensatz zu Bad Company 2, können 64 Spieler auf einen Server für Chaos sorgen. Mit einem 64 Slot Server erfüllt DICE somit den Wunsch vieler Fans. DICE CEO Patrick Söderlund äussert sich in einem Interview mit atomicmpc, dass rein technisch sogar 128 oder 256 Spieler möglich wären.
Nach ausgiebigen Tests ist DICE jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass kein Spielspass bei so vielen Spielern aufkommen würde. Auch ist DICE überzeugt, dass es keinen Grund gäbe, mehr als 64 Spieler aufeinander loszulassen. Das die Frostbite 2 im Prinzip 256 Spieler gleichzeitig stemmen würde, ist bemerkenswert und zeigt das grosse Potential der Engine.
Quelle: bfcom.org
Positiv: 21
negativ: 0
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ob das so viel heißt? Ich sage nur: Wenn man groeßere Maps hat, kann man auch mehr Spieler drauf schicken.
Ist halt nur anstrengender.
Da gaebe es natuerlich trotzdem Wege. Gebt den Spielern ein paar Monate vor Release ordentliche Werkzeuge und die kriegen nochmal 300 Maps zusaetzlich, von denen dann vermutlich zehn Spielbar sind. 15 Startmaps wuerden mir aber reichen.
Faselkram.
Die sollen dieses Spiel endlich rausbringen. BFBC2 ist mitt*lerweile so droehnend geworden. Vorallem weil das Spawnsystem irgendwie vor die Hunde geht. Was soll man denn noch anderes spielen? Call Of Duty? *lach* [...]
Moment.
Ich glaube ich packe COD 2 aus!
Da gaebe es natuerlich trotzdem Wege. Gebt den Spielern ein paar Monate vor Release ordentliche Werkzeuge und die kriegen nochmal 300 Maps zusaetzlich, von denen dann vermutlich zehn Spielbar sind. 15 Startmaps wuerden mir aber reichen.
Faselkram.
Die sollen dieses Spiel endlich rausbringen. BFBC2 ist mitt*lerweile so droehnend geworden. Vorallem weil das Spawnsystem irgendwie vor die Hunde geht. Was soll man denn noch anderes spielen? Call Of Duty? *lach* [...]
Moment.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich bin ja noch skeptisch was Modwerkzeuge angehtKuemmel234 hat geschrieben:Ob das so viel heißt? Ich sage nur: Wenn man groeßere Maps hat, kann man auch mehr Spieler drauf schicken.
Faselkram.
Moment.
Aber irgendwie glaube ich wirklich dass BF3 auf nem guten Weg ist, 128er-Maps hin oder her.
Zum Thema CoD2:
Gibts da noch Server? Sonst würde ichs wahrscheinlich auch nochmal spielen...
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema CoD2:T???|?? hat geschrieben:
Gibts da noch Server? Sonst würde ichs wahrscheinlich auch nochmal spielen...[/quote]
http://www.xfire.com/games/#
Schau mal, welche Call Of Duties die meisten Stunden die letzten Tage haben. Black Ops, MW2 und 5 gehoeren nicht dazu .
Denkt ihr, dass BF3 in etwa die selben Anforderungen haben wird wie BC2?
Ich bin ja eigentlich Konsolero und hab bis jetzt alle BFs auf 360 gespielt (:)) aber für BF3 will ich UNBEDINGT Massenschlachten! Auf Konsole gibt es natürlich wieder nur 24 Spieler.
Naja ich hab nen i5-430m und HD 5650M in meinem Notebook, darauf läuft BC2 erstaunlich gut auf mid/high Details, habe gute Hoffnungen für BF3, hoffentlich gibs ne Open Beta.
Hab nämlich keine Lust auf so ne Ruckelpartie wie in Crysis 2.
Ich bin ja eigentlich Konsolero und hab bis jetzt alle BFs auf 360 gespielt (:)) aber für BF3 will ich UNBEDINGT Massenschlachten! Auf Konsole gibt es natürlich wieder nur 24 Spieler.
Naja ich hab nen i5-430m und HD 5650M in meinem Notebook, darauf läuft BC2 erstaunlich gut auf mid/high Details, habe gute Hoffnungen für BF3, hoffentlich gibs ne Open Beta.
Hab nämlich keine Lust auf so ne Ruckelpartie wie in Crysis 2.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ich hoffe mal das Bild ist ein fake. Wäre ja schrecklich. Ich bin immernoch dafür dass der Medic die schlechtesten Waffen im Spiel bekommen sollte und nicht die größten WummenScorpyfizzle hat geschrieben:Hmm ... keine "richtige" Assault-Klasse mehr? Oder gehören die Sturmgewehre jetzt größtenteils dem Medic?
Dito...Bedameister hat geschrieben:Hm ich hoffe mal das Bild ist ein fake.Scorpyfizzle hat geschrieben:Hmm ... keine "richtige" Assault-Klasse mehr? Oder gehören die Sturmgewehre jetzt größtenteils dem Medic?
Oder wie in BC2 die dicken Automatischen Wummen die auf einmal 0 Schaden machenBedameister hat geschrieben:Wäre ja schrecklich. Ich bin immernoch dafür dass der Medic die schlechtesten Waffen im Spiel bekommen sollte und nicht die größten Wummen
Gebt uns wieder das 7 Klassen System!
Spec OPS: M4A1
Assaulter: M16A1 + Granatwerfer
Sniper: Sniperrifle
Pionier: Shotgun
Medic: M16A1
Supporter: M249 SAW
Anit-Tank: MP5
Das war klasse. Das war wegweisend/taktisch.
Gab nichts besseres als in meinem Squad (3 Freunde+1 Bruder im TS) rumzurennen.
Ich als Medic, Freund "T" als Supporter (wegen der M249), Bruder "S": als SpecOps wegen der Sprengpäckchen und Freund "S" als Anti-Tank.
Da war alles wichtige vorhanden.
Heute in BC2 siehts dämlich aus.
Ich will Medic spielen, will Freund "T" allerdings auch wegen der SAW.
Den Sturmsoldaten spielt keiner von uns, also kann uns auch die Muni ausgehen. Dann ist Bruder "S" inzwischen noch Sniper geworden... und Freund "S" ist das spiel zu doof. Zitat: "Zu wenig Taktik, zu viel Cod."
Ich kanns verstehen. Ich hoffe, dass BF3 vieles RICHTIG Richtig macht. Sodass unser Squad aus "freiem Willen" wieder zusammen findet
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Hmm, das mit den vier Klassen ist für meinen Geschmack auch etwas zu stark reduziert, wobei ich jetzt nicht zwingend zu den sieben BF2-Klassen zurück muss. Denn meiner Meinung nach waren Assault und SpecOps da ziemlich unnütz, weil sie sich abgesehen von Kleinigkeiten (C4 und Nadelauncher) zu wenig vom Medic unterschieden haben und der mit Heilung/Reanimation für das Team einfach besser ist. Insofern könnte man den Assault einfach ersatzlos streichen und das C4 noch an den Anti-Tank geben, der mit 4 Waffen sowieso eine zu wenig hatte.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Da-da-dam-da-dam-dam.ZELDAfanboy18 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/fault ... d-3/711834
sieht das geil aus, echt gut geworden, aber auf ps3 betsimmt wieder mies
jetzt will ich auch nen high end pc^^
http://www.youtube.com/watch?v=wdCjl7YeSOk
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177